Versuchskaninchen gesucht - Wer möchte sich von mir die Karten legen lassen?

A

Apfelkuchen

Guest
Ich lege euch die Karten (den ersten drei bis 5 Personen). Den anderen natürlich auch, sobald ich Zeit habe.
Bitte schreibt mir hierzu eine persönliche Nachricht.
Falls ihr eine Frage zu einem speziellen Thema habt, schreibt das bitte auf.
Wenn ihr einfach nur mal einen Rundumblick haben wollt, sagt mir bitte, ob ihr einen Partner habt und ob ihr berufstätig seid oder gerade Arbeit sucht.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir im Anschluss meine Legung kommentiert und vielleicht später nochmal schreibt, ob meine Prognosen eingetroffen sind.

Freue mich auf Euch
 
Werbung:
hallo apfelkuchen :)

ich würde mich gern zur vefügung stellen :)
leider kann ich noch keine private nachricht schreiben..

wollte mich auf jedenfall mal anstellen

lg

blumenfee
 
dritte ;)

vielen lieben dank für das coole angebot! :)

kriegst auf alle fälle ein öffentliches(?) feedback!
 
hallo apfelkuchen :)

ich würde mich gern zur vefügung stellen :)
leider kann ich noch keine private nachricht schreiben..

wollte mich auf jedenfall mal anstellen

lg

blumenfee


Hallo liebe Blumenfee habe Dir mit einer persönlichen Nachricht geantwortet. Leider ist kein Pfeil an meinem Brief. Deswegen die Frage an Dich, ist meine Antwort angekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben