was wird mich jetzt mit meinem Ex erwarten ?

Emilia71

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
25
Hallo Ihr Lieben,

befinde mich momentan in einer schwierigen Situation und weiss wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Wie vor einigen Tagen bereits geschrieben, habe ich mir die gr. Tafel deuten lassen. Abgesehen davon sah es nicht gut aus, was die Liebe betrifft. Doch nun wird es schwierig :
Ich bin verh. seit 10.jahren jedoch überhaupt nicht glücklich. Vor vier Monaten traf ich meinen Ex wieder...wir hatten eine Liason miteinander..haben uns ineinander verliebt und das Gefühl das wir nicht mehr voneinander loskommen. Immer wieder finden wir zusammen und trennen uns doch.....er will das ich mich von meinem Mann trenne und mich für Ihn entscheide. Doch ich bin misstrauisch, unsicher und habe etwas Angst.
Am Wochenende treffen wir uns um ein klärendes Gespäch zu führen (habe das Gefühl das er mir eine Frau verschweigt) bei dem sich wahrscheinlich auch alles entscheiden wird.
Nun war meine Frage auf die 9er Legung "wie geht es weiter mit Ihm" ?

Ich würde gerne die Karten ins Forum stellen doch mit meinem Computer stimmt irgendwas nicht...bekomme wie auch beim letztenmal eine Fehlermeldung, dann bricht alles ab...deshalb habe ich es reingeschrieben.
Tut mir leid.
Es geht um meinen HM (mein Ex)

Meine Deutung sah wie folgt aus (bin neuling, also habt erbarmen mit mir) :

Rute - Fisch-Schiff
Anker-Buch-Herr
Wolke-Sonne-Kind

* es geht darum das ich sorgen wegen einer Reise habe,
* ich kann von meinem HM nicht loslassen
* es geht um einen Neuanfang

Bin jetzt etwas durcheinander......was wird mich den erwarten ?

Ich danke Euch
Emilia
 
Werbung:
hm...das buch liegt in der mitte und grenzt an alle karten und man sieht das es um den neubeginn mit dem ex geht...wolke herr kind

aber die karten wollen es wohl nicht preisgeben da wie gesagt das buch alle karten berühren :confused:

und der anker hält das buch noch fest
was dich erwartet? weitere unsicherheit (03 in 03 = 06) und somit weiterhin keine ahnung wie du entscheiden sollst...das buch halt :confused:

dein verstand ist getrübt was das neue angeht (06 in 07 = 13)
deine seele hat hoffnung welche aber belastet weil fragt: ob die chance sich lohnt oder nur von kurzer dauer ist?:rolleyes: (34 in 02 = 36)

der ex ist nicht richtig greifbar (28 in 06 = 34 = 07), der verstand wägt ab

man hält an den plan/an die gemeinsame basis fest und hat trotzdem zweifel (35 in 04 = 12 = 03), die sehnsucht danach, aber welche richtung soll ich nun flattern?

schwierig auf diesem blatt einen rat zu geben muß ich ehrlich gestehen :confused:
lg jessey
 
Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach. Es gibt keine. Das Buch gibt noch nichts frei. Die Entscheidung wie es weiter geht liegt alleine in deinen Händen. Dein Ex hat dir ja bereits gesagt was er will.
Egal was du tust, bedenke dass du nur einmal lebts. In einer Unglücklichen Beziehung zu bleiben nur weil man Angst hat vor dem was kommt, treibt einen früher oder später in die Depression.
Ich denke dass du deine Entscheidung nicht von deinem Ex abhängig machen solltest, sondern nur von dem was du für dich möchtest. Wenn du dich von deinem Mann trennst, sollte du das nur für dich tun..nicht für einen andren Mann.

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!
 
Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach. Es gibt keine. Das Buch gibt noch nichts frei. Die Entscheidung wie es weiter geht liegt alleine in deinen Händen. Dein Ex hat dir ja bereits gesagt was er will.
Egal was du tust, bedenke dass du nur einmal lebts. In einer Unglücklichen Beziehung zu bleiben nur weil man Angst hat vor dem was kommt, treibt einen früher oder später in die Depression.
Ich denke dass du deine Entscheidung nicht von deinem Ex abhängig machen solltest, sondern nur von dem was du für dich möchtest. Wenn du dich von deinem Mann trennst, sollte du das nur für dich tun..nicht für einen andren Mann.

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

Nun ich sehe es so wie Aibi!
Du kennst doch deinen Ex. Hinterfrage mal wieso es damals auseinander ging und warum. Du scheinst dir nicht sicher zu sein......sonst würdest du es nicht hinter fragen?
 
hallo,

du schreibst du bist nicht glücklich in deiner ehe, soviel gibt es dann ja nicht zu riskieren, außer das du ohne mann einige zeit lebst,....oder?
fühle in dich hinein, las dich nicht beeinflussen, aber ich bin ein "gebranntes Kind", wenns nach den karten einer frau gegangen wär, hätte ich einen mann + 1 kind,...und den job.....nichts hat gestimmt....
karten sind toll, aber man sollte sein leben nicht danach richten, ....


alles liebe freija
 
Hallo Emilia,

Rute - Fisch-Schiff
Anker-Buch-Herr
Wolke-Sonne-Kind


viele ungeweinte Tränen - ein Mann, den du vertraust, wo du dich hingeben kannst - der wird am Ende dein Herz wieder erobern können.

Und dabei muss er gar nicht viel dafür tun...:)

LG
IbkE
 
Hallo Emilia,

Rute - Fisch-Schiff
Anker-Buch-Herr
Wolke-Sonne-Kind


viele ungeweinte Tränen - ein Mann, den du vertraust, wo du dich hingeben kannst - der wird am Ende dein Herz wieder erobern können.

Und dabei muss er gar nicht viel dafür tun...:)

LG
IbkE


Hallo Ibke

Wie soll ich das jetzt bitte verstehen ?
 
Hallo Emilia,

ich habe nur das Kartenbild gedeutet...bei wem konntest du dich dann fallen lassen ?

VG
IbkE

Hhmm...meinem Mann vertraue ich mehr, er hat mir ja auch noch nicht weh getan...doch innige Gefühle habe ich meinem Ex gegenüber...

Ich wollte diese 9er Legung weil ich einfach wissen wollte, was mich erwartet - mag keine Überraschungen - werde mein Leben nicht nach den Karten richten aber so einen kleinen Anhaltspunkt wäre ja auch nicht schlecht.
 
Werbung:
ich hab mal die frage für dich ausgelegt kleines blatt:
wenn du dich für deinen HM entscheidest, wie geht es dann mit ihm weiter?
soll ich es mal rein stellen?
lg jessey
 
Zurück
Oben