Wer schickt mir Engel?

also man kann Engel beschwören, aber man muss es sich verdient haben,
das sie sich zu dir gesellen, auch wenn Hunde gute Wesen sind, Engel sind vom Wesen
keine Hunde, und manchmal haben sie einfach keine Zeit und man muss einen anderen
beschwören (anrufen)...

Sie kommen schon, aber man braucht Gelassenheit

Friede Inverencial
 
Werbung:
Klingt nach darüber lustig machen

Ich mach mich gar nicht lustig drüber !!!das ist mir viel zu wichtig!
ich versuch dich nur zu ermutigen durch interaktion schneller an dein ziel zu kommen.
Beschwören, ne brauchste nicht, engel sind immer und überall da, das sieht man doch an den orbs bildern.
 
aber ich hab gar keine (verlorene Liebe), sie müssen jemand vorbeisenden :)

Wie wär's mit diesem hier?

attachment.php
 
Habe eine Botschaft von ein Forenmitglied bekommen:

Achte in nächster Zeit auf:

Frau, die ihre Blicke auf die Bäume richtet"

Ich werde es tun
 
Ich habe ein Karma Tarot gelegt bekommen. Sowohl was die Liebe betrifft und dem Beruf stimmt alles überein.

Ich bin wie bereits im Vorfeld schon festgestellt, blockiert eine Neue Liebe reinzulassen.

Was auch noch vieleicht für andere hier interessant währe, das ich eine spiritualität besitze.ich könnte ganz gut kontakt zur geistigen welt haben.
 
Wieder einer der sich darüber lustig macht

Es geht doch darum jetzt vieleicht mit externer Hilfe an den Problem zu arbeiten
 
Ich mach mich nicht drüber lustig, ich wollte nur helfen.
Aber anscheinend willst du das ja nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben