Wer wäre so lieb?????

Hallo,
aber sag mal hast du nicht vor kurzem geschrieben, werden wir uns trennen? Ihr habt ein Haus zusammen zwei Kinder sind aus dem Haus der Junge lebt noch im Haus.
Verstehe ich jetzt nicht oder war das jemand anderes?
LG


Hallo Stern

nein diese Person bin ich nicht.....es ist seit Jahren mein erstes Blatt hier in diesem Forum......

Aber danke für deine Hilfe
 
Werbung:
Kann sein das ein Kind schwanger wird. Bei einer Frau ist vorsicht geboten könnte blond sein, Tratscherei. Ich bin der Meinung es kommt ein neuer Lebenspartner mit neuer Liebe.
Sehen das Zahlungen zurückgehalten werden, das klärt sich aber bis zum Winter.
LG.

Dies ist mir auch aufgefallen.....hoffentlich nicht, denn sie sind zu Jung....aber man weiss ja nie

Das mit einer blonden Frau und dem Getratsche könnte hin kommen. Ich habe da so einige in Verdacht....aber dies gibt es immer.....mache mir da keinen Kopf....meist spreche ich es selbst an, wenn ich etwas höre....aber danke

Neuer Lebenspartner, den wird es so schnell nicht geben. Wenn dann eine Freundschaft......aber mal schauen was so kommt.
 
Hallo an Alle

ich danke euch allen für´s Mitdeuten und Helfen.

Danke für euer HIERSEIN und schön euch zu kennen.

Vor allen Dingen danke ich für die Zeit und die Mühe, die ihr euch gemacht habt.:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::danke:
 
Hallo, liebe Yogi :)

Hier ist nun meine versprochene Deutung. Ich habe mir alle Beiträge zu deinem Bild und deine Antworten dazu nochmals durchgelesen. Es ist eigentlich schon alles gesagt und auch sehr schön gesagt. Ich schreibe jetzt trotzdem mal auf, was ich sehe. Manchmal kann derjenige, den es betrifft - das bist in diesem Falle du -:D, noch weitere Informationen entnehmen, wenn es anders ausgedrückt ist. Ich habe die 4 x 8 + 4-Legung genommen.

Zuerst ist mir natürlich aufgefallen, dass du im Moment am Liebsten alles hinter dir lassen möchtest. Aber da du das im Haus der Blumen tust, ist es wohl mehr der Wunsch mal abzuschalten, als der, wegzulaufen.

Man sieht es sehr deutlich im Bild, dass du deine Scheidung noch nicht überwunden hast. Du denkst sehr vel darüber nach, du fühlst dich mit deinen Gedanken allein gelassen und das führt zu einer traurig machenden Einsamkeit (Turm auf Mond). Es finden noch Gespräche über eure Beziehung statt (das schreibst du ja auch) es sind eher Streitgespräche und Diskussionen. Und es geht darum, ein klärendes Gespräch mit deinem Exmann (Bär) über die Beendigung eurer Beziehung zu sprechen (Bär auf Stern + Ring auf Sarg). Schreibst du ebenfalls auch. Er kann dir die Gründe, die zur Trennunsg geführt haben nicht sagen, weil er sie selbst nicht kennt. Es geht hier im Grunde um Aufklärung von Ängsten und Schwächen. Und die wird er nicht zugeben.

Ich habe eine Charakteranalyse von ihm gemacht. Kann das sein, dass er ein spiritueller Mensch ist? So in Richtung Reisen in die Astralwelt oder Träume? Denn er liegt im Haus der Sterne. Das bedeutet u.a., dass er ein spiritueller Mensch ist, der über das Normale hinaus nach Antworten sucht.

Es sind ja viele Eigenschaften, die einen Charakter ausmachen. Ich möchte sie hier jetzt nicht alle aufschreiben. Aber wenn ich alles zusammen nehme, was die Karten aussagen, die seinen Charakter bestimmen, geht es darauf hinaus, dass er Ängste und Schwächen schlecht zugeben kann. Für ihn ist wahrscheinlich spirituell zu sein eine Schwäche und Angst hat er auch noch davor.

Du hast dich ja bereits zu deiner Spitiualität bekannt. Möglicherweise liegt darin seine Ablehnung. Er könnte Angst haben vor der (seiner) Spiritualität und es als Schwäche empfinden für sich selbst und du hast den Mut, dich dazu zu bekennen. Das kränkt ihn. Vermutlich könnte er selber das nicht einmal so bennenen, weil das unbewusst abläuft.

Ich gehe jetzt einfach mal, ohne tiefer zu graben, davon aus, dass Buch im Haus des Reiters und das Kreuz im Haus des Geheimnisses bedeutet, dass ein Geheimnis ans Tageslicht kommt. Im Haus des Kreuzes liegt die Entscheidung, im Haus der Entscheidung der Fuchs und im Haus des Fuchses der Fisch. Ein Hinweis, dass in finanzieller Hinsicht eine falsche Entscheidung getroffen wurde. Hier könnte ein Betrug ans Tageslicht kommen. Ich beziehe das auf das Haus (Fuchs + Brief + Haus). Du schreibst aber, dass hier alles in Ordnung ist, ausser dass noch Reparaturen ausstehen. Vielleicht geht es ja um Rechnungen für diese Reparaturen. Also, vielleicht ein bisschen aufpassen.

Sehe ich mir das Blatt im Hinblick auf deine Spiritualität an, dann sehe ich eine solche :D und was für eine :D!!! schmunzel.

Jetzt im Ernst. Ich weiss nicht genau, wie weit du bist. Du schreibst ja, dass du Reiki machst. Hier liegen noch weiterführende Kontakte mit der geistigen Welt im Bild (Sterne auf Schiff + Mond + Sarg). Es könnte auch in Richtung Schamanismus gehen (Bär im Haus der Spiritualität).

Über Herzensmänner sag ich nicht gerne was, weil davon schon zuviele versprochen wurden, die dann doch eine andere Abzweigung vorher genommen haben müssen, denn sie sind bei den Fragestellerinnen nie aufgekreuzt (siehe Fernsehsendungen). Aber du schreibst ja auch, dass das im Moment kein Thema ist. Es sei denn - es gelüstet dich heimlich nach einem Freund aus dem Bekanntenkreis mit dem du gerne tiefgehende Gefühle uns so austauschen möchtest!!! :teufel::teufel::teufel: (Diagonale Lilie bis Mond+ Lilie + Kreuz auf Geheimnis).:D

Liebe Yogi, sehe ich mir die letzten 4 Karten an, wäre ein Neuanfang in der Alternativmedizin für dich mit Sicherheit erfolgreich (Sonne + Anker + Schlange + Klee auf Schlange + Baum auf Klee). Es würde nebenberuflich sein (Anker + Mäuse).

So, liebe Yogi, dies so meinen Gedanken.

Ich grüss dich ganz lieb und sende dir einen :kiss4: und einmal :umarmen:

Geraldine
 
Hallo liebe Geraldine:umarmen: ......und schon vorab herzlichen Dank für deine Zeit und die Mühe, die du mit meinem Bild hattest....... :)

Hier ist nun meine versprochene Deutung. Ich habe mir alle Beiträge zu deinem Bild und deine Antworten dazu nochmals durchgelesen. Es ist eigentlich schon alles gesagt und auch sehr schön gesagt. Ich schreibe jetzt trotzdem mal auf, was ich sehe. Manchmal kann derjenige, den es betrifft - das bist in diesem Falle du -, noch weitere Informationen entnehmen, wenn es anders ausgedrückt ist. Ich habe die 4 x 8 + 4-Legung genommen. Vielen Dank dafür....
Zuerst ist mir natürlich aufgefallen, dass du im Moment am Liebsten alles hinter dir lassen möchtest. Aber da du das im Haus der Blumen tust, ist es wohl mehr der Wunsch mal abzuschalten, als der, wegzulaufen. Ja, dies hast du richtig erkannt.....abschalten, dies tue ich im Moment, denn durch meinen Job und das frühe Aufstehen, bin ich schon ausgelaugt und muss dann immer Schlaf nachholen und relaxen...
Man sieht es sehr deutlich im Bild, dass du deine Scheidung noch nicht überwunden hast.
Oh, meine Scheidung habe ich sehr gut überwunden, denn sie war von mir gewollt. Wir kommen super klar und sind eigentlich im freundschaftlichen auseinander gegangen. Er wohnt schon seit über 3 Jahren nicht mehr bei mir, hat eine sehr nette Freundin! Das kann es nicht sein, denn ich fühle mich sehr glücklich ohne ihn und bin froh und dankbar dafür.
Du denkst sehr vel darüber nach, du fühlst dich mit deinen Gedanken allein gelassen und das führt zu einer traurig machenden Einsamkeit (Turm auf Mond). Nun dies betrifft aber nicht meinen EXMANN, sondern eher meinen Exfreund.....
Es finden noch Gespräche über eure Beziehung statt (das schreibst du ja auch) es sind eher Streitgespräche und Diskussionen. Nun leider nur einseitige Schreiben, denn er äußert sich nicht und hat mir bis heute nicht gesagt wieso er einfach so weg gefahren ist .....Und es geht darum, ein klärendes Gespräch mit deinem Exmann (Bär) über die Beendigung eurer Beziehung zu sprechen (Bär auf Stern + Ring auf Sarg). Schreibst du ebenfalls auch. Nein, damit ist nicht mein Ex gemeint, es ist meine letzte Beziehung gewesen. Diese Beziehung ging von 1/2010 – 29.05.2010. Er kann dir die Gründe, die zur Trennunsg geführt haben nicht sagen, weil er sie selbst nicht kennt. Es geht hier im Grunde um Aufklärung von Ängsten und Schwächen. Und die wird er nicht zugeben. Das könnte gut möglich sein.....er kommt womöglich mit seinem Leben nicht zurecht!
Ich habe eine Charakteranalyse von ihm gemacht. Kann das sein, dass er ein spiritueller Mensch ist? So in Richtung Reisen in die Astralwelt oder Träume? Denn er liegt im Haus der Sterne. Das bedeutet u.a., dass er ein spiritueller Mensch ist, der über das Normale hinaus nach Antworten sucht. Nun mein EX mann ist ein spiritueller Mensch, und ja er sieht über Träume, was auf ihn zu kommt. Er gibt mittlerweile Reiki. Aber der andere Mann um den meine Gedanken kreisen, der hat weniger etwas mit dem Spirituellen zu tun, oder aber ich weiss es nicht. Aber ganz genau weiss ich es nicht, dafür kenne ich ihn nicht so gut. Das ist es ja, er spricht ja nicht....
Es sind ja viele Eigenschaften, die einen Charakter ausmachen. Ich möchte sie hier jetzt nicht alle aufschreiben. Aber wenn ich alles zusammen nehme, was die Karten aussagen, die seinen Charakter bestimmen, geht es darauf hinaus, dass er Ängste und Schwächen schlecht zugeben kann. Dies würde eigentlich auf beide passen....lach....wobei mein Ex Skorpion ist und mein Exfreund Waage....und mit der Waage komme ich so überhaupt nicht klar....die wissen nie was sie wollen....lach.
Du hast dich ja bereits zu deiner Spitiualität bekannt. Nun genau weiss ich es auch nicht aber ich denke wir alle lernen immer wieder dazu und ich für mich muss noch so einiges lernen.Du schreibst ja, dass du Reiki machst. Nun Reiki mache ich nicht!!! Für Reiki habe ich mich noch nie interessiert. Aber für die geistige Welt.....ja da gebe ich dir Recht.
Hier liegen noch weiterführende Kontakte mit der geistigen Welt im Bild (Sterne auf Schiff + Mond + Sarg). Es könnte auch in Richtung Schamanismus gehen (Bär im Haus der Spiritualität). Ich schreibe mit meinem Geistführer und diesen sehe ich in 15+16 = mit Seelen 31. Ich habe mittlerweile 10 Bücher voll geschrieben und ¾ von dem geschriebenen ist eingetroffen. Manches nicht, vielleicht war ich mehr bei mir??? Schamanismus ist etwas was mich interessieren würde – aber mit Kontakten der geistigen Welt dies ist schon eher mein Ding.
Über Herzensmänner sag ich nicht gerne was, weil davon schon zuviele versprochen wurden, die dann doch eine andere Abzweigung vorher genommen haben müssen, denn sie sind bei den Fragestellerinnen nie aufgekreuzt (siehe Fernsehsendungen).
Oh da schreibst du was.....stimme ich dir zu.....alles Versprechungen, die nicht eintreffen.Aber du schreibst ja auch, dass das im Moment kein Thema ist.
Es sei denn - es gelüstet dich heimlich nach einem Freund aus dem Bekanntenkreis mit dem du gerne tiefgehende Gefühle uns so austauschen möchtest!!! (Diagonale Lilie bis Mond+ Lilie + Kreuz auf Geheimnis). Da wüsste ich im Moment niemanden. Ich habe zwar viele Kontakte auf der freundschaftlichen Ebene, denn mehr (sex.) möchte ich nicht. Es sollte passen und da ich ein altmodisches Denken habe, warte ich auf den Richtigen.
Liebe Yogi, sehe ich mir die letzten 4 Karten an, wäre ein Neuanfang in der Alternativmedizin für dich mit Sicherheit erfolgreich (Sonne + Anker + Schlange + Klee auf Schlange + Baum auf Klee). Es würde nebenberuflich sein (Anker + Mäuse). Nun Alternativmedizin glaube ich weniger. Aber du hast mich da gerade auf etwas gebracht.....ich habe mich beworben in einem Altenheim, als Altenpflegehelferin. Eine Freundin arbeitet dort und möchte mich vermitteln. Das könnte eher passen mit 7-5-35-2-31, denn es würde mir gefallen. Woran ich noch interssiert wäre ist eine Ausbildung wenn man sie denn braucht zur Schwellenhelferin. Dort wäre ich wieder beim spirituellen und vielen alten Menschen könnte man begleiten zum Weg ins Licht.

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken...Danke sagen kann man nicht mehr wie genug – fühl dich ganz ganz lieb gedrückt ....Lg Uli
 
Hallo liebe Geraldine:umarmen: ......und schon vorab herzlichen Dank für deine Zeit und die Mühe, die du mit meinem Bild hattest....... :)

Hier ist nun meine versprochene Deutung. Ich habe mir alle Beiträge zu deinem Bild und deine Antworten dazu nochmals durchgelesen. Es ist eigentlich schon alles gesagt und auch sehr schön gesagt. Ich schreibe jetzt trotzdem mal auf, was ich sehe. Manchmal kann derjenige, den es betrifft - das bist in diesem Falle du -, noch weitere Informationen entnehmen, wenn es anders ausgedrückt ist. Ich habe die 4 x 8 + 4-Legung genommen. Vielen Dank dafür....
Zuerst ist mir natürlich aufgefallen, dass du im Moment am Liebsten alles hinter dir lassen möchtest. Aber da du das im Haus der Blumen tust, ist es wohl mehr der Wunsch mal abzuschalten, als der, wegzulaufen. Ja, dies hast du richtig erkannt.....abschalten, dies tue ich im Moment, denn durch meinen Job und das frühe Aufstehen, bin ich schon ausgelaugt und muss dann immer Schlaf nachholen und relaxen...
Man sieht es sehr deutlich im Bild, dass du deine Scheidung noch nicht überwunden hast.
Oh, meine Scheidung habe ich sehr gut überwunden, denn sie war von mir gewollt. Wir kommen super klar und sind eigentlich im freundschaftlichen auseinander gegangen. Er wohnt schon seit über 3 Jahren nicht mehr bei mir, hat eine sehr nette Freundin! Das kann es nicht sein, denn ich fühle mich sehr glücklich ohne ihn und bin froh und dankbar dafür.
Du denkst sehr vel darüber nach, du fühlst dich mit deinen Gedanken allein gelassen und das führt zu einer traurig machenden Einsamkeit (Turm auf Mond). Nun dies betrifft aber nicht meinen EXMANN, sondern eher meinen Exfreund.....
Es finden noch Gespräche über eure Beziehung statt (das schreibst du ja auch) es sind eher Streitgespräche und Diskussionen. Nun leider nur einseitige Schreiben, denn er äußert sich nicht und hat mir bis heute nicht gesagt wieso er einfach so weg gefahren ist .....Und es geht darum, ein klärendes Gespräch mit deinem Exmann (Bär) über die Beendigung eurer Beziehung zu sprechen (Bär auf Stern + Ring auf Sarg). Schreibst du ebenfalls auch. Nein, damit ist nicht mein Ex gemeint, es ist meine letzte Beziehung gewesen. Diese Beziehung ging von 1/2010 – 29.05.2010. Er kann dir die Gründe, die zur Trennunsg geführt haben nicht sagen, weil er sie selbst nicht kennt. Es geht hier im Grunde um Aufklärung von Ängsten und Schwächen. Und die wird er nicht zugeben. Das könnte gut möglich sein.....er kommt womöglich mit seinem Leben nicht zurecht!
Ich habe eine Charakteranalyse von ihm gemacht. Kann das sein, dass er ein spiritueller Mensch ist? So in Richtung Reisen in die Astralwelt oder Träume? Denn er liegt im Haus der Sterne. Das bedeutet u.a., dass er ein spiritueller Mensch ist, der über das Normale hinaus nach Antworten sucht. Nun mein EX mann ist ein spiritueller Mensch, und ja er sieht über Träume, was auf ihn zu kommt. Er gibt mittlerweile Reiki. Aber der andere Mann um den meine Gedanken kreisen, der hat weniger etwas mit dem Spirituellen zu tun, oder aber ich weiss es nicht. Aber ganz genau weiss ich es nicht, dafür kenne ich ihn nicht so gut. Das ist es ja, er spricht ja nicht....
Es sind ja viele Eigenschaften, die einen Charakter ausmachen. Ich möchte sie hier jetzt nicht alle aufschreiben. Aber wenn ich alles zusammen nehme, was die Karten aussagen, die seinen Charakter bestimmen, geht es darauf hinaus, dass er Ängste und Schwächen schlecht zugeben kann. Dies würde eigentlich auf beide passen....lach....wobei mein Ex Skorpion ist und mein Exfreund Waage....und mit der Waage komme ich so überhaupt nicht klar....die wissen nie was sie wollen....lach.
Du hast dich ja bereits zu deiner Spitiualität bekannt. Nun genau weiss ich es auch nicht aber ich denke wir alle lernen immer wieder dazu und ich für mich muss noch so einiges lernen.Du schreibst ja, dass du Reiki machst. Nun Reiki mache ich nicht!!! Für Reiki habe ich mich noch nie interessiert. Aber für die geistige Welt.....ja da gebe ich dir Recht.
Hier liegen noch weiterführende Kontakte mit der geistigen Welt im Bild (Sterne auf Schiff + Mond + Sarg). Es könnte auch in Richtung Schamanismus gehen (Bär im Haus der Spiritualität). Ich schreibe mit meinem Geistführer und diesen sehe ich in 15+16 = mit Seelen 31. Ich habe mittlerweile 10 Bücher voll geschrieben und ¾ von dem geschriebenen ist eingetroffen. Manches nicht, vielleicht war ich mehr bei mir??? Schamanismus ist etwas was mich interessieren würde – aber mit Kontakten der geistigen Welt dies ist schon eher mein Ding.
Über Herzensmänner sag ich nicht gerne was, weil davon schon zuviele versprochen wurden, die dann doch eine andere Abzweigung vorher genommen haben müssen, denn sie sind bei den Fragestellerinnen nie aufgekreuzt (siehe Fernsehsendungen).
Oh da schreibst du was.....stimme ich dir zu.....alles Versprechungen, die nicht eintreffen.Aber du schreibst ja auch, dass das im Moment kein Thema ist.
Es sei denn - es gelüstet dich heimlich nach einem Freund aus dem Bekanntenkreis mit dem du gerne tiefgehende Gefühle uns so austauschen möchtest!!! (Diagonale Lilie bis Mond+ Lilie + Kreuz auf Geheimnis). Da wüsste ich im Moment niemanden. Ich habe zwar viele Kontakte auf der freundschaftlichen Ebene, denn mehr (sex.) möchte ich nicht. Es sollte passen und da ich ein altmodisches Denken habe, warte ich auf den Richtigen.
Liebe Yogi, sehe ich mir die letzten 4 Karten an, wäre ein Neuanfang in der Alternativmedizin für dich mit Sicherheit erfolgreich (Sonne + Anker + Schlange + Klee auf Schlange + Baum auf Klee). Es würde nebenberuflich sein (Anker + Mäuse). Nun Alternativmedizin glaube ich weniger. Aber du hast mich da gerade auf etwas gebracht.....ich habe mich beworben in einem Altenheim, als Altenpflegehelferin. Eine Freundin arbeitet dort und möchte mich vermitteln. Das könnte eher passen mit 7-5-35-2-31, denn es würde mir gefallen. Woran ich noch interssiert wäre ist eine Ausbildung wenn man sie denn braucht zur Schwellenhelferin. Dort wäre ich wieder beim spirituellen und vielen alten Menschen könnte man begleiten zum Weg ins Licht.

Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken...Danke sagen kann man nicht mehr wie genug – fühl dich ganz ganz lieb gedrückt ....Lg Uli


Hallo, liebe Yogi :)

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerne dein Bild gedeutet und hoffe, ich konnte dir trotz allem ein paar Denkanstösse geben, die dir weiterhelfen. Lass es mal noch wirken.

Liebe Grüsse und ich drück dich :umarmen:
Geraldine
 
Hallo, liebe Yogi :)

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerne dein Bild gedeutet und hoffe, ich konnte dir trotz allem ein paar Denkanstösse geben, die dir weiterhelfen. Lass es mal noch wirken.

Liebe Grüsse und ich drück dich :umarmen:
Geraldine

Hallo, liebe Geraldine

ja du gabst mir schon viele Denkanstösse und ich muss es auch sacken lassen und noch mal dadrüber nach denken....wo ich überhaupt nicht mit klar komme ist mit dem geschriebenen wegen meinem EXmann....da wir keinerlei Kontakt mehr haben und auch nicht haben werden.
Vielleicht siehst du auch die Trennung von meinem Exfreund....denn darüber grübele ich und vielleicht ist es die Trennung, wo ich nicht mit klar komme?
Das kann eher sein! Da sind nämlich so viele Fragen für mich offen, die er nie beantwortet hat.

Ich danke dir nochmal für deine Denkanstösse....
 
Werbung:
Zurück
Oben