was wird mich jetzt mit meinem Ex erwarten ?

Werbung:
sorry, ich bleib dabei, auch nach diesem bild. es sieht nach flucht aus. sense reiter fuchs beim haus (privat)...du willst nichts aktiv tun doch das ist falsch obwohl es dir zuhause schlecht geht. es gilt entscheidungen zu treffen ob du dich nun trennen willst oder nicht, unzwar offiziell.

beim bär liegt das herz mit wolke, also die ex liebe wo es um etwas neues geht das aber noch im verborgenen liegt aufgrund von zweifeln. und zum 3. mal jetzt die schlange mit buch.

egal ob herr oder bär, sie sind beide von schiff fuchs stern umgeben...illusionen die zu probleme führen.

das wichtigste thema ist dein leben/ziele/vorstellungen (kreuz steht auf baum und baum in kreuz) und die verbundene leidenschaft dafür. in 05 die blumen und in blumen die lilien und in lilien das kreuz...glück und inneren frieden zu erreichen.

deshalb kommt er nochmal damit du endlich aus der letagie raus kommst, wenn nicht freiwillig, dann unter druck...sense drückt richtung ex liebe

sense reiter fuchs...spontanes handeln wirklich richtig in bezug auf die liebe?
sense bär...er könnte dich wieder verletzen,
schlange buch liegt dabei

das sind nur hinweise die du beachten solltest, die entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.
lg jessey
 

weil sich in den meisten fällen bestätigt das die personen die am kreuz liegen immer eine aufgaben zu erfüllen haben. unzwar, durch diese sollen wir wachgerüttelt werden um uns unsere lebenssituation genauer anzuschauen.

wer macht das schon von alleine? also wird immer ein grund geschickt der meist weh tut damit wir dazu quasi gezwungen werden.

veränderungen und wachstum sind noch meist nur durch schmerzhafte erfahrungen möglich. ist man glücklich gibt es ja keinen grund zu veränderungen

wenn 2 personen gemeinsam am kreuz liegen mit sämtlichen gefühls - und glückskarten zwischen ihnen und sie sich dabei noch an schauen,dann sind das wohl die ausnahmen. aber wie oft kommt das vor? hab das erst 1 mal erlebt das es ein pos. "schicksal" war

ich hatte auch schon 3 schicksalspartner :rolleyes: weißt was ich meine?
also immer etwas vorsihtig, das heißt noch lange nicht glücklicher ausgang.
meine persönliche ansicht aus meinen erfahrungen, privat als auch von deutungen
lg jessey
 
schlange buch kann auch der allgemeine hinweis sein...komplikationen von denen du nichts weißt oder es zieht sich noch bis ins ungewisse in die länge
lg jessey
 
hallo,

muss unabhängig davon, das ich keine kartenexpertin bin, jessey recht geben, oft ist gerade bei uns frauen, die aufgabe, in diesem leben auf sich zuschauen, und nicht abhängig von einem partner zu sein, ob emotional, oder finanziell,.....man sollt sich nie abhängig von einem menschen machen, würde dein hm mit dir schluß machen, würdest du wie du deine situation beschreibst, ohne geld in der schweiz festsitzen......wichtig ist doch genau das, das man für sich selber sorgt, um eben nicht in abhängigkeiten zukommen, oder?
hört sich für mich nicht gut an, ...
habt ihr kinder?, arbeitest du?,


alles liebe freija
 
@freija
genau, um das kreuz sehr schön zu sehen. emotionales glück, die liebe bestimmt ihr lebensglück. der anker zeigt aber auch...vorsichtig vor abhängigkeiten diesbezüglich.
lg jessey
 
hallo,

muss unabhängig davon, das ich keine kartenexpertin bin, jessey recht geben, oft ist gerade bei uns frauen, die aufgabe, in diesem leben auf sich zuschauen, und nicht abhängig von einem partner zu sein, ob emotional, oder finanziell,.....man sollt sich nie abhängig von einem menschen machen, würde dein hm mit dir schluß machen, würdest du wie du deine situation beschreibst, ohne geld in der schweiz festsitzen......wichtig ist doch genau das, das man für sich selber sorgt, um eben nicht in abhängigkeiten zukommen, oder?
hört sich für mich nicht gut an, ...
habt ihr kinder?, arbeitest du?,


