Wer ist wer in meinenm Blatt???

A

Alika

Guest
Hallo meine Lieben,

bin ein bißchen ratlos wer, wer ist in meinem Kartenblatt.
Also, bin seit ein paar Monaten getrennt und habe ihn auch noch in meinem Herzen. Jetzt habe ich aber vor kurzem einen anderen Mann kennengelernt und regen, schriftlichen Kontakt mit ihm.
Wer ist nun wer? Ex habe ich bisher immer als Herrn im Kartenblatt gesehen. Und den Bären, als Mann der vielleicht mal kommt, aber noch nicht da ist. Als ich mir die Karten legte, hatte ich schonnur den Neuen im Kopf, um zu wissen was draus werden könnte.
Jetzt kannich aber gar nicht anfangen zu deuten, weil ich nicht weiß, wer, wer ist. Ich sehe meinen Ex immer noch als Herrn, weiß aber nicht ob es richtig ist?:confused:

Wäre dankbar um Hilfe
LG Alika
 
Werbung:
Hallo Alika!
Folge einfach deinem Gefühl.
Du hast deine Frage schon selbst beantwortet.....:)

Wenn du nochmal Karten legst, ist es am besten, wenn du vor dem Mischen festlegst, wer von welcher Karte repräsentiert wird.

Liebe Grüße
amiga
 
Guten Morgen Amiga,

danke erst mal!!:liebe1:
Ich habe vorm mischen, den Bären dafür gedacht, nur der Herr liegt dicht bei mir und der Bär im Haus Kreuz:confused:
Herr im Haus Brief...über ihm Brief..darüber Herz ...und ich rechts neben dem Herz. Das irritiert mich ja eben so, deshalb fragte ich noch mal nach. Kann ich es noch anders rauskriegen? Nach Sternzeichen?

Bussi Alika
 
alika- suesse, :liebe1:
eine sehr interessante frage, die mich gerade auch beschaeftigt.

ungeachtet der zahllosen ''personen''threads, die dieses lenormand- forum
schon erlebt hat, faende ich, es waere mal grundsaetzlich aufschlussreich
festzuhalten, wer wer ist bezueglich einer ''liebes''- frage in einer tafel.
(zumal fragen zu liebensdingen nun nicht gerade selten sind... )

da haben wir:
* den herrn/ mann, bzw, die dame/ frau
sie sind im herzen, der geliebte/ die geliebte, die entweder den jeweiligen
aktuellen partner darstellen, oder aber den zukuenftigen (wunsch-)partner.

* den baer, bzw, die schlange
sie sind die expartner/ expartnerin, zu denen noch eine emotionale bindung
besteht; aber von denen sich der/ die fragesteller/in schon distanziert oder
getrennt hat.
die karten koennen auch fuer den vater und die mutter stehen.

* der reiter, bzw, die blume
sie stehen fuer juengere menschen, die in einer emotionalen beziehung zu
dem/ der fragesteller/in stehen, oder aber erst allmaehlich auf der
bildflaeche erscheinen.
sie koennen auch fuer den sohn und die tochter stehen.

* der hund(/ die huendin)
er/ sie steht fuer freunde, denen gegenueber der/ die fragesteller/in keine
verliebtheit oder beziehungsabsichten hat.

dann gibts es noch:

* die wolke
der expartner, oder ein undurchsichtiger mann

* der fuchs
ein schlauer/ misstrauischer mann

kann bitte ein berufener jemand die liste redigieren und erweitern?

alles liebe,
luo
 
Luo Liebes,

erst mal dickes Bussi für meine Süße:liebe1:

Ich denke du hast mir ein wenig auf die Sprünge geholfen. Weil ja eben der Bär im Kreuz liegt..sieht ja nach Verlust aus...und mit meinem Ex habe ich ja gar keinen kontakt und wirklich beim mischen, nicht an ihn gedacht.Zum Glück...:banane: Und Brief beim Herrn? Ich habe ja viel Schreibkontakt zu dem anderen. Und er ist mir ja im Moment näher, als der Ex!
Gut...dann werde ich es so für die Zukunft sehen.

