Wer möchte sich an meinem Kartenbild versuchen?

Hallo Lichtbringerin


Meine Eltern leben noch, aber ich habe das auch gesehen, rechts im Blatt! Mein Sohn hatte im Januar mit seiner Freundin Zwillinge verloren. Und ich denke sie wollen noch gerne eins, gleich am besten gestern!

Keine Angst, ich habe auch mal geübt und man kann auch mal daneben liegen. Also trau dich, sag was du siehst, egal :liebe1: sei im Fluss :liebe1:

lg Pia

Und Danke :liebe1:
 
Werbung:
Herzliches hallo ihr lieben,

bin wieder fit & munter, da stoß ich doch gern zu euch und schwelg in erinnerungen ... jaja „unsere wilden zeiten“ gg

tipsel einfach drauf los mit meinen eindrücken ... verlobung/hochzeit steht ins haus, ist aber noch nicht spruchreif.
Schwangerschaft ist mich auch gleich angesprungen, so ich das sehe betrifft es die freundin deines sohnes, könnt gut sein, dass der schwangerschaftstest im sommer schon positiv ist.
Seh mir das thema auch bei dir liebe pia, wunsch sehr deutlich zu erkennen, liegt aber so weit ich sehe eine energetische blockade von familienseite drauf, dürfte mit einem männlichen ahnen zu tun haben ... aber da wär dieter sicher eine wesentlich größere hilfe als ich, bin mir da noch unsicher ...
Seh mir aber auch bei dir nochmals eine schwangerschaft.

Was dich betrifft, liegst ja im haus des schiffes, da klingen wünsche und sehnsüchte durch, die du manchmal aber selbst blockierst, momentan dürfte auch thema (selbst)sicherheit etwas durchblitzen und so ganz scheinst du nicht im fluss zu sein, sind mehrere hinweise im bild drinnen, kommt mir grad etwas stagnierend vor und auch psychisch scheint einiges bei dir zu arbeiten, ist ein richtiger wandlungsprozess. Wird sich einiges tun bei dir in nächster zeit, aber wie gesagt, wieder mehr deine innere mitte finden und auch wieder in deine harmonie kommen und deine zweifel etc. wieder mehr loslassen bzw. begraben (sarg vögel mond ... die region z.b.)

Mit kind in deinem haus, neubeginn angezeigt, auch der wunsch danach, kommt mir so vor, als wäre bei dir angezeigt, lebensthemen zu hinterfragen, herauszufinden, was für dich wirklich stimmig ist, veränderungen, umbruch, sieht nach aktivität aus und selbstfindung (region auch um den baum rum)

Was mich etwas irritiert ist der fuchs im haus ring, kann es sein, dass es derzeit in einer beziehung mit einer frau, könnte deine mutter sein, unklarheiten gibt, bzw. da noch was zu klären ansteht. Hab so das gefühl da steht ein thema, das schon in die kindheit zurückgeht, wo noch belastungen mit draufliegen, so als würdest du da was mittragen (region ums kind rum)

Soweit mal fürs erste ... bin im büro, viell. geht sich’s am abend aus, dass ich nochmal in ruhe drüber schau

Dicken drücker :liebe1:
Luce8
 
Danke Luce

:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Ich lese ab und an immer noch meinen alten Thread, nach einem Jahr kommen noch viele Vorhersagen in mein Leben rein!

Danke auch an alle und die lieben PNS!

Ihr dürf ruhig offen schreiben! Ich weiß nicht ob ich schwanger bin, auch nicht ob ich schwanger werde!

:confused: Ich lese mir das alles gleich noch einmal in Ruhe durch!

lg Pia :liebe1:
 
Hallo MondFische


Ich weiß nicht ob ich schwanger werde, der Verlust war vor genau 18 Jahren und 2 Jahren, da erlitt ich selbst eine Fehlgeburt! Mein Sohn verlor Zwillinge im Januar!

lg Pia
 
Herzliches hallo ihr lieben,

bin wieder fit & munter, da stoß ich doch gern zu euch und schwelg in erinnerungen ... jaja „unsere wilden zeiten“ gg

tipsel einfach drauf los mit meinen eindrücken ... verlobung/hochzeit steht ins haus, ist aber noch nicht spruchreif.
Schwangerschaft ist mich auch gleich angesprungen, so ich das sehe betrifft es die freundin deines sohnes, könnt gut sein, dass der schwangerschaftstest im sommer schon positiv ist.
Dicken drücker :liebe1:
Luce8


Ja das denke ich auch, so kommt es, liegt auch schon länger drin. Auch wenn ich es als zufrüh ansehe, halte ich mich raus! Sie hat die Lehre noch nicht fertig, sie sind noch sehr jung 21/20Jahre alt, aber ich hatte auch mit 20 J. meinen Sohn :stickout2 Wollte auch nicht hören :confused:
Seh mir das thema auch bei dir liebe pia, wunsch sehr deutlich zu erkennen, liegt aber so weit ich sehe eine energetische blockade von familienseite drauf, dürfte mit einem männlichen ahnen zu tun haben ... aber da wär dieter sicher eine wesentlich größere hilfe als ich, bin mir da noch unsicher ...
Seh mir aber auch bei dir nochmals eine schwangerschaft.
Ja auch ich wünsche mir noch eins! Aber ich habe auch viel Angst! Die Ahnen, das bekomme ich schon seit 2 Jahren erzählt, weiß einfach nicht richtig was ich machen soll! Reiki schicken in die Vergangenheit?

Was dich betrifft, liegst ja im haus des schiffes, da klingen wünsche und sehnsüchte durch, die du manchmal aber selbst blockierst, momentan dürfte auch thema (selbst)sicherheit etwas durchblitzen und so ganz scheinst du nicht im fluss zu sein, sind mehrere hinweise im bild drinnen, kommt mir grad etwas stagnierend vor und auch psychisch scheint einiges bei dir zu arbeiten, ist ein richtiger wandlungsprozess. Wird sich einiges tun bei dir in nächster zeit, aber wie gesagt, wieder mehr deine innere mitte finden und auch wieder in deine harmonie kommen und deine zweifel etc. wieder mehr loslassen bzw. begraben (sarg vögel mond ... die region z.b.)

Kann hier nur sagen jepp :liebe1:

Mit kind in deinem haus, neubeginn angezeigt, auch der wunsch danach, kommt mir so vor, als wäre bei dir angezeigt, lebensthemen zu hinterfragen, herauszufinden, was für dich wirklich stimmig ist, veränderungen, umbruch, sieht nach aktivität aus und selbstfindung (region auch um den baum rum)
Ja das fühle ich auch, es kommt mir so vor, als ob ich alles hinterfrage, was mal fest war! Schwer aber von nöten! :confused:

Was mich etwas irritiert ist der fuchs im haus ring, kann es sein, dass es derzeit in einer beziehung mit einer frau, könnte deine mutter sein, unklarheiten gibt, bzw. da noch was zu klären ansteht. Hab so das gefühl da steht ein thema, das schon in die kindheit zurückgeht, wo noch belastungen mit draufliegen, so als würdest du da was mittragen (region ums kind rum)

Soweit mal fürs erste ... bin im büro, viell. geht sich’s am abend aus, dass ich nochmal in ruhe drüber schau

Ich träume viel und ich glaube da kommt noch was! Ein Buch mit dem Titel, meine Mutter und ich! Kampf der Giganten :confused:

Danke dir Luce :liebe1:

lg Pia
 
Hallo,

ich habe das KB mal ausgebreitet und mich vertieft. Das Thema der Schwangerschaft ist ja deutlich sichtbar. meines Erachtens betrifft es hier in der Legung einmal Deinen Sohn, die Zwillinge sind mit 13-22 bzw. 13-17 dargestellt. Es betrifft nicht nur den Sohn, sondern die gesamte familie 30 (was ja natürlich ist...).
Weiter entnehme ich 13 auf 29, dass das Kind, der Neuanfang auch für Dich eine wichtige Rolle spielt, unbewusst spürst Du, eine Entscheidung treffen zu müssen, die auch Deinen Mann betrifft (logischerweise, ich beziehe mich auf 22 zwischen Haus 28, 29 und Karte 28, 13. Das Ganze sieht nach einer schicksalhaften Geschichte aus durch 36 auf 28. In Haus 36 fällt 31, die schöne Zukunft und mit 24 in Haus 31 betrifft es die Liebe, die Verwandtschaft (20 in H 24) könnte das alles anders sehen, würde sich auf jeden Fall lautstark kommentierