1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

üben üben üben

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von ichkannmichgutleiden, 8. Februar 2015.

1. ichkannmichgutleiden

ichkannmichgutleiden Neues Mitglied

Werbung:
    Ich möchte gerne etwas üben. Ich lege heute gerne einer weiteren Person die Karten.
    Bitte hier im Thread unten anmelden und mir dann eine PN schicken. Bitte schreibt mir eure Fragen und gebt mir etwas Hintergrundinformation.

2. Tiffany57

Tiffany57 Aktives Mitglied

Ich hätte Interesse.
    LG Tiffany

Auch gefällt das.
  3. ichkannmichgutleiden

Hallo Tiffany,
    schickst du mir bitte eine PN mit deinen Fragen und auch etwas Hintergrundinformation.
    Ich habe hier noch zu wenige Beiträge und kann noch niemanden von mir aus anschreiben. Kann aber antworten.

LG

4. ichkannmichgutleiden

Da sich Tiffany bislang noch nicht gemeldet hat. Ich möchte wirklich üben. Ich lege heute 1 bis 3 Personen die Karten. Einfach unten anstellen und mir dann eine PN schreiben.
    Auch zu einem späteren Zeitpunkt kann man mich gerne fragen. Ich habe nur unter der Woche kaum bis keine Zeit. Heute Nachmittag gehe ich vermutlich weg. Also wer dann keine
    Antwort bekommt, muss sich einfach ein wenig gedulden und gegebenenfalls bis zum nächsten Wochenende warten.

LG

5. Tiffany57

Tiffany57 Aktives Mitglied

Hallo, da ich neu bin weiß ich leider nicht wie ich dir eine PN schicken kann.
    Würdest du mir das bitte erklären?
    LG Tiffany

6. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Werbung:
    Das geht noch gar nicht, Dir fehlen nämlich noch 2 Beiträge zum Versenden von PNs.

7. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

@ ichkannmichgutleiden
    Ich würde m ich gern anstellen. Und Geduld mitbringen, wenn es nötig ist. Danke :)

8. Babarella

Babarella Aktives Mitglied

Ich würd auch gern bitte

9. ichkannmichgutleiden

Hallo @Tiffany,
    ich habe jetzt 15 Beiträge. Mir hat jemand gesagt, dass man ab 15 Beiträgen PNs verschicken kann. Ich kann dich leider nicht anschreiben. :-(
    Ich kann dir gerne öffentlich legen, wenn du magst. PN wäre mir aber lieber. Versuche doch irgendwo in anderen Unterforen mitzuschreiben, dann bekommst
    du bestimmt schnell einige Beiträge zusammen.

10. ichkannmichgutleiden

Werbung:
    hier sag ich auch erstmal STOP. Weil ich jetzt ein bisschen raus gehe.
    Wenn ich wieder Zeit habe, melde ich mich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen