Herausfallende Karten

ich hab auch die erfahrung gemacht, dass die herausfallenden karten schon viel über ein thema oder ein mögliches problem "erzählt"...
wo beispielsweise ein knackpunkt ist oder man aber auch durch diese karte sich durch das bild arbeiten kann..
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Gerne würde ich erzählen, was mir über die Bedeutung rausfallende Karten gesagt wurde.

Wobei dies mein erster Beitrag als "Antwortende" ist.

Es scheint mir, als müsste man selbst entscheiden, was man mit dieser Karte macht.
Hier einige Beispiele, wenn man für andere Menschen die Karten legt:

- Fällt der Fuchs raus: irgendetwas stimmt nicht - vorsicht ist geboten.

- Falls jemand etwas über die Finanzen wissen möchte, aber das Herz fällt raus, so dürfte man davon ausgehen, dass es bei diesem Menschen eigentlich um die Liebe geht.

- Es wäre auch druchaus möglich, dass die rausfallende Karte, ein Thema anzeigt, dass bisher nicht bewusst wahrgenommen wurde.

Auch für mich, ist die rausfallende Karte, wichtige Karte. Meistens stecke ich sie zurück, schenke ihr aber besondere Aufmerksamkeit. Falls die Karte, ganz am Schluss des Mischens rausfällt, so lege ich sie als erste.

Falls mehrer Karten rausfallen sollten, deute ich die Kombis und notiere mir die Deutung. Verfahre danach aber, wie wenn es eine einzelne gewesen wäre.

Es ist aber auch schon vorgekommen, dass die rausfallende Karte, bereits ein Hinweis auf die Antwort war; oder sogar die Antwort auf die Frage.

Und obwohl, ich mich noch nicht lange mit den Karten beschäftige, und sehr unwissend bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die rausfallenden Karten eine grosse Rolle spielen.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Ihr

Wenn bei mir eine Karte beim mischen rausfällt, dann lege ich sie wieder rein und mische weiter. Ich lege zwar die Kipperkarten, aber das eine karte rausfällt, passiert ja denk ich mal bei allen decks mal :).

Im Tv sagte die eine Kartenlegerin, das die Person für die, die Karten gelegt werden sehr viel Energie auf die Frage projeziert, und die Karte deswegen rausfällt. Ob die Karte dann drausen blieb oder wieder reingelegt wurde, weiß ich leider nicht mehr :(.

Aber ich denk jetzt mal wirklich, wenn die Karten was sehr wichtiges zusagen haben, dann machen sie sich halt durchs rausfallen bemerkbar. Und diese Karte sollte man sich gut merken ;).




Alles Liebe
Venus :engel:
 
also, ich beachte diese Karte dann im Kartenbild genauer. Die herausgefallene Karte gibt bei mir Aufschluss, was genauer zu beachten ist.

LG, Cinello
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
da will ich auch mal meinen senf dazu geben.
also ich lege tarot und lenormand, bei beiden decks gehe ich völlig unterschiedlich vor mit den karten die herausfallen. beim tarot handelt es sich um ein thema, was ans licht gebracht werden will, eine energei die man vielleicht unterdrückt, die aber dringend gelebt werden möchte.
beim lenormand ist es für mich völlig anders, da handelt es sich zumeist um ein thema, dem im mom übermässiges interesse beigemessen wird, dass aber verschwinden wird. gerade jetzt hier in dme zusammenhang, wo man an die frau denkt, dazu fragen beantwortet haben möchte, würde ich sagen, für sie bist du im mom auch von interesse aber wirklich im mom. du solltest dir gedanken machen, was du wirklich möchtest, wie zwerg so schön gesagt hat, denn ich denke, ihr interesse an dir wird wieder vorbei gehen.
ist auch in anderen legungen so, wenn die sense zum beispiel rausfällt, frage ich dann die entsprechende person, ob sie derzeit in einer konfliktsituation sich befindet, wird das bestättigt, dann weiss ich definitiv der konflikt hält nicht lange an, er vergeht wieder im bild später kann man dann näheres dazu erfahren.
ich hoffe, ich konnte auch ein wenig aufschluß geben
stern
 
Zurück
Oben