Werde ich mich von meinem Mann trennen?

Hallo, die Antworten, die ich auf mein großes Kartenblatt bekommen habe,
haben mich sehr nachdenklich gemacht.
Weil ich nicht weiß, ob sich meine Wünsche in das Kartenbild mischen
stelle ich die Frage mit der Bitte, ob jemand bereit ist, für mich auf die
Frage zu legen, ob ich es schaffe, mich von meinem Mann zu trennen?????
Ich weiß natürlich, dass ich letztendlich die Entscheidung allein treffen muss,
bitte trotzdem um Antworten.
Vielen Dank.
LG LivingStar

Liebe LivingStar

Hmm ich weiss nicht ob ich so eine Entscheidung von den Karten abhängig machen würde oder ob ich den Karten eine solche Frage stellen würde.

Liebst du deinen Mann noch? ich weiss ja nicht warum du Trennungsgedanken hast, aber wenn du ihn nicht mehr liebst, würde ich mich trennen. Denn dann hast du schon eine Antwort, musst sie nur noch umsetzen.

Wenn es ein anderes Problem gibt, würde ich mit ihm reden oder versuchen, mit Hilfe von aussenstehenden das Problem zu lösen. Fragt sich halt immer, was das Problem ist und warum es ist.

Herzliche Ggrüsse
Meli
 
Werbung:
Hört sich dumm an, dann müssten in dem großen Kartenbild drei Männer
auftauchen, wenn ich den neuen Mann noch nicht kenne, mein Mann,
mein Herzensmann und noch ein neuer, was ich aber nicht glaube, wer ist
dann wer???
 
Hallo hoffnung, ich würde nur auch gern das Kartenbild verstehen, weil ich
mir nicht vorstellen kann, dass ich noch jemand neues kennen lerne.

Eine Trennung ist nicht so einfach, wir sind finanziell sehr aneinander
gebunden, da kommt einer nicht allein raus.
 
Hallo hoffnung, ich würde nur auch gern das Kartenbild verstehen, weil ich
mir nicht vorstellen kann, dass ich noch jemand neues kennen lerne.

Eine Trennung ist nicht so einfach, wir sind finanziell sehr aneinander
gebunden, da kommt einer nicht allein raus.

Im April 2009 hat mir eine Kartenlegerin gesagt, dass ich im Mai/Juni 2009 einen Mann kennen lernen werde, der einiges älter ist als ich und gebunden ist. Ich wollte es nicht wahrhaben weil ich meinen ex Freund immer noch über alles liebt. Ja ich wollte das nicht hören. Am 26.06.2009 hatten wir vom Geschäft aus ein Essen und ich habe einen wunderbaren Menschen kennen und (sogar ein bisschen) liebengelernt. Er ist 10½ Jahre älter aber leider wie die Kartenlegerin gesagt hat- gebunden.
Oft passiert etwas, das wir jetzt nicht hören wollen oder nicht begreifen wollen. Ich denke, auch wenn man sich finanziell arrangiert, sollte eine Trennung möglich sein. deinem Mann ist auch nicht gedient, wenn du dich in jemand anderen verliebst und einfach noch so bei ihm bleibst. Klar, wer verlassen wird kämpft oft und oft ist es bei Männern der verletzte Stolz.

Gibt es denn finanziell gar keine Lösung?

Liebe Grüsse
Meli
 
Er weiß es ja, ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt, er
will keine Trennung,
zur Zeit gibt es keine Lösung, weil wir beide davon betroffen sind, damit hat
er mich aus ein bisschen in der Hand.
 
Er will keine Trennung...
Ja öhm, ist ja meistens so das einer die Trennung meist nicht will.
Also ich wurde leider noch nie gefragt ob es mir recht wäre verlassen zu werden...

Mädel, entweder du hast Eier in der Hose und ziehst es durch oder du fragst dich noch ewig ob mal ein anderer kommt oder wer die Typen im Blatt sind.
Eins kann ich dir sagen - solange du kein klaren Verhältnisse schaffst passiert auch nix mit anderen Typen.
Erst muss du dein Leben aufräumen, dann bist du auch bereit für ne neue Liebe.

Du hast hier so viele nette und interessante Postings bekommen und dich offensichtlich mit keinem so richtig auseinandergesetzt... schon schade.
 
Ich habe sie schon richtig verstanden, verstehe auch dich, ich bin kein
Typ, der so schnell alles stehen und liegen lässt, habe für die Beziehung
gekämpft, merke aber, dass ich mich im Kreis drehe und er sich nicht
ändern will oder kann, habe aber auch ein schlechtes Gewissen, wie es dann
mit ihm weiter geht.
 
livingstar...
ich verfolge deine post's nun schon länger und so leid es mir tut, doch du findest immer wieder einen grund dich nicht zu trennen......mal sind es die finanzen, dann ist es wieder weil du nicht alles "so schnell stehen und liegen lassen kannst"....immer wieder eine neue "ausrede".....
paula hat schon recht livingstar....entweder du ziehst es durch mit der trennung, oder aber du bleibst....
ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG!
und bevor du an eine neue beziehung denkst, würde ich zu hause mal für klare verhältnisse sorgen....wäre nur fair.....auch gegenüber dir selber.......
du allein bestimmst wie es weitergeht......weder die karten, dein mann noch ein neuer mann können dir da weiterhelfen....

gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo spacy,

ich habe oben schon geschrieben, werfe eine Ehe nicht einfach weg,
es sind auch Kinder betroffen, die ich dann verlieren werde, weil sie
sich für ihren Vater entschieden haben, meine Kinder sind das wichtigste, was ich habe.
Von außen ist es immer leicht zu sagen, was zu tun ist, aber ich muss damit leben. Schuldzuweisungen bekomme ich von anderen schon genug.
LG LivingStar
 
Zurück
Oben