alles liebe freija


Ja, wir haben drei gemeinsame Kinder im Alter von 8.,6.,3., dadurch ist es mir auch nicht möglich arbeiten zu gehen.
Ich wäre froh wenn ich nicht abhängig von meinem Mann wäre, mein eigenes Geld verdienen könnte....
Abgesehen davon habe ich innerlich meine Entscheidung getroffen...ich werde mich von meinem Mann trennen - früher oder später - aber ich will auch nicht alles übers Knie brechen. Ich muss meine Trennung genau planen....mein Mann flippt aus wenn er weiss, das ich mich trennen will.....
 
Liebe Emilia, ich kann gut nachvollziehen was in dir vorgeht.

Karma:
Ich hatte auch so eine karmische Verbindung. Das ging nun über 5 Jahre. Was ich verstanden habe ist dass ich mein Leben nicht von dem andren abhängig machen durfte und dass ich eigenverantwortlich handeln musste. Eine karmische Verbindung ist immer eine Prüfung an uns selbst. Eine von beiden muss ausbrechen um das Band zu lösen. In den meisten Fällen brechen die Männer am Ende aus, aber nicht weil sie was verstanden haben sondern weil sie eine andre Frau gefunden haben..Frauen sind da anders..wir wollen bis zum Ende kämpfen für unsre Liebe.Männer sind dafür viel zu bequem. In meinem Fall habe ich das Band gekappt weil die traurigen Momente einfach zu viel waren und ich sicher keine Beziehung leben will in der ich permanent traurig bin.
Die Legungen:
Von den Legungen her würde ich sagen dass nur du diesen Kreis durchbrechen kannst.
Ich sehe weder bei deinem Mann noch bei deinem Ex das grosse Glück. Die Ehe ist für dich nur noch eine Pflicht. Laut den Karten liegst du als sehr unentschlossen ..
Was deinen Ex angeht liegt da noch eine andre Frau an seiner Seite von der er dir bisher nichts gesagt hat. Es liegen aber keine tiefen Gefühle zu dieser Dame..aber leider auch nicht zu dir. Was ihn angeht ist es eine starke sexuelle Anziehung die er im Moment mit Gefühlen beschreibt. Er mag dich sicher sehr gerne, kein Thema aber es ist keine Liebe. Dein Ehemann sieht dich mehr als seinen Besitz als seine gleichberechtigte Ehefrau. Meiner Meinung nach wirst du mit beiden Männern nicht wirklich glücklich sein.

private Meinung: Ein Frau mit 3 Kindern, ohne Beruf, hat IMMER Anspruch auf Unterhalt. Was du tuen könntest wäre dich mal bei einem Anwalt zu informieren was dir im Falle einer Trennung zustehen würde. In den meisten Fällen behalten die Frauen sogar das Haus oder die Wohnung. Selbst wenn du mit deinen Kindern zurück nach Deutschland gehen würdest, müsste dein Mann zahlen.
Ich weiss selbst auch wie schwer so ein Schritt sein kann..habe es über Jahre rausgezogen und am Ende war es mein Mann der ging. Damals waren meine Kinder 5 und 7 Jahre alt..ich stand von einem Tag auf den andren alleine und ohne finanzielle Mittel da.
Heute sind 13 Jahre vergangen und ich habe es nie bereut dass es so gekommen ist. Du glaubst ja garnicht welche Energien in einem freigesetzt werden wenn man muss...alleine für meine Kinder habe ich gekämpft.Heute habe ich ein kleines Häuschen und zwei wohl geratene Jungs.
Also habe keine Angst..das Leben fängt dich sicher auf.
 
