Frage zu Anker Schlange Weg

ina Vonbo

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2021
Beiträge
2
Guten Abend,

In meinem Kartenblatt liegt eingangs Anker Schlange Wege, wobei es mir nicht um den Beruf geht, eher um die Liebe.

Seit Sonntag lese ich hier schon mit und weiß daher auch, dass der Anker auch für Verankerung, festhalten etc. steht.

Ehrlicherweise könnte ich schon eure Hilfe brauchen, zumal ich nichts richtig zu Ende deuten kann.

Gern würde ich das online gelegte Blatt einstellen, gelingt mit dem Handy nicht.

Vorab lieben Dank!
Ina
 
Werbung:
Guten Abend,

In meinem Kartenblatt liegt eingangs Anker Schlange Wege, wobei es mir nicht um den Beruf geht, eher um die Liebe.

Seit Sonntag lese ich hier schon mit und weiß daher auch, dass der Anker auch für Verankerung, festhalten etc. steht.

Ehrlicherweise könnte ich schon eure Hilfe brauchen, zumal ich nichts richtig zu Ende deuten kann.

Gern würde ich das online gelegte Blatt einstellen, gelingt mit dem Handy nicht.

Vorab lieben Dank!
Ina

Hallo Ina,

das allerbeste was man für sich tun kann - ist erst das Kartenlegen lernen und dann erst sich die Kartenlegen. Nicht anders herum.
 
Hallo @Green Eireen,

das verstehe ich doch und schreibe es mir hinter die Ohren,lach.

LG

Ich habe es hier auch so gemacht - und es hier erst durch mitlesen gelernt, dann durch frisch dran durch mitdeuten bei anderen und dann erst für sich selbst legen.

Die Grundbegriffe der Karten muss man kennen - das ist genau wie in der Astrologie- sonst versteht man die Antwort des gewählten "Orakels" von der ERklärung der Zusammenhänge ja nicht.

Man kann natürlich auch ganz ehrlich sagen - ich bitt um Deutung meiner Karten - gelegt habe ich sie mir schon mal.

Dann kann man- wenn man mit dem Handy hier drin ist und es dann schwierig ist - der Einfachheit halber nur die Nummern der gelegten Karten von links nach rechts hier posten und schon vorab mal Danke sagen.

Stehen hier Karten-Nummern drin oder liegen hier Karten - finden sich meist auch nette Deuter ein.

.
 
Guten Morgen, @ina Vonbo!

weiß daher auch, dass der Anker auch für Verankerung, festhalten etc. steht.

Jetzt mal ganz allgemein, da ich bis jetzt ja null Karten von Dir sehe:

Das Aufeinandertreffen der beiden Karten Anker (35) und Schlange (7) im Lenormand ist nicht selten mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten.

Der Anker (35) kann in einer seiner Bedeutungsvarianten auch eine Form von unguter Abhängigkeit versinnbildlichen (Anker, dessen zwei Ankerarme sich in etwas “verkrallen“ und schlecht wieder loslassen können).

Trifft in Kartenfällen, in denen der Anker (35) eine solche Abhängigkeit symbolisiert, dann auch noch mit der Schlange (7) zusammen, bringt diese Anker-Schlange-Kombination nicht selten zum Ausdruck, dass hier arge Verstrickungen und Verwicklungen existieren können.

Bereits allein die Schlange (7) kann ja schon auf erhebliche Komplikationen und Verwicklungen hindeuten, wenn man sich z. B. nur mal die Jagdmethode der Würgeschlangen vor Augen führt, die ihre Beute packen, immer einschneidender umwickeln und so lange nicht mehr loslassen, bis ihr Opfer mindestens bewusstlos ist. Und diese Komplikationen (Schlange) und Verwicklungen (Schlange) können durch den in Kombination mit der Schlange liegenden Anker (35) noch weiter arg verfestigt (Anker) werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben