Wer wär so lieb und legt mir die karten???

Werbung:
Das neue Blatt spiegelt sehr gut wider. Fuchs - Lilien - Buch. Vorsicht in familiären Angelegenheiten. Da kommt noch was raus in nächster Zeit.
Mein Rat lautet auch: Bevor im Dusel der Gefühle wg. der Geburt die Vaterschaft anerkannt wird, solltest Du einen Test machen lassen. Hört sich hart an, und ist vielleicht auch schwierig azusprechen, aber dann haben wir immer wieder die Ruten, die Dich zum Reden auffordern.

Da Du den Verdacht ja selbst geäußert hast, solltest Du ihm nachgehen.
 
hallo micha
also um dich jetzt nicht weiter zu beunruhigen sondern um ne lösung zu finden, es kann also sein das da wirklich was im argen liegt

aber auch

der fuchs zeigt mit de schwanz auf de ganze situation wa auch heißen kann: sie angst vor einer familiären bindung mit dir...fuchs mit schwanz zeigt auf ring kind lilie was sie aber verschwegt...ruten buch. möglicherweise hat sie angst davor weil eure gemeinsame basis nicht ganz stimmig ist...fuchs in haus, also was die langfristigkeit angeht. sie traut sich das nicht zu sagen...ruten fuchs, weil sie angst hat dadurch deine gefühle zu verletzen. die harmomie eurer verbindung liegt als angespannt, in der vergangenheit gab es verletzungen.

kannst du damit was anfangen das sie angst vor ner familiären bindung hat?
das würde ich erstmal eher in betract ziehen und wäre auch stimmig zum ersten blatt.
deshalb kann ich nur wiederholen, frag sie und redet ehrlich miteinander
lg jessey
 
das war ist sehr nett von euch ich muss das jetzt erstmal verdauen .. ich muss schlafen muss um 5 uhr raus. ich danke euch und werde morgen mal reinschauen was sich noch ergeben hat . wenn es zu schlimm ist wäre ne private nachricht ett..

vielen vielen lieben dank euch allen und gute nacht
 
Werbung:
hallo micha
also um dich jetzt nicht weiter zu beunruhigen sondern um ne lösung zu finden, es kann also sein das da wirklich was im argen liegt

aber auch

der fuchs zeigt mit de schwanz auf de ganze situation wa auch heißen kann: sie angst vor einer familiären bindung mit dir...fuchs mit schwanz zeigt auf ring kind lilie was sie aber verschwegt...ruten buch. möglicherweise hat sie angst davor weil eure gemeinsame basis nicht ganz stimmig ist...fuchs in haus, also was die langfristigkeit angeht. sie traut sich das nicht zu sagen...ruten fuchs, weil sie angst hat dadurch deine gefühle zu verletzen. die harmomie eurer verbindung liegt als angespannt, in der vergangenheit gab es verletzungen.

kannst du damit was anfangen das sie angst vor ner familiären bindung hat?
das würde ich erstmal eher in betract ziehen und wäre auch stimmig zum ersten blatt.
deshalb kann ich nur wiederholen, frag sie und redet ehrlich miteinander
lg jessey


ja das macht sinn damit kann ich was anfangen ... das passt in die situation
das mit dem kind . hmm höre ich nicht zum erstenmal .. traute es ihr aber nicht zu
 
Zurück
Oben