Engel Gabriel & Gott ?Glücksspiel?

kiwi18

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2023
Beiträge
1
Hallo Leute, seit letztes Jahr habe ich 2 Träume von Gott gehabt, wie er mir sagt, dass ich im Lotto gewinnen werde? Ein paar Wochenspäter träumte ich von Engel Gabriel der mir sagt, dass ich im Lotto gewinnen werde aber wann weiß nur Gott... Dann hatte ich nochmals ein Traum wo mir Engel Gabriel zeigt, dass er mir Visionen schickt, die sich dann im Traum erfüllt haben... Normalerweise ist doch Religion gegen Glücksspiel oder? Denkt Ihr dass sind Einbildungen von mir oder bekomme ich wirklich was gesagt? Ich hab das Gefühl, dass ich manchmal durchdrehe
 
Werbung:
Spiel halt Lotto, ist doch nichts dabei. Du schadest niemandem damit, außer du wirst süchtig, übertreibe es dann halt nicht.
 
Ich würde an deiner Stelle Lotto spielen

Wie sah denn der Engel aus? Was hatte er an?
Wie hast du dich zum Ende des Traumes gefühlt?
 
Werbung:
Zurück
Oben