Was bedeutete die Feder?

hi,

sicher kann man sich erst sein, wenn man es selbst gesehen hat, da hast du recht. ich und eine freundin von mir haben unabhängig voneinander solche kugeln einmal gesehen. und ich lese sehr viel und hab von solchen phänomenen in diversen büchern gelesen. also man kann es nur selbst erfahren.
vielleicht habt ihr recht, und engel zeigen sich durch federn. aber warum sollten engel federn haben? zum fliegen? ich weiß nicht... aber es ist jedem selbst überlassen. aber wenn man viel liest, nicht nur bücher, die es überall zu kaufen gibt, dann kommt man mit der zeit den geheimnissen, die eigentlich keine sind, sondern man muss sie wahrnehmen können, auf die schliche.

ich will niemandem vorschreiben, an was er glauben soll. aber ich wollte nur von den kugeln berichten. sie zeigen sich eben in form von energie.

licht und liebe
 
Werbung:
ANTIUS schrieb:
hi,

sicher kann man sich erst sein, wenn man es selbst gesehen hat, da hast du recht. ich und eine freundin von mir haben unabhängig voneinander solche kugeln einmal gesehen. und ich lese sehr viel und hab von solchen phänomenen in diversen büchern gelesen. also man kann es nur selbst erfahren.
vielleicht habt ihr recht, und engel zeigen sich durch federn. aber warum sollten engel federn haben? zum fliegen? ich weiß nicht... aber es ist jedem selbst überlassen. aber wenn man viel liest, nicht nur bücher, die es überall zu kaufen gibt, dann kommt man mit der zeit den geheimnissen, die eigentlich keine sind, sondern man muss sie wahrnehmen können, auf die schliche.

ich will niemandem vorschreiben, an was er glauben soll. aber ich wollte nur von den kugeln berichten. sie zeigen sich eben in form von energie.

licht und liebe
Hallöchen Antius!
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Man muss es selbst erfahren haben.
Ich denke mir mal,dass sie sich uns unterschiedlich zeigen. Kann sein,dass sie sich mir auch mal als Kugel zeigen werden oder schon haben. Und, ich es vergessen habe. Bis jetzt habe ich sie als "Farbe" oder meinen Geistführer als Gestalt gesehen. Einmal, beim meditieren und Kontaktaufnahme, war es so intensiv,das ein gold-gelber Lichtkreis auf mich zu kam.Wo der Rand weich war,nicht wie bei einem, mit einem Stift, gemalten Kreis. Es überkam mich so eine Ruhe und das Gefühl von wohlbefinden, Liebe und Geborgenheit. Das war wahnsinn.Auf einmal sah ich ein Gesicht.Es war in den Lichtkreis wie mit einem dunkel goldenen Stift gemalt. Es wurde immer intensiver. Das Gesicht war so in den Lichtkreis zentriert,das es aussah wie ein Heiligenschein.Wer es war,weiß ich nicht.Da das Erlebnis so atemberaubend war,das mir die Worte fehlten. Und, das ist selten. Habe mich danach zig mal bei meinen Engeln bedankt und bei den jenigen,der bei mir war.

Zur Feder, habe ich mal im Netz gegoogelt und bin dort auf ein paar Sachen gestoßen.
Die Feder bedeutet im Tarot z.B. Wahrheit, Stärke, Triumph, Leichtigkeit, Symbol der Göttin Maat.
Dann habe ich hier einen Link, wo auch was über der Feder beschrieben steht. Z.B. das sie als Zeichen des feinstofflichen Zwischenbereiches zwischen dem irdischen und dem geistigen Bereich steht .......
Zum Link: Feder

Liebe Grüße
Birmchen :daisy:
 
hallo Birmchen,

ich hab auch schon öfters mal so etwas gesehen. einmal war es ganz eigenartig. ich war mit menem freund zu hause und wir wollten gerade schlafen gehen.ich hab dann im dunkeln einen lautlosen (kann es nur so beschreiben) lichtkugelKNALL gesehen und mein zimmer war für einen bruchteil einer sekunde total erhellt, aber in so einem weiß-bläulichem licht. mein freund hatte nichts bemerkt.
und seitdem fühle ich mich ganz toll. er war so ein positives licht. und in der selben nacht hatte eine bekannte von mir (beim vorletzten vollmond) eine lichtkugel, so wie deine war, mit einem unbeschreibbar schönem, eher weiblichen :maus: gesicht gesehen. eigenartig.
hast du sonst noch erfahrungen sammeln können?

alles liebe, Antius
 
Werbung:
Hallöchen Antius!
Das Gesicht was ich gesehen hatte war eher männlich.Da muss ich was mehr ausholen. Habe mal einiges über Kuthumi gelesen und war von ihm sehr begeistert.Wollte immer mal mit ihm sprechen. Doch als ich mit meinem Geistführer Kontakt aufnehmen wollte, geschah erst nichts.Dann aufeinmal kam das gelbe Licht,was nachher gelb-gold wurde. Etwas später kam dann das Gesicht. Als ich das Gesicht sah,dachte ich an meinen Geistführer.Doch irgend etwas meinte, "nein". Als, man es dann besser erkennen konnte,dachte ich sofort an Jesus,da es genau so aussah, so wie man ihn auf Bildern sieht. Ich dachte nur,"nein das kann niemals sein.Jesus kommt doch nicht zu mir???" Tja, man macht sich dann auch immer soooo klein. Habe diesen Anblick halt nachher nur noch genossen. Das Gefühl, was ich empfunden hatte. Es war im wahrsten Sinne des Wortes "himmlich".
Dann vor kurzem beim googeln, auf einmal kam ich auf eine Seite,wo die aufgestiegenen Meister dargestellt wurden.Wo auch Kuthumi dabei war. Als ich das Bild sah............, da dachte ich mir:"Ist das jetzt ein Zufall?Nee,ich glaube doch nicht an Zufälle?!" Irgendwas wollte man mir damit sagen. Denn er hat auch diesen Lichtstrahl.
http://www.****************/images/050816/temp/354jkZM9.jpg
So sah er aus.Halt nur, wie mit einem goldenen Stift gezeichnet.

Da ich zwei Kinder habe und diese Ferien haben,konnte ich die ganzen Wochen auch nichts machen,dies bezüglich.Kein meditieren,Reiki, usw. Aber, dafür erlebe ich es wohl in meinen Träumen.
Wenn ich Ganzkörperbehandlungen mache, falle ich manchmal in einer Art Trance und erlebe irgendwas. Entweder sehe ich Bilder,Farben oder so. Wenn du magst,kannste mir auch eine PN oder Email schicken.
Welche Erlebnisse,hast du denn sonst so schon gehabt?


Liebe Grüße
Birmchen
 
Zurück
Oben