Werde ich mich von meinem Mann trennen?

Vielen Dank für die Antworten, habe jetzt die Antworten zu einem anderen
Thema hier mit gelesen.

Wenn mein großes Kartenbild 5 Jahre anzeigt und da ein Herr auftaucht,
den ich noch nicht kenne, warum ist dann meine 9-er Legung, die ich davor
gemacht habe, wo es um einen Mann geht, den ich kenne, nicht im
großen Kartenbild erkennbar, versteh ich jetzt nicht ganz.
Ich denke, da liegt mein ganzes Leben drin??????
Kann mir das jemand erklären?????

LG LivingStar
 
Werbung:
Wie lautete der erste Satz den Dein Mann sagte, nach dem das Thema Trennung angesprochen wurde ?
 
Die große Tafel gilt bei mir eigentlich nur meist für ein Jahr,
ich hab zwar auch gehört, dass sie bis zu fünf Jahren gelten kann, ist mir aber zu unrealistisch, denn in fünf Jahren kann sich extrem viel ändern.
Ich bin da eher ein "Einjahresvertreter" ;]

So zu deiner Frage, vielleicht liegt das kleine Bild ja mit der Aussage auch in deinem großen Bild drin und es fällt dir nur schwer die Aussage aufzudecken?
Die Karten werden natürlich nicht explizit auf der Selben stelle und in selber Position zueinander liegen wie in der kleinen Legung, aber die Aussage wird wahrscheinlich die selbe sein.
 
Danke, aber der Mann, um den es in der 9er-Legung geht, der taucht
ja in dem großen Kartenblatt nicht auf, so wie ich es verstanden habe,
bin jetzt echt irritiert.
 
Auch für den Fall, dass ich nerve, möchte es nur verstehen, kann es dann der
Herr sein, den ich erst kennen lernen werde, laut Karten, zu dem hatte ich
aber schon Kontakt?
 
der Herr im Bild ist immer der Herzensmann, also der Mann an dem das Herz hängt.
Wenn du gerade erst jemanden kennengelernt hast, wird dieser Mann eher als Bär oder Hund oder Reiter dargestellt, denn an diesen Mann hast du dich liebestechnisch noch nicht gebunden.

Danke, aber der Mann, um den es in der 9er-Legung geht, der taucht
ja in dem großen Kartenblatt nicht auf, so wie ich es verstanden habe,
bin jetzt echt irritiert.

Woher weißt du das? Stehen bei dir Namen auf den Karten ;]
 
Werbung:
Es ist der Mann in meinem Herzen, zu dem ich aber schon länger Kontakt
habe, aber laut den Aussagen, ich kann leider noch nicht gut deuten, ist
der Herr, der Herzensmann im großen Kartenbild, jemand, den ich noch nicht
kenne.
 
Zurück
Oben