1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer schickt mir Engel?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Timo1983, 8. Juli 2011.

1. Timo1983

Timo1983 Mitglied

Werbung:
    Wer schickt mir ein Engel vorbei? Liebesengel, gibt es sowas wirklich?

2. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Hallo Timo,

ich verstehe deine Frage nicht ganz, du kannst doch selber mit den Engeln Kontakt aufnehmen, dafür brauchst du weder andere Personen noch irgendwelche Einweihungen. Jeder kann das. Und es gibt Engel für alle Belange.
    Du kannst dich also sehr wohl an den Engel der Liebe wenden und ihn um etwas bitten!!

♥-Grüße,
    Frenchie

3. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Spezielle Liebenengel gibt es nicht! Alles ist Liebe! Die Essenz aus der wir sind ist Liebe!
    Öffne Dein Herz und verbinde Dich mit der Essenz.

4. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Hm...ich hab grad noch deinen anderen Beitrag gelesen...ich frag mich, ob es dir jetzt grad wirklich um die Engel geht oder ob du etwas bestimmtes willst und du dir denkst, dass das mit einem Liebesengel sehr "praktisch" wäre...also ich will dir da nichts unterstellen, aber kannst du kurz erklären, wieso man dir denn einen Engel schicken soll?

5. Timo1983

Timo1983 Mitglied

ElRahim wollte an mir mit Engeln arbeiten...daher die Frage

6. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Werbung:
    Ja gut, aber wenn du z.B. an Engel glaubst, kannst du das doch auch selber tun!
    Hier gibt es so viele Threads, wo die Leute erzählen, wie was und wo sie Kontakt zu ihren Engeln aufgenommen haben.
    Ich glaube schon, dass es den Engel der Liebe gibt, doch es gibt keine Liebesengel, die dir eine verlorene Liebe oder sonst wir zurück- oder herzaubern...meine Meinung.
    Man kann nicht einfach sagen "Bitte liebe Liebesengel macht das und das" und dann wird dir der Wunsch erfüllt, sooo einfach geht das natürlich wieder nicht ;)

7. sweety69

sweety69 Mitglied

engel sind doch zum helfen da!!!!! wenn ich die hilfe na klar nicht anfordere rühren die sich auch nicht !zum teil sind das ganz faule socken:):):)
    sollte es nicht sein mit genau dieser liebe beziehung) dann schicken sie dir automatisch was anderes, kann ich echt bestätigen

8. Timo1983

Timo1983 Mitglied

aber ich hab gar keine (verlorene Liebe), sie müssen jemand vorbeisenden :)

9. sweety69

sweety69 Mitglied

ist doch gut ,bestell dir doch deine traumfrau !

10. Timo1983

Timo1983 Mitglied

Werbung:
    Klingt nach darüber lustig machen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen