Wer legt mir die Karten umsonst?

Bastian

Mitglied
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
52
Ort
NRW
Hallo,
würde mich freuen wenn mir jemand die Karten umsonst legt.
Ganz besonders ist mir, wie es in der Schule weitergeht, da ich nach den Sommerferien mein Abitur mache....wie das so verläuft und die Liebe. Ich bin in einer Bez. und wie das so weiter geht.

Würde mich sehr freuen.
Bastian :zauberer1 :danke:
 
Werbung:
Hallo,

wenn Du magst, versuch ich es mal.
Aber Du müßtest schon etwas helfen.
Ich werde nicht für Dich die Karten legen. Wenn Du welche hast, stell doch einfach das Bild in das Forum. Ansonsten schick mir doch eine PN und ich werde Dir einen anderen Vorschlag machen.

Liebe Grüße
Nicki :kiss4:
 
hi....ich habe Lenormand, Zigeuner und Tarotkarten. Die Tarotkarten kann ich net so gut und die Zigeuner bin ich noch am lernen. Die Lenormandkarten...kann ich alle bedeutungen so gut wie auswendig...nur weiß ich net wie ich Schule deuten soll .ich hab mir die Karten gerade so gelegt:

fuchs, mond, kind, brief, berg, bär, rute, garten
vögel, storch, herz, baum, turm, anker, hund, buch
ring, herr, fische, kreuz, sterne, weg, wolken, haus
schlange, maus, blumenstrauß, kleeblatt, sarg, sonne, schiff, frau
sense, reiter, lilien, schlüssel


kannst du mir au noch sagen ob die bez. weiter hält? Weil ich mir zurzeit sehr viele gedanken mache. :escape:

Danke ...bist echt nett :zauberer1 :danke:
 
Hallo Bastian,

ich werde mir heute abend das Bild mal ansehen. Dann hab ich etwas Ruhe.....

Also liebe Grüße

Nicki
 
Hi, Bastian!

Habe mich doch sehr gewundert, dass Du Dir kostenlos die Karten legen läßt und Du selbst verlangst Geld dafür!:confused:
Du hast Dich ja wieder ins Forum gestellt mit Deinem Angebot, aber nicht dazu geschrieben, dass es was kostet!
Mich ärgert so was,:schmoll: das ist nicht ehrlich!:bwaah:

Mafi:)
 
Hallo Mafi

Nun möcht ich mal was schreiben....denn es gibt auch andere hier die das Kartenlegen anbieten und dann wenn die Antwort bekommt...verlangen sie Geld. Die Namen möcht ich hier nicht nennen aber auf einmal zieht jeder über Bastian her und dabei ist er nicht der erste der es über PN dann schreibt!!!

Ich selbst habe Bastian gestern gebeten mir die Karten zu legen....er hat dies mit einer Unheimlichen Gedult gemacht. Das Gespräch war sehr lange und sehr einfühlsam....versteh nicht wie man über 15€ sich nun aufregen kann.....bei Questico hat man schon 30 € los für 15 Minuten....

Ich find es nicht unmöglich wenn man dafür Geld verlangt....denn er macht es sehr gut und konnte dinge sehen die er nicht von mir wußte.....schau doch mal wann das war als er drum gebeten hat das jemand für Ihn die Karten legt...es war März 2005...nun ist Juli 2006 ist schon ne Zeit her!!!

Ich finde es ist auf jeden Fall günstiger als wenn du bei Questico anrufst....
Vom Bäcker bekommt man auch die Brötchen nicht Geschenkt....

Wer es meist um sonst macht, wird am Ende so ist es meine Meinung meist ausgenutzt.....und Danken tut es auch keiner....

Gruß Celicia
 
Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo Mafi

Nun möcht ich mal was schreiben....denn es gibt auch andere hier die das Kartenlegen anbieten und dann wenn die Antwort bekommt...verlangen sie Geld. Die Namen möcht ich hier nicht nennen aber auf einmal zieht jeder über Bastian her und dabei ist er nicht der erste der es über PN dann schreibt!!!

Ich selbst habe Bastian gestern gebeten mir die Karten zu legen....er hat dies mit einer Unheimlichen Gedult gemacht. Das Gespräch war sehr lange und sehr einfühlsam....versteh nicht wie man über 15€ sich nun aufregen kann.....bei Questico hat man schon 30 € los für 15 Minuten....

Ich find es nicht unmöglich wenn man dafür Geld verlangt....denn er macht es sehr gut und konnte dinge sehen die er nicht von mir wußte.....schau doch mal wann das war als er drum gebeten hat das jemand für Ihn die Karten legt...es war März 2005...nun ist Juli 2006 ist schon ne Zeit her!!!

Ich finde es ist auf jeden Fall günstiger als wenn du bei Questico anrufst....
Vom Bäcker bekommt man auch die Brötchen nicht Geschenkt....

Wer es meist um sonst macht, wird am Ende so ist es meine Meinung meist ausgenutzt.....und Danken tut es auch keiner....

Gruß Celicia
Hallo Celicia

Hab nix dagegen, wenn Bastian Geld fürs Kartenlegen verlangt !

Ich bin nur dafür, dass man das gleich mit dazu schreibt was es kostet! So weiß ich woran ich bin. Bei Questico weiß man ja gleich, dass es Geld kostet!
Und der Bäcker hat die Preisauszeichnung, also weiß ich was ich bezahlen muss.
Geb dem Bastian viele:kuss1: :kuss1: :kuss1: vielleicht verzeiht er mir!
Alles Liebe
Mafi:) :)
 
Zurück
Oben