Ich lege 3 Personen die Karten

Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
72
Ich lege 3 Personen die Karten. Wenn ihr Fragen zu einem speziellen Thema habt, schaue ich danach. Falls nicht, sage ich euch was euch als nächstes erwartet.
Bitte dazu schreiben, ob ihr männlich oder weiblich seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@sannyasin in deinen Karten liegt ein Mann, der dir nicht die Aufmerksamkeit schenkt/Anerkennung gibt, die du dir wünschst. Das solltest du nicht persönlich nehmen, denn der Mann ist überarbeitet und hat mit sich selbst zu tun.
Hast du eine Reise geplant? Hier ist mit Unannehmlichkeiten zu rechnen. Verspätung, Stau, du vergisst etwas mitzunehmen.
 
Hallo und guten Morgen,

Wäre toll wenn ich dabei wäre .. Meine Frage wie geht die Beziehung mit meinem Partner weiter?
Danke schönen Sonntag
Sometime, bin weiblich
 
Werbung:
@sometime laut Karten ist eure Beziehung nicht mehr gesund. Es ist aber nicht so schlimm, dass man sich trennt. Man fühlt sich aber unwohl. Laut Karten solltest du dich zurückziehen und dir überlegen, was DU willst. Du wirst dich für dich weise entscheiden, so wie es aussieht, gegen die Beziehung.
Ich wünsche dir alles Gute.
 
Zurück
Oben