Mischen lassen oder selber mischen??!!!!!!!!!!

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo.
wollt mal fragen, wie ihr das macht, und ob ihr mischen lässt oder den/die Fragende/n mischen lässt, wenn er anwesend ist natürlich.:stickout2

Ich hab nur gefragt weil natürlich die Gefahr besteht dass der/die Fragende, Wünsche reinmischt und dadurch das ganze kb keinen Sinn hat.

ich hab es bisher so gemacht, zuerst hab ich gemischt und dann die/der Fragende. Und meine Vorhersagen haben gestimmt.

aber trotzdem hab ich ein wenig angst dass ich was falsches sag.weil ich ja net weiß ob im kb wünsche drinnen sind oder net.

Danke euch jetz schon für eure Antworten.

KISSSSSSSSSSSSSSSSSSal:)
 
Werbung:
Werbung:
Hi,

also ich mischle auch selbst und lasse mir von dem Fragenden ein Stopp geben. Dann frage ich ob ich von oben auslegen soll oder von unten.
Für kurze Fragen nehme ich die Abhebemethode und halte die Hand der Fragenden. Zumindest hab ich das neulich mal mit meiner besten Freundin ausgetestet und es hat geklappt :) Weil sie war da ziemlich durch den Wind, deshalb hab ich sie nicht abgeheben lassen, sondern ihre Hand gehalten, während ich abhebte.

Lg,
Wildthing
 
Zurück
Oben