Entscheidung treffen

ein neubeginn zeigt immer etwas neues...also nichts was man schon gehabt haben konnte

wenn doch...dann wäre es eine neue alte beziehung, d.h. nocheinmal was man schon hatte. aber dafür fehlt eine kombi. der einzige hinweis wäre ring rösselt kind und wolke, also neubeginn einer ex beziehung und das liegt beim herrn

zwischen dame und bär liegen kind wege...neue ege einschlagen, aber keine vergangene wiederholung

da sind auch so meine ansatzpunkte wie ich darauf komme
lg jessey
 
Werbung:
ich versuch es mal :

wenn der Bär der Ex ist...dann liegen zwischen Dame und Bär wahrscheinlich der Neubeginn (Kind) und die Entscheidungen (Wege) oder ?

Der Fuchs liegt auch in der Nähe, könnte vielleicht die Falschheit sein die mein Ex mir entgegenbringt (er verheimlicht mir irgendwas mit einer Frau)....

Ich nehme es nur an, kann es nicht so gut.

Für meinen Mann habe ich nur freundschaftliche Gefühle wie unter Geschwister beim bär liegt der hund

und zu meinem Ex besteht ein tieferes Gefühl
herz fische als ob wir nicht voneinander loskommen anker (festhalten) vor seiner nase, mit mond...emotionale abhängigkeit Einmal sind wir zusammen, dann wieder ist Stillstand immer....weil es irgendwie Blockaden u. Hindernisse gibt aha...der berg in seiner linie
 
ich versuch es mal :

Trennung von meinem Mann (wer ist jetzt der Hund)
sarg-kind-fisch ( sarg ist Trennung oder ? - Neubeginn und fisch ist geld ???)
Ich bekomme nachrichten die zur entscheidung führen ????

Oje bestimmt komplett falsch
 
definiere mir mal neubeginn... was wird neu, welche karten grenzen rund um das kind an

versuche es mal, schreib mal jede kombi nacheinander hier rein, alle untereinander und dann schauen wir mal gemeinsam wenn du magst
lg jessey
 
mit meinem ex hatte ich vor 20.jahren eine zweijährige Beziehung dann haben wir uns aus den augen verloren und seit drei Monaten stehen wir wieder in Kontakt, hatten da auch sexuell etwas zusammen. Dann musste ich wieder in die Schweiz...

Seit dem stehen wir unregelmässig in Kontakt (per Email) .....eine Wahrsagerin meinte das mein Ex noch Schwierigkeiten mit einer anderen Dame hat (er lebt mit kind alleine) - zwar keine Gefühle aber div. Abhängigkeiten. Seine Gefühle zu mir wären stark...
 
mit meinem ex hatte ich vor 20.jahren eine zweijährige Beziehung dann haben wir uns aus den augen verloren und seit drei Monaten stehen wir wieder in Kontakt, hatten da auch sexuell etwas zusammen. Dann musste ich wieder in die Schweiz...

Seit dem stehen wir unregelmässig in Kontakt (per Email) .....eine Wahrsagerin meinte das mein Ex noch Schwierigkeiten mit einer anderen Dame hat (er lebt mit kind alleine) - zwar keine Gefühle aber div. Abhängigkeiten. Seine Gefühle zu mir wären stark...

die abhängigkeiten liegen beim herrn...dann wäre es also wieder ein hinweis das er der herr der ex ist wil er schaut in anker rein. seine vergangenen einflüsse die ihm bewußt sind die beziehung zu schlange maus und ring fische für regelmäßige geldangelegenheiten, hatte ich ja schon geschrieben anfänglich und das beeinflußt seine gegenwart...also anker

also ich kann es drehen und wenden wie ich will...und die maus beim ring zeigt vergangene beziehung und zukünftigen einfluß von dort aus hat wiederum der herr :rolleyes:

aber davon abgesehen hab ich laut kartenbild den eindruck du weißt generell noch nicht wo du hin möchtest und das zeigen auch die karten rund um das kind (neues, entwicklung)...also ist es schwierig überhaupt einen rat zu geben weil du erstmal klar schiff machen mußt
lg jessey
 
Ich würde mich für meinen Ex entscheiden wenn da nicht das Misstrauen (wg. eventueller Frau) wäre...im Gedanken habe ich die Trennung zu meinem Mann vollzogen. Nur....mein Ex verhält sich eben merkwürdig....

vor 1.Woche schrieb er mir das er mich liebt und alles tun würde damit ich zu Ihm komme...dann schrieb ich ihm zurück, das er erst einmal die sache mit der Frau regeln sollte und ich mich solange nicht entscheide bis ich Klarheiten darüber habe, dann hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet.
Ich schrieb warum er sich nicht meldet und er sagte, das er am Wochenende krank im Bett lag (aber deshalb kann man doch mal kurz anrufen) und seit Montag ist wieder einmal Funkstille !

Mein Ex war früher ein Frauenheld, er hat mich damals enttäuscht - deshalb habe ich misstrauen, Angst er will mir wieder weh tun. Deshalb bin ich vorsichtig. Ich habe auch starke Sehnsucht nach Deutschland und spiele mit dem Gedanken auszuwandern wäre da nicht das finanzielle....

Also im grossen und ganzen denkst Du oder sagen die Karten :
das ich keine Zukunft mit meinem Ex habe ??????
 
wie doof, alles geschriebene wurde grad gelöscht...schmoll

also nochmal und kurz...unter den jetzigen voraussetzungen schwierig weil vergangene einflüsse auf dich einwirken. alles um die kombi maus schlüssel dame zeigen warum du nicht weißt was du tun sollst.

d.h. ein kontakt von früher in zusammenhang mit einer früheren beziehung. das löst mißtrauen/vorsicht aus. ein weiterer einfluß in diesem zusammenhang ist eine frauengeschichte die auch seine ex darstellt oder generell das thema andere frauen ect.

die probleme aus dieser vergangenheit belasten dich (berg sarg kreuz) diese ganzen vergangenen einflüsse sind grund warum rechts vom ring der sarg liegt. also wieder das ende.

du mußt also diese probleme von früher überwinden (siehe karten um kreuz). zum andern auch, du sollst das beenden wovon du dich trennen willst. senkrechte vom sarg nach oben zeigt gegenwärtige beendigung und trennung. dabei geht es um dein privatleben wo es gilt entscheidungen zu treffen und auch durchzuziehen.

auch der herr muß entscheidungen treffen sich von etwas zu trennen. auch seine linie führt zum privatleben.

erst dann können beide neue wege im leben gehen die auch positiv verlaufen. es kostet vielleicht kraft, ist aber wichtig.

wenn ihr das erledigt habt, dann kann man weiterschauen...es ist für mich noch nicht erkennbar weil
a) umbruch/beendigung, also kreuz mit aufgaben liegt rechts am rand
und somit
b) ist eine beziehung, auch eine vergangene (maus ring) noch nicht spruchreif (buch)

maus kk sarg und maus spiegelt ring...erstmal aufräumen mit beziehungsangelegenheiten und/oder auch mit vergangenen kummer

lg jessey
 
Werbung:
Hallo Emila,

solange du Angst hast, wird es nichts wohl werden - so ist kein Neuanfang möglich.

Du könntest die Beziehung gar nicht geniessen, weil du auf jedes Detail an ihm - bei ihm achten wirst.

Woher ich das weiss ? weil du dich absichern willst...aber das klappt so nicht.

Sicher ist, das nichts sicher ist. Ihr müsst euch arrangieren...irgendwie.

Vergangenheit ist vergangen und wenn ihr die 2. Chance habt, nutzt die auch. Baut langsam und strebsam wieder euer gemeinsames Leben auf.

VG
IbkE
 
Zurück
Oben