Wer wär so lieb und legt mir die karten???

Werbung:
Na mal schauen, was die anderen Damen zu deinem Bildchen meinen und es dir dann auch schreiben


Ich denke nicht, das du zart gestrickt bist...;)
 
was ich gut finde ist das ihr so schön ehrlich seit .

hier werden meine fehler mir ins gesicht geschleudert . das hab ich woanders vermisst.
ich ahbe ganz klar auch fehler gemacht . habe mich reflektiert mittlerweile .
aber es gelingt mir nicht sie zu überzeugen ..
 
mermeoth, bisschen mehr niveau waere nicht schlecht... hier als auch andrerorten...

luo, ob du es glaubst, oder nicht:

es gibt leute, die mögen meine art des humors und ich frage mich, warum du so ein problem mit mir hast und dich ständig auf den schlips getreten fühlst, obwohl ich dich gar nicht anrede.

ich laß dich leben, laß du mich auch, sei so gut.


liebe grüße,

mermeoth


micha, sorry, ich weiß, war ot. ;)
 
alles tutti die damen ... ich nehme meinen humor auch schwarz ohne zucker :)

ich hab kein problem damit ... ich würde nur gern wissen was das ganze kartenbild sagt ..
 
hallo micha
also etwas belastet da, dieses "nicht wissen" (sense auf buch) das heißt, es gibt da etwas was nicht offenbart wird/wurde und das ist der grund warum der weg erstmal endet (buch weg sarg) es muß etwas sein wodurch die beziehung einen bruch erlitten hatte (berg sense ring und unter sense buch). und dieses geheimniss wird versucht zu verbergen und so lange das nicht rausgefunden wird liegt die stagnation ( buch berg sarg) und weiteres wirr warr.

ich denke auch, wichtig wäre die regelmäßigkeit zwischen euch unzwar in unbeschwerter und pos. form so das sich das positive wieder mehr entwickeln kann und ich würde auf ne "einfache" bzw. vorsichtige art versuchen rauszufinden was der grund ist. also ohne druck...weil ich denke laut den karten das führt zu nix, geht evtl nach hinten los.

lg jessey
 
vielen dank für dein verständnis, micha! ;)

du bist eindeutig der mann der stunde! :thumbup:


ich schau gerne drauf, wenn meine kinder im bett sind, bezweifle aber, daß mir was auffallen wird, was bis dahin noch nicht gesehen wurde.
 
das ist lieb , ich steh grade voll auf dem schlauch als wenn meine liebste nicht kompliziert genug ist. ein geheimniss ? von ihrer seite? hat sie etwas gemacht? in welche richtung es geht kann keiner sagen oder? ..ih dachte das kind sei das zeichen für schwanger das ist sie ja auch ... puh anstatt einfacher wird das immer schlimmer
 
Werbung:
na das ist mal ne denksportaufgabe, ihr müsst wissen ich bin ein in diesen dingen ähh ein sogenanntes verbalarsc.... sogae ein ganz großes was sie betrifft , so gemeint das ich ihre und meine fehler beim namen nannte und es unverblümt gesagt hab.
wie in allen teufelsnamen soll ich meiner verschlossenen liebsten ein geheimniss aus ihrer süssen nase ziehen ?. wenn sie sowieso schon nicht über probleme reden kann . und ich gefahr laufe sie völlig zu verärgern??? gute frage oder?
 
Zurück
Oben