was wird mich jetzt mit meinem Ex erwarten ?

Werbung:
wenn du dich für deinen HM entscheidest, wie geht es dann mit ihm weiter?

piatnik und der reihe nach von 1-9




also ehrlich gesagt, mir fallen ähnlichkeiten mit dem ersten blatt auf und auch hier das gefühl das es nicht von dauer wäre :confused: laut den karten hab ich den eindruck das du nach ner zeit sehr traurig sein würdest weil deine vorstellungen und auch wünsche nicht realisiert wurden.

hm...zeittendenz mit baum lilie würde ich sagen, winter 2011, mit der schlange viell verzögert um ein jahr, also spätestens bis winter 2012

schnief...mal schaun was die andern meinen :confused:
lg jessey
 
wenn du dich für deinen HM entscheidest, wie geht es dann mit ihm weiter?

piatnik und der reihe nach von 1-9




Also ich versuchs auch mal anhand dieses Blattes...

Noch ist es unklar welche Aktion hinsichtlich Beziehung gesetzt wird. Zwischen dir und diesem Mann besteht eine tiefe seelenbeziehung (34 und 2 ergibt kreuz) - also verständlich dass es so schwer für euch ist voneinander loszulassen. Auch die Trennung zwischen euch war schicksalhaft. Das musste damals so kommen und man sieht auch dass es immer häufiger so kam - eine on - off Beziehung. Euch verbindet eine "animalische" Anziehung die euch derart zueinander hinzieht dass das auskommen sehr schwer sein muss...
Doch die Unklarheiten die du jetzt bezüglich ihm hast liegen schon im aus und ich denke du wirst tatsächlich dahinter kommen, dass da eine andere Frau ist. Also die tendenz die ich hier sehe ist, dass du dich schlussendlich eher gegen ihn entscheiden wirst.
Die Gesamtsummer: Sarg sagt eigentlich auch schon viel...
Die QS: 8,7,7 und 10,9,7
hm - gefällt mir net.

Aber generell halt ich bei solchen extrem wichtigen Entscheidungen 9er net wirklich hilfreich - da könnte man ruhig ne große Legung machen und sich das ganze genauer anschaun.

Und das hab ich auch getan :rolleyes: Wenn ich es reinstellen soll - dann sags mir bitte :)
 
Also ich versuchs auch mal anhand dieses Blattes...

Noch ist es unklar welche Aktion hinsichtlich Beziehung gesetzt wird. Zwischen dir und diesem Mann besteht eine tiefe seelenbeziehung (34 und 2 ergibt kreuz) - also verständlich dass es so schwer für euch ist voneinander loszulassen. Auch die Trennung zwischen euch war schicksalhaft. Das musste damals so kommen und man sieht auch dass es immer häufiger so kam - eine on - off Beziehung. Euch verbindet eine "animalische" Anziehung die euch derart zueinander hinzieht dass das auskommen sehr schwer sein muss...
Doch die Unklarheiten die du jetzt bezüglich ihm hast liegen schon im aus und ich denke du wirst tatsächlich dahinter kommen, dass da eine andere Frau ist. Also die tendenz die ich hier sehe ist, dass du dich schlussendlich eher gegen ihn entscheiden wirst.
Die Gesamtsummer: Sarg sagt eigentlich auch schon viel...
Die QS: 8,7,7 und 10,9,7
hm - gefällt mir net.

Aber generell halt ich bei solchen extrem wichtigen Entscheidungen 9er net wirklich hilfreich - da könnte man ruhig ne große Legung machen und sich das ganze genauer anschaun.

Und das hab ich auch getan :rolleyes: Wenn ich es reinstellen soll - dann sags mir bitte :)

Danke Nixxxe

Ja, Du hast wirklich recht. Das mit mir und meinem Ex ist tatsächlich eine tiefe Seelenverbindung. Wir kommen zusammen und trennen uns wieder für kurze Zeit....irgendwann sucht er oder ich wieder den Kontakt und wir kommen wieder zusammen. Das geht schon lange so !
Eine Kartenlegerin meinte auch mal, das diese Geschichte eine karmische-seelische -Verbindung sei und er mein Schicksalpartner wäre.
Die Anziehungskraft zwischen uns beide ist sehr stark.
Wir wissen beide vielleicht das es sinnlos ist aber kommen einfach nicht voneinander los.

Ich wäre Dir sehr verbunden wenn Du ein gr. Blatt reinstellst.
Danke
 
also du hat dazu schon ein großes KB und das was nixxxe schreibt das sieht man dort ganz genau und das wurde dir ja auch schon bestätigt.
https://www.esoterikforum.at/threads/138193

aber die frage war: wie entwickelt es sich nach deiner entscheidung und darauf antworten die karten

dann hat dir die kartenlegerin bestimmt auch gesagt das solche bindungen fast immer mit leid und kummer zu tun haben.

lg jessey
 
Ja, Jessey...das hat sie gesagt. Viel Leid und Kummer (das spüre ich auch) und sie sagte auch, das es ein Grund hat wieso das alles so abläuft. Wir hätten Aufgaben zu erfüllen (ich weiss aber nicht welche) und solange diese Aufgaben nicht geklärt sind - wird es weitergehen. Wenn nicht jetzt, dann irgendwann später wieder.....
Ich steh hier vor einer gr. Entscheidung : mein Mann oder mein Ex

Ich verspüre ein inniges Gefühl für meinen Ex aber die Sicherheiten (finanziell) liegen bei meinem Mann. Das Geld nicht alles ist und Sicherheiten weiss ich aber das Problem ist - das ich nichts bereuen möchte.
Ich lebe in der Schweiz und wenn ich mich falsch entscheide dann sitz ich hier und habe garnichts mehr. Kann nicht zurück nach Deutschland, habe kein Geld.....davor habe ich Angst.
Auch wenn es mit meinem Ex nichts werden sollte.....ich kann nicht von Ihm loskommen. Ich glaube ihm geht es auch so....

Vielleicht will er mir in diesem Gespräch auch die Wahrheit mitteilen über die andere Frau.....
Fühle mich innerlich hin-und hergerissen...ich hoffe jemand kann das etwas verstehen ?
 
Hallo

also wenn das ganze eine karmische verbindung ist dann solltest du dahinter kommen worum es geht

es gibt kartenlegerinen die eine sogenante karma analyse machen können und anhand des kartenbildes die aufgaben die in diesem leben auf uns warten heraulesen können das könntest du mal probieren dann weißt du auch ob du dein leben mit dem ex mann verbringen sollst oder ob es deine aufgabe ist dich von ihm zu lösen.

In jedem fall würd ich aber auch darüber nachdenken ob du alleine nicht besser dran bist wenn du werder mit deinem mann denn du ja nicht mehr als deinen HM siehst glücklich bist und es auch mit dem ex Partner der laut aussage deim HM ist nicht auf dauer warst.

lg wuschel
 
@emilia
mal ganz ehrlich, ich hatte solch ähnliche situation und litt 7 hahre und immer in der hoffnung weil man mir ähnliches sagte und endete in depressionen.

die einzigste aufgabe war (wie ich später begriff) mir selbst mein leben anzuschauen und konsequenzen zu ziehen. hab mich auf mein glück konzentriert und das leid hörte auf. also zeigte mir die situation doch nur, das ich mich um "mein" leben und glück kümmern soll

und mich fesselt keiner mehr in solch emotionaler abhängigkeit, dann lieber selbstanschauung.

viell mußt du diesen weg wirklich nochmal gehen um zu erkennen das man glück von niemanden abhängig machen sollte, das jeder selbst verantwortlich ist und oft ändern sich dann ansichten und die art der gefühle. karmische beziehungen ect sehe ich als ausrede um vom "eigentlichen" wegzuschauen. ist nicht persönliche böse gemeint, nur auf das wort karmische seelen beziehungen.

aber ich verstehe deinen kummer trotzdem sehr gut.
lg jessey
 






hab leider nur grad keine Zeit zum Deuten...kommt aber noch ;)
Bin mal gespannt was die anderen sehen...
 
Werbung:
oh..wusste nicht dass es dazu schon ein großes Blatt gibt hm :confused:

Nunja...meines sagt ja auch net wirklich viel über die Zukunft (PS: ich geh nach rechts lol)

Naja drin is es halt mal...
 
Zurück
Oben