Ja, wir haben drei gemeinsame Kinder im Alter von 8.,6.,3., dadurch ist es mir auch nicht möglich arbeiten zu gehen.
Ich wäre froh wenn ich nicht abhängig von meinem Mann wäre, mein eigenes Geld verdienen könnte....
Abgesehen davon habe ich innerlich meine Entscheidung getroffen...ich werde mich von meinem Mann trennen - früher oder später - aber ich will auch nicht alles übers Knie brechen. Ich muss meine Trennung genau planen....mein Mann flippt aus wenn er weiss, das ich mich trennen will.....

weiss der gute, dass du in der ehe ungluecklich bist? habt ihr euch darueber
auseinandergesetzt? oder wieso waere es so ein grosser schock?
laeuft der mann mir scheuklappen herum und merkt nichts?

und dein ex; schoene und schlimme erinnerung; vielleicht fuer dich ''anreiz'',
das was damals nicht eingeloest wurde zu verwirklichen. es hat damals nicht
fuktioniert, es wird wieder nicht funktionieren.
 
Werbung:
Liebe Emilia, ich kann gut nachvollziehen was in dir vorgeht.

Karma:
Ich hatte auch so eine karmische Verbindung. Das ging nun über 5 Jahre. Was ich verstanden habe ist dass ich mein Leben nicht von dem andren abhängig machen durfte und dass ich eigenverantwortlich handeln musste. Eine karmische Verbindung ist immer eine Prüfung an uns selbst. Eine von beiden muss ausbrechen um das Band zu lösen. In den meisten Fällen brechen die Männer am Ende aus, aber nicht weil sie was verstanden haben sondern weil sie eine andre Frau gefunden haben..Frauen sind da anders..wir wollen bis zum Ende kämpfen für unsre Liebe.Männer sind dafür viel zu bequem. In meinem Fall habe ich das Band gekappt weil die traurigen Momente einfach zu viel waren und ich sicher keine Beziehung leben will in der ich permanent traurig bin.
Die Legungen:
Von den Legungen her würde ich sagen dass nur du diesen Kreis durchbrechen kannst.
Ich sehe weder bei deinem Mann noch bei deinem Ex das grosse Glück. Die Ehe ist für dich nur noch eine Pflicht. Laut den Karten liegst du als sehr unentschlossen ..
Was deinen Ex angeht liegt da noch eine andre Frau an seiner Seite von der er dir bisher nichts gesagt hat. Es liegen aber keine tiefen Gefühle zu dieser Dame..aber leider auch nicht zu dir. Was ihn angeht ist es eine starke sexuelle Anziehung die er im Moment mit Gefühlen beschreibt. Er mag dich sicher sehr gerne, kein Thema aber es ist keine Liebe. Dein Ehemann sieht dich mehr als seinen Besitz als seine gleichberechtigte Ehefrau. Meiner Meinung nach wirst du mit beiden Männern nicht wirklich glücklich sein.

private Meinung: Ein Frau mit 3 Kindern, ohne Beruf, hat IMMER Anspruch auf Unterhalt. Was du tuen könntest wäre dich mal bei einem Anwalt zu informieren was dir im Falle einer Trennung zustehen würde. In den meisten Fällen behalten die Frauen sogar das Haus oder die Wohnung. Selbst wenn du mit deinen Kindern zurück nach Deutschland gehen würdest, müsste dein Mann zahlen.
Ich weiss selbst auch wie schwer so ein Schritt sein kann..habe es über Jahre rausgezogen und am Ende war es mein Mann der ging. Damals waren meine Kinder 5 und 7 Jahre alt..ich stand von einem Tag auf den andren alleine und ohne finanzielle Mittel da.
Heute sind 13 Jahre vergangen und ich habe es nie bereut dass es so gekommen ist. Du glaubst ja garnicht welche Energien in einem freigesetzt werden wenn man muss...alleine für meine Kinder habe ich gekämpft.Heute habe ich ein kleines Häuschen und zwei wohl geratene Jungs.
Also habe keine Angst..das Leben fängt dich sicher auf.

oder der tod, wie in meinem fall ^^
 
Zurück
Oben