üben üben üben

Werbung:
@Nobia Du hast mir Profilnachrichten hinterlassen, mir aber keine PN geschrieben. Dich selbst kann man nicht anschreiben. Profilnachrichten sind für jeden sichtbar,
PNs nicht. Möchtest du mich nochmal anschreiben?
 
@Nobia wenn du mich kontaktieren möchtest, dann schreibe mir bitte keine Profilnachrichten, sondern eine PN. Ich selbst kann noch niemanden anschreiben aber auf PNs
antworten. Die sieht dann auch keiner. Deine Profilnachrichten habe ich gelöscht.
 
Hallo ichkannmichgutleiden,
ich bin auch nicht so geübt mit dem Forumsprogramm, aber mehr als Profilnachrichten kann ich nicht schreiben. Soweit ich weiß steht PN für Profil Nachricht und so eine habe ich geschrieben. Allerdings
kann der User diese öffentlich sichtbar machen oder privat halten. Ich wollte dich nur zusätzlich darauf hinweisen, falls du dir nicht darüber bewußt warst :)

Ok, aber Danke für den Hinweis, sorry das ich dich kontaktiert habe. Die Anfrage hat sich erledigt.
Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben