Herausfallende Karten

tropie

Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
38
Ort
Schweiz
Hallo

Ich habe da eine Frage.
Ich habe schon öfters Kartenlegern zugesehen im TV!
Wen da beim Mischen eine Karte herausfällt, sagen Sie das sei eine Wichtige Karte. Haubtkarte bei dem Thema für was man die Karten gerade legt.

Heute habe ich mir die Karten gelegt. Wärend des mischen als ich an eine Frau dachte und wissen wollte wie Sie zu mier steht. Viel nach sehr kurzer Zeit des Mischens sofort die "28 Herr" aus den Karten.
Ich habe Sie wider ins Kartenblatt gelegt und weiter gemischt. Das wahr woll nicht richtig.

Welche Position nimmt die Herausfallende Karte ein? Bei der Grossen Tafel? Oder Allgemein? :dontknow:

Danke für eure Antworten :danke:
 
Werbung:
hm, ich weiss nicht....hab mir auch schon öfter sendungen angeschaut oder auch bei freunden zugeschaut....
die sehen sich die karte an und deuten diese...und dann wird sie schon wieder mit reingemischt, soweit ich das sagen kann...
hab bis jetzt noch nirgends gesehen oder gelesen, dass sie an einen besonderen platz kommt ( wenn dann vielleicht überhaupt bei der großen legung an die erste stelle...?)
beweisen kann ich das aber nicht :)

liebe grüße
zwerg
 
Hallo tropie,
ich denke, dass entscheidet jeder Kartenleger für sich, wie er diese Karte deutet, bzw. wohin er sie legt. Es ist definitiv eine wichtige Karte. Ich persönlich lege sie im großen Blatt an erster Stelle, aber das ist kein Muss. Hör mal in dich hinein und deute und lege sie so, wie es für dich stimmig ist.
LG Rosalie :winken5:
 
wenn bei dir der herr rausfällt, würde ich vermuten, du sollst dir über deine wünsche und deinen weg ein paar gedanken machen ... entscheide, was für dich am besten ist und schau auf dich!
 
Hallo Tropie!

Ich muss mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich in diese Rubrik nicht "hineingehöre", denn das einzige, was ich lege, sind hie und da Tarotkarten....

Bei mir ist es so, wenn beim Mischen eine Karte herausfällt, dann ist sie die Wichtigste überhaupt.

Ich hab mal gemischt und es fiel eine Karte heraus, die ich ansah und wieder in den Stapel gab. Ich mischte weiter und es fiel wieder eine Karte heraus - es war exakt diesselbe. Zufall?

Für mich ist es klar, dass mir dieser "Zufall" zeigen wollte, dass diese Karten, die herausfallen, ernstzunehmen sind, oft steckt eine Botschaft drin, die "für uns" ist, etwas klären möchte, uns etwas über den Fragenden sagen möchte.

Alles Liebe
Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Hallo Tropie!

Ich muss mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich in diese Rubrik nicht "hineingehöre", denn das einzige, was ich lege, sind hie und da Tarotkarten....

Bei mir ist es so, wenn beim Mischen eine Karte herausfällt, dann ist sie die Wichtigste überhaupt.

Ich hab mal gemischt und es fiel eine Karte heraus, die ich ansah und wieder in den Stapel gab. Ich mischte weiter und es fiel wieder eine Karte heraus - es war exakt diesselbe. Zufall?

Für mich ist es klar, dass mir dieser "Zufall" zeigen wollte, dass diese Karten, die herausfallen, ernstzunehmen sind, oft steckt eine Botschaft drin, die "für uns" ist, etwas klären möchte, uns etwas über den Fragenden sagen möchte.

Alles Liebe
Reinfriede
Hallo Reinfriede , :) es gibt keine zufälle,es ist alles bestimmung!:umarmen:
 
Sixtytwo schrieb:
Hallo Reinfriede , :) es gibt keine zufälle,es ist alles bestimmung!:umarmen:

Wenn Dir z.B. ein Ball "zufällt", dann muss es auch "Jemanden" geben, der ihn geworfen hat..

Stimme Dir zu, Sixtytwo...(reimt sich so schön....)

Alles Liebe
Reinfriede
 
hm, hab da mal ne komische frage.....wenn man nur seine erfahrungen schreibt, wieso kriegt man dann nen schwarzen punkt? nur mal der interesse halber...hab das grad so gesehen ;) is ma ja eigentlich egal, aber neugierig wär ich trotzdem *lach*

schöne grüße
 
Werbung:
tropie schrieb:
Hallo

Ich habe da eine Frage.
Ich habe schon öfters Kartenlegern zugesehen im TV!
Wen da beim Mischen eine Karte herausfällt, sagen Sie das sei eine Wichtige Karte. Haubtkarte bei dem Thema für was man die Karten gerade legt.

Heute habe ich mir die Karten gelegt. Wärend des mischen als ich an eine Frau dachte und wissen wollte wie Sie zu mier steht. Viel nach sehr kurzer Zeit des Mischens sofort die "28 Herr" aus den Karten.
Ich habe Sie wider ins Kartenblatt gelegt und weiter gemischt. Das wahr woll nicht richtig.

Welche Position nimmt die Herausfallende Karte ein? Bei der Grossen Tafel? Oder Allgemein? :dontknow:

Danke für eure Antworten :danke:

Wenn mir so eine Karte rausfällt, dann leg ich sie wieder rein und misch weiter.Aber beim AUSLEGEN sehe ich dann wo diese Karte liegt.Also zuerst schau ich mir diese Karte an und dann die Personenkarten und Fragekarten und so weiter,
Hoffe konnte ein paar ansätze geben.
KISS
 
Zurück
Oben