Was bedeutete die Feder?

HexeDina schrieb:
Es ist das Gesetz der Analogie das greift wenn ein Geistwesen sich bemerkbar macht. das was der Mensch in seinen Gedaneken sieht gibt dem Moment seine Form.
Kurz: "Die Vorstellung bestimmt die Form"
Hallo nochmal, viele interessante Ansichten. Es klingt auch verlockend. Habe ich das richtig verstanden, wenn ich daran glaube und eine Feder erwarte wird er sich mir durch eine feder offenbaren?

Ich werde mal darauf achten.
 
Werbung:
hallo

nein nicht ganz...

Dein Glaubessatz also das Bild das du mit einem Lichtwesen in Verbindung bringst nicht deine Erwartung ist der Ausschlag für die Form der Erscheinung.

ich sah einen Engel als ich ungefähr 6 Jahre alt war, damals war weihnachtszeit und mein Engel hatte die Gestalt eines kleinen Boten der dem Christkind half, so wie sie auf Adventskalendern aufgedruckt sind.

Heute bin ich mienen kindlichen Ansichten entwachsen und sehe Lichtgestalten oder spüre den Energiefluss. Es zeigt sich nicht das was ich erwarte, sondern das was in meine Denkweise und in meine Annahme passt.

alles liebe Dina
 
HexeDina schrieb:
ebenso kann es ein Schmetterling sein der sich verirrt, ein Vogel der plötzlich auftaucht und sich besonders zutraulich zeigt, eine Lichtform die nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen bei genauem hinsehen nicht mehr feststellbar ist und vieles mehr.

Dobre oto HexeDina,

auch ich habe bereits viele Erfahrungen mit der Gegenwart des himmlischen Reiches gemacht. Auch einen Schmetterling habe ich 1999 gefunden. Es war Winter und er war in Gänze erfroren, nur seine zerbrechliche Form war noch vorhanden. Ich nahm ihn mit nach Hause, denn in Japan bedeuten Schmetterlinge Unsterblichkeit! Leider habe ich ihn dann schliesslich versehentlich zerbrochen. Diesen Schmetterling habe ich zum Glück zuvor auf einem Foto festgehalten, leider nur oberflächlich, d.h., das was ich fotografierte, zeigte zufälligerweise auch den Schmetterling (in der linken, oberen Ecke).

:rolleyes: (Der Ansager schreit ins Mikrofon) "Und in der linken Ecke: Ein Mann, der die Schwingungen wie kein Zweiter erspürt, dessen Leichtgewicht von 56 kg auch Leichtfüssigkeit bedeutet, welche aber durch seine unglaubliche Kraft der Gleichgewichtsmanipulation durch Resonanzsensibilität und Telekinese mehr als ausgeglichen wird. Mit 10 Siegen und Null Niederlagen. Begrüssen sie den einmaligen, den unnfehlbaren, den unbesiegten, den göttlichen Balaaaaaaaance..."

(Der Gegner) "Ich bin unwürdig!" :guru::koenig::D

Yeah! :banane: :escape:


Seyla,

Balance
 
Hallöchen ihr lieben!

Das hier alles mit der Feder hat mich eben sehr nachdenklich gemacht.

Vor ca 3 jahren war ich mit meiner Tochter auf einem spielplatz, zum damaligen zeitpunkt hatte ich viel stress mit dem erzeuger meiner kleinen. Er versuchte sie mir gewaltsam zu entreissen. Auch an diesem tag auf diesem spielplatz. Ich schrie, eine ältere dame kam mit einem Hund dazu und fragte ob sie helfen kann. Alle anderen leute sahen weg, aber sie kam und half. Mein ex ging und sie blieb eine ganze zeit noch bei mir und erzählte mir einiges und ich ihr. Ich hatte ein total herrliches, weiches gefühl bei ihr. Am schluss schenkte sie mir eine Feder. Ich hab diese Dame nie mehr gesehen.
Wo ich die Feder habe weiss ich garnicht. Ich glaub ich hatte sie weggeschmissen.
Kann es das sein was ich nun denke? kann das mein schutzengel in menschengestalt gewesen sein?
ich hab gänsehaut. ich hoff ich werde irgendwann rausfinden, wer diese tolle frau gewesen ist um ihr nochmal danke sagen zu können, denn seit diesem Tag an, habe ich meinen Ex nie mehr gesehen.

Euch allen von herzen alles liebe
Dolphins
 
east of the sun schrieb:
@Balance: du bist ja witzig :D

:danke:

(Balance singt...) "Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon-Dong-Dong..." (...und haut mit dem Kopf gegen die Tür)
"... Und wer witzig ist, der..." *laber-fieb-jodel-kreisch*

:baden: :jump20: :banane: :lachen: :flush2: :party02: :weihnacht :schnl:

Seyla,

Balance
 
Hallo Forum, ich wollte auch mal hier aufschreiben was vorgefalen ist. also ich beschäftige mich seit ein paar tagen intensiv mit Engeln lesen, zu ihnen reden usw, und seit dem habe ich komische träume und heute morgen habe ich ein krachen im badezimmer gehört und dann sind die katzen ausgeflippt, ich habe mir nichts dabei gedacht und später als ich aufstand gehe ich im bad und sehe es blutverschmiert. dann habe ich die spur verfolgt und sehe da die katzen spielten mit einen toten vogel den sie grad aussernander nahmen. Alles nur zufall oder ein zeichen der Engel ? Der Vogel ist anscheinend am halboffenen Badezimmerfenster gekracht.

LG

Cobayaschi
 
Werbung:
also, seitdem ich das hier lese, sehe ich überall Federn.. ist mir vorher gar nicht aufgefallen.. naja...
Liebe Grüsse,
Eure Boomer
 
Zurück
Oben