Wer wäre so lieb?????

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo

wer wäre so lieb und würde mal für mich ein großes Kartenblatt mischen.
Ich könnte es ja selbst machen, aber ich bin im Moment mit vielen Dingen beschäftigt.

Würde mich sehr freuen.....lieben Dank an euch:kiss4:

Ich bin heute abend online!
 
Werbung:
Hallo

wer wäre so lieb und würde mal für mich ein großes Kartenblatt mischen.
Ich könnte es ja selbst machen, aber ich bin im Moment mit vielen Dingen beschäftigt.

Würde mich sehr freuen.....lieben Dank an euch:kiss4:

Ich bin heute abend online!




Hallo Yogi :)

lege dir gerne eins aus,heute abend wenn ich meine ruhe hab wenn dir das nicht zu spät ist.


Lg
Kamma
 
hallo yogi, ich könnte leider auch erst später mehr zeit investieren...ersticke heut in :buegeln::waesche1::waesche2: nur mein gesicht sieht net so fröhlich dabei aus...
lg jessey
 
hallo yogi
soll ich grad mal machen?
hast du ne bestimmte frage oder nen allgemeinen überblick für ne bestimmte zeit?
lg jessey
 
also allgemeiner überblick für 1 jahr
abgehoben:


das buch an erster stelle stört mich persönlich nicht da ich denke, auch in zusammenhang mit 20 25 22, das du offen bist für alle möglichkeiten und die maus wird dich schon erkennen lassen wohin du möchtest ;)





lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben