Wer wär so lieb und legt mir die karten???

Werbung:
Yep, habe mich aber nicht getraut, das zu schreiben. Dachte, mit dem Ring an Verträge, Jugendamt, Vaterschaft etc.

da ich jetzt gelesen hatte das sie ja schwanger ist (sorry micha wegen der frage nach dem kind) und nach euren ausführungen und micha wissen will will was dieses geheimniss bedeuten kann, habe ich mir erlaubt zu fragen:

welche bedeutung hat das kind in seinem blatt, um was geht es genau
raus fielen: schlüssel buch und gelegt nach reihenfolge hatte ich

moment: micha, soll ich das gelegte blatt rein stellen? aber sei auch evtl auf unangenehmes gefaßt

lg jessey
 
Yep, habe mich aber nicht getraut, das zu schreiben. Dachte, mit dem Ring an Verträge, Jugendamt, Vaterschaft etc.

ich hätts auch nicht gewagt, damit kann man ja doch was anrichten, wenn man jemand solche flausen in den kopf setzt.

das kind liegt in den wolken und das zusammen ergibt den turm.

ist die frage, ob es die "unklarheiten" wegen dem tatsächlichen kind sind, die diese abgrenzung ausgelöst haben, oder ob das kind jetzt hier für den neubeginn steht...
 
so, ich hab da jetzt noch ein bißchen auf den einzelnen plätzen herumgedröselt, obwohl eigentlich eh schon alles gesagt ist.

dabei kommt dann aber auch wieder nur raus, daß unbedingt klarheit geschaffen werden müßte, damit ihr alten ballast hinter euch lassen, abschließen und erfolgreich einen neuanfang starten könnt (sarg + blumen = sterne) ihr werdet um gespräche nicht herumkommen (ruten als qs der 3. reihe) weiter zu schweigen macht es nur komplizerter (buch auf schlange). meiner meinung nach haben unaufrichtigkeiten zu dem bruch geführt (sense + haus = fuchs).

ich schau nochmal nach vorn, ob mir nochwas einfällt...
 
ist die frage, ob es die "unklarheiten" wegen dem tatsächlichen kind sind, die diese abgrenzung ausgelöst haben, oder ob das kind jetzt hier für den neubeginn steht...

ich denke jetzt, das bild zeigt eine verbindung zu beidem, das eine ist von dem andern abhängig...eure idee scheint nicht so abwägig. aber ich muß ja erst wissen ob ich das bild reinstellen darf
 
Werbung:
Zurück
Oben