Wer wär so lieb und legt mir die karten???

Hallo Micha,

tut mir leid, dass sich Deine Situation immer noch nicht geändert hat. Ich hatte schon im Juni mitgedeutet. Ich glaube schon damals war die Aussage der Karten, dass ihr durch Kommunikation vielleicht wieder näher zusammen kommt.

Der Ring kann ein Zeichen für Verträge sein. Evtl. hat das mit dem Kind zu tun. Jugendamt, Vaterschaft etc.
 
Werbung:
ja meine nachtruhe ist gerettet :) ein gheimniss hmm vertrauen ja aufbauen ..
das vertrauen aufbauen dann geht evtl. ein neubeginn? in welche richtung auch immer

aber das geheimniss macht mir kopfzerbrechen
 
der ring aber auch als wiederholung als zentrales thema. wiederholung zwischen entwicklung, anspannung, geheimnissvollen, abblocken , lösungssuche und stagnation.
ein kreislauf halt und dieser sollte durchbrochen werden (sense ring) damit es entwicklung geben kann (kind danach)

momentan sieht es aber nicht nach lösungsfindung aus (wege in sarg und sarg neben wege). wird dieses geheimniss nicht gelüftet bleibt es ein ewiger kreislauf (ring in baum)
lg jessey
 
und ne grobe richtung was es sein könnte ausser das kind ist nicht von mir gibt es da ne idee? oder sagen die karten da irgendwas?
 
das ist lieb , ich steh grade voll auf dem schlauch als wenn meine liebste nicht kompliziert genug ist. ein geheimniss ? von ihrer seite? hat sie etwas gemacht? in welche richtung es geht kann keiner sagen oder? ..ih dachte das kind sei das zeichen für schwanger das ist sie ja auch ... puh anstatt einfacher wird das immer schlimmer

"es muß etwas sein wodurch die beziehung einen bruch erlitten hatte (berg sense ring und unter sense buch). und dieses geheimniss..."

also auf deutsch...was war der grund das es in eurer beziehung zu einem bruch kam? wodurch gab es dieses knacks und somit zur trennung? was hat so verletzt was vielleicht gar nicht so bewußt ist (buch verschlossen = geheim, also unbewußt)

und da liegt der lösungsansatz, ähnlich wie es luo auch bereits ausdrückte.
man muß etwas TUN wenn man was erreichen/verändern will und nicht lotterie spielen :rolleyes:

ist es dir überhaupt ernst mit einer lösung oder soll es sich von alleine lösen? sorry wenn ich das so direkt frag...

lg jessey
 
NIchts ist mir ernster das. kannst du mir glauben ... wie ernst das ist möchte ich nicht hier öffentl. schreiben .. es soll nicht den eindruck machen das es mir nicht ernst ist ..
ich bin nur sehr durcheinander .und direkt ist mir lieber ...dit lob ick mer ..
 
NIchts ist mir ernster das. kannst du mir glauben ... wie ernst das ist möchte ich nicht hier öffentl. schreiben .. es soll nicht den eindruck machen das es mir nicht ernst ist ..
ich bin nur sehr durcheinander .und direkt ist mir lieber ...dit lob ick mer ..

na ich hab das gefühl du hälst dich so an die karte "kind" fest. das hilft dir aber alles nichts wenn du den weg nicht gehst. wenn weiterhin alles so verläuft wie bisher dann liegt nämlich der sarg am ende. d.h., die neuentwicklung geht nicht weiter trotz sämtlichen optimismus ( sonne kind sarg)

es passiert nichts...viele aktionen sind planlos (wolke in reiter) und führt zum irrweg (06+01 = 07)
 
Werbung:
was sollte ich also tun? nein ich häng mich nicht an dem kind auf .... ich habe angst fehler zu machen .. bin nur etwas planlos im moment und durcheinander ..
 
Zurück
Oben