Wer ist wer in meinenm Blatt???

Hallo Süße,

es waren die Karten die ich gelegt habe wo du draufgeschaut hast Süße und die studiere ich immer noch...und komme nicht weiter. Es ist ja dieses Grundsätzliche...ich finde es kompliziert, wenn es mehrere Männer gibt und man nicht einordnen kann, wer, wer ist!
der herr, das ist der mann, den du liebst.
der baer, das ist der mann, den du geliebt hast.
der reiter, das ist der mann, der erst noch kommt.

Von Liebe kann ja gar keine Rede sein..denn Lieben tu ich im Moment keinen!

Es kommt mir alles plausibel vor was ihr bisher zu diesem Thema geschrieben habt, aber jeder meinte ja was anderes. Ich denke, in meinem Fall war es der Herr...steht mir im Moment doch am nächsten und die Aussage die ich gesehen habe paßte einfach.
Dann kam die Aussage von Luce..die war für mich auch nachvollziehbar!?

Das Leben ist nicht leicht...:confused:

Bussi Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben