Wer möchte sich die Karten legen lassen?

Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
72
Bin neu hier und habe einige Lenormandseminare hinter mir. Jetzt möchte ich üben und brauche Freiwillige.
Erstmal nur einer Person weil ich berufstätig bin und nicht so viel Zeit habe. Werde aber öfters Kartenlegungen anbieten. Bitte gebt mir ein paar Hintergrundinformationen zu eurer Person und eure Fragen.

Freu mich.

LG
 
Werbung:
Ich habe eine Frage und zwar, wie ist es wenn man sich mehrmals zur gleichen Frage von verschiedenen Kartenlegern sich die Karten legen lässt?

Wenn es O.K. ist und kein Problem darstelle würde ich mich freuen und anstellen!

Ich schick dir dann eine PN ! :)

mfG
 
Ich habe eine Frage und zwar, wie ist es wenn man sich mehrmals zur gleichen Frage von verschiedenen Kartenlegern sich die Karten legen lässt?

warum hat man so wenig Vertrauen zu einer/m Kartenlegern/in, dass man mehrere damit beauftragt?
oder... will man so "mit Gewalt" eine Garantie, dass endlich das gewünschte Ergebnis rauskommt

stell dir mal folgendes vor: du stehst vor deiner Mutter und sagst: du machst den besten Kartoffelsalat der Welt, bitte gib mir dein Rezept...im gleichen Moment drehst du dich zu deiner Schwiegermutter und sagst : du machst den besten Kartoffelsalat der Welt, bitte gib mir dein Rezept... drehst dich weiter , sagt zu deiner Nachbarin.. dann zu deiner Tante.. dann zur deiner Schwester..wie würden diese Personen sich fühlen?
was meinst du ,wie fühlen sich Kartenleger wenn sie mitbekommen, du stellst deine Frage an xxx kartenlegern?
 
Ich habe eine Frage und zwar, wie ist es wenn man sich mehrmals zur gleichen Frage von verschiedenen Kartenlegern sich die Karten legen lässt?

Wenn es O.K. ist und kein Problem darstelle würde ich mich freuen und anstellen!

Ich schick dir dann eine PN ! :)

mfG
Hallo MrDoinNotWrong,
eigentlich sollte jeder Kartenleger auf die gleiche oder zumindest auf eine ähnliche Antwort kommen. Du kannst es gerne für dich ausprobieren.
Wenn du mir eine PN schreiben könntest? Da ich noch neu bin, kann ich selbst noch niemanden anschreiben. Das ändert sich aber hoffentlich schnell.

LG
 
Werbung:
Hallöchen danke für die Antwort, da habe ich noch eine Frage, und zwar,:

Gibt es auch Kartenleger von denen man sich nicht die Karten legen lassen sollte da es schlechte Auswirkungen auf die Zukunft haben könnte?

Danke !

mfG
 
Zurück
Oben