Versuchskaninchen gesucht - Wer möchte sich von mir die Karten legen lassen?

bin wohl auch raus aber ich reihe mich trotzdem mal ein ^^

Auch Dir werde ich antworten, egal an welcher Stelle Du bist. Ich freue mich, dass ich an euch üben darf. Da wäre es gemein von mir, jemandem falsche Hoffnungen zu machen.
Es kann nur etwas dauern, weil ich die Anfragen der Reihe nach beantworten werde.

LG Isabel
 
Werbung:
Hallo,
danke, dass ihr euch gemeldet habt, ich werde jede Anfrage beantworten. Habe auch schon ein paar beantwortet. Ich möchte aber nicht "huddeln" deshalb nicht beleidigt sein, wenn es etwas dauert.
Und an alle, die hier noch reinklicken. Vorerst bitte keine Anfragen mehr stellen. Ich möchte erst die gestellten Anfragen beantworten. Sobald ich wieder "Luft" habe, melde ich mich.
 
hallo apfelkuchen

ja habe deine nachricht bekommen... vielen dank für deine mühe :)
hast mir auf jedenfall weiter geholfen

glg

blumenfee
 
Danke Apfelkuchen, fuer Deine Muehe!

Vllt. sehen wir uns das genauer an, irgendwann, wenn Du Zeit hast... Vieles hat gepasst, aber was kommt, das wird sich herausstellen....

Danke und wir bleiben auf alle Faelle in Kontakt!
 
wie versprochen feedback! :)

du hast sehr verständlich geschrieben und mir zur veranschaulichung, die kartenfolge abgetippt, das ist sehr aufwändig - und ich finds klasse, das du dir die mühe gemcaht hast.

meine ist-situation wurde gut erkannt, auch das, was für mich schon sicher steht, z.B. bezülich des berufes wurde gut erfasst.

zu den andern themen, die sich noch ereignen sollten, kann ich erst in ein paar moanten, was zu schreiben.


VIELEN LIEBEN DANK! :)
 
Vielen Dank nochmal, dass ihr euch gemeldet habt. Ich habe aber doch mehr Nachrichten bekommen, als ich gedacht habe. Ich möchte, wie gesagt nicht "huddeln" und benötige für eine Antwort schon ca. 30 Minuten.
Ich habe gestern vier Personen die Karten gelegt und heute weiteren vier.
Ich möchte mich hier rechtfertigen, damit diejenigen, die noch keine Antwort erhalten haben, nicht böse oder enttäuscht sind. Den anderen werde ich auch gerne die Karten legen, sobald ich dazu komme.

LG Apfelkuchen
und nochmal ein dickes Dankeschön, dass ich an euch üben darf
 
Werbung:
Zurück
Oben