1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mischen lassen oder selber mischen??!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Gusti, 26. Februar 2006.

1. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo.
    wollt mal fragen, wie ihr das macht, und ob ihr mischen lässt oder den/die Fragende/n mischen lässt, wenn er anwesend ist natürlich.:stickout2

Ich hab nur gefragt weil natürlich die Gefahr besteht dass der/die Fragende, Wünsche reinmischt und dadurch das ganze kb keinen Sinn hat.

ich hab es bisher so gemacht, zuerst hab ich gemischt und dann die/der Fragende. Und meine Vorhersagen haben gestimmt.

aber trotzdem hab ich ein wenig angst dass ich was falsches sag.weil ich ja net weiß ob im kb wünsche drinnen sind oder net.

Danke euch jetz schon für eure Antworten.

KISSSSSSSSSSSSSSSSSSal:)

2. aylynn

aylynn Mitglied

Hallo Gusti!

Also ich hab beide Methoden ausprobiert und mische jetzt immer selber. Ist mir einfach lieber, wenn nur ich meine Karten in Händen halte!

3. tweety33

tweety33 Mitglied

Also, ich lasse mischen und habe auch keine Angst, das da nur die Wünsche des Kunden rauskommen - hatte ich bis jetzt noch nie:)

4. Wildthing1987

Wildthing1987 Mitglied

Werbung:
    Hi,

also ich mischle auch selbst und lasse mir von dem Fragenden ein Stopp geben. Dann frage ich ob ich von oben auslegen soll oder von unten.
    Für kurze Fragen nehme ich die Abhebemethode und halte die Hand der Fragenden. Zumindest hab ich das neulich mal mit meiner besten Freundin ausgetestet und es hat geklappt :) Weil sie war da ziemlich durch den Wind, deshalb hab ich sie nicht abgeheben lassen, sondern ihre Hand gehalten, während ich abhebte.

Lg,
    Wildthing

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen