Werde ich mich von meinem Mann trennen?

Hallo, die Antworten, die ich auf mein großes Kartenblatt bekommen habe,
haben mich sehr nachdenklich gemacht.
Weil ich nicht weiß, ob sich meine Wünsche in das Kartenbild mischen
stelle ich die Frage mit der Bitte, ob jemand bereit ist, für mich auf die
Frage zu legen, ob ich es schaffe, mich von meinem Mann zu trennen?????
Ich weiß natürlich, dass ich letztendlich die Entscheidung allein treffen muss,
bitte trotzdem um Antworten.
Vielen Dank.
LG LivingStar


Guten Abend ,

Ich verstehe das du finanziell gebunden bist, sehe auch durchaus die Schwierigkeit dahinter ;)
Du wirst dich von deinen Mann trennen, da bin ich mir ziemlich sicher. Doch dafür brauchst du noch eine Weile.
Mach die Trennung nicht abhängig davon, ob ein anderer Mann kommen wird. Denk nicht drüber nach, ob du allein sein wirst. Denk nur darüber nach, ob das Geld und der materielle Besitz es wert ist, mit einen Mann zusammen zu leben, den man nicht mehr liebt.
Und DAS kann dir kein Kartenblatt sagen, sondern nur dein eigenes Gefühl.
Ich kann aus Erfahrung sagen, es gibt auch nach einer Scheidung/ Trennung ein ganz tolles, harmonisches Leben.

einen gesegneten Abend
~ Kimama ~
 
Werbung:
liebe livingstar

ich weiss genau wie es dir geht. ich war 2009 in derselben situation. die antwort auf deine frage kannst nur du dir selber geben. du kannst 100 leute fragen und bekommst 100 meinungen.
was aber in deinem herz und deiner seele abläuft, das weisst nur du.

eine trennung anhand der karten durchzuziehen halte ich für gefährlich, aber wenn sie die tendenz angeben, dann kann es durchaus hilfreich sein.
mir ging es jedenfalls so.
ohne die karten, die ein profi für mich gelegt hat, hätte ich den weg nie beschritten. ich habe den weg, den ich gegangen bin bisher nie bereut, aber das heisst nicht, dass ich mich schon oft gefragt habe, ob es richtig war, sich von meinem mann zu trennen.
wenn du abstand hast, dann siehst du alles ein bisschen anders.
mein tipp: versuche eine auszeit zu bekommen. geh für 2 - 3 monate weg, such dir eine wohnung und versuche so wenig wie möglich kontakt zu deinem mann zu haben.
gib euch die chance, euch zu vermissen.
ich weiss, das es nciht einfach ist, wenn kinder da sind, da gibt es immer kontakt. aber man kann den auch per mail oder sms machen.
irgendwann fragst du dich was eine beziehung ausmacht. das kannst du nur aus der ferne, nicht wenn du mittendrin bist.

den mann, der in den karten auftaucht würde ich mal aussen vor lassen. er ist nicht wichtig, solange DU nicht weisst, was für dich richtig ist und welchen weg du beschreiten sollst.
alles gute für dich
liz
 
Werbung:
hallo livingstar, ich denke, die Karten können dir einen Wg aufzeigen, aber wie die anderen schon sagten, mussst du deine Entscheidung selber treffen.
Frag dich, ob du dir vorstellen kannst, dass du wieder glücklich mit diesem Mann werden kannst. Denke dabei nicht daran, dass ja ein anderer Mann kommen könnte.
Es geht hier nur um dich alleine, es ist dein Leben. Irgendwann sitzt du mal da und fragst dich, was das Leben für einen Sinn hatte, wenn du es nicht genossen hast.
Willst du wegen irgendwelchen materiellen Dingen auf dein inneres Glück und deinen inneren Frieden verzichten. Auch wenn er sich nicht scheiden lassen will - irgendwann wird die Ehe geschieden - niemand hat über dich zu bestimmen. Wie schon gesagt, du lebst nur einmal, darum nutze die Zeit, genieße und Lebe so wie du es willst und nicht wie es irgendjemand von dir verlangt. Du wirst sonst irgendwann innerlich einsam und verbittert werden.
Mir hat mal eine Paartherpeutin gesagt, dass man feststellen kann, ob man seinen Partner noch liebt, indem man früh, wenn man aufwacht die Augen zu läßt und sich vorstellt, dass der Partner nicht mehr neben einem liegt. Wie fühlt sich das an? Ist man traurig oder ist es ein angenehmes Gefühl?
Lebe dein Leben und lass es nicht leben!
 
Zurück
Oben