Ganz liebe Umarmung
und alles, alles Liebe für dich:liebe1:
 
danke dir, suesse. :liebe1:

wenn wir aber nun von einem extremen uebungsbeispiel ausgehen, dh,
zb einer frau die
- einen ex hat, zu dem sie ein sehr gutes, enges verhaeltnis hat
- einen verlobten hat, mit dem sie garnicht gut harmoniert
- eine vergangene affaere, die sie heiss und innig liebt
- eine neue bekanntschaft, an der sie auch nicht uninteressiert ist

wir koennten nun noch den besten freund, den vater, sohn, den chef
und arbeitskollege noch dazunehmen, um die verwirrung komplett
zu machen.

hat jemand eine idee, wer wer sein koennte?

neugierig,
luo
 
Hallo liebe alika!:liebe1:

Im grunde hast du es laut deiner aussage ja schon selbst festgelegt, die karten richten sich danach

Ex habe ich bisher immer als Herrn im Kartenblatt gesehen. Und den Bären, als Mann der vielleicht mal kommt, aber noch nicht da ist.
Nur kurz weil ich aufn sprung bin und ohne ganzes kb sinds ja immer nur mutmaßungen …..
Könnte durchaus sein, wenn bär in kreuz liegt, dass es eine art „schicksalhafte“ begegnung ist, dass du diesen mann kennenlernen musstest, um dir wieder mehr bewusst zu werden, was wünsch ich mir von einer beziehung, spürst auch wieder leichtes herzflattern, prickeln, briefkontakt, flirten, du lässt locker vom anderen, weil dir der, den du grad kennengelernt hast, ein gutes gefühl gibt und das festhalten und wünschen nach dem ex in eine art loslassen übergeht … dadurch kann manches wieder mehr ins fließen kommen … wer weiß, viell. trägt sich dein ex ja mit einem gedanken dir zu schreiben und ist noch nicht der richtige zeitpunkt…
Aber wie gesagt, alles nur mutmaßungen aufgrund spärlicher angaben …

Drück dich ganz herzlich …
Glg luce8
 
so, da sind noch ein paar personenzuordnungen, die ich gefunden hab:

30 Lilie= eher ein dunkelhaariger vornehmer Mann, ab ca. 40 Jahre,
14 Fuchs= meistens blond bis dunkelblond, drahtige Erscheinung
1 Reiter= blond bis dunkelblond, jung aussehende Person, sportlicher & dynamischer Typ
15 Bär= überwiegend dunkle Haar- und Augenfarbe, große & füllige Person
34 Fische= blonder älterer Mann, sehr materiell orientiert
7 Schlange= meist dunkelhaarig, intelligent und etwas älter,
ab ca. 30 Jahre
 
Hallo ihr Lieben,

bin immer noch ratlos und kann mir im Moment nicht mal Karten legen um mal zu schauen wie sich alles weiterentwickelt. Habe immer Hund, Herr, Bär und den Reiter nahe an der Themenkarte Herz liegen und bringe irgendwie gar nichts in Erfahrung. Ich mag gar nicht mehr für mich legen, weil ich sowieso nicht durchblicke...seufz!:confused:
Ich mache immer fest wer der Herr ist, aber nach dem auslegen, bin ich mir dann immer gar nicht mehr sicher und ich räume dann alles wieder weg...nochmal seufz!

LG Alika
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

bin immer noch ratlos und kann mir im Moment nicht mal Karten legen um mal zu schauen wie sich alles weiterentwickelt. Habe immer Hund, Herr, Bär und den Reiter nahe an der Themenkarte Herz liegen und bringe irgendwie gar nichts in Erfahrung. Ich mag gar nicht mehr für mich legen, weil ich sowieso nicht durchblicke...seufz!:confused:
Ich mache immer fest wer der Herr ist, aber nach dem auslegen, bin ich mir dann immer gar nicht mehr sicher und ich räume dann alles wieder weg...nochmal seufz!

LG Alika

ich hab dir doch erst wieder die karten gelegt, suesse.

der herr, das ist der mann, den du liebst.
der baer, das ist der mann, den du geliebt hast.
der reiter, das ist der mann, der erst noch kommt.

deine luo
 
Zurück
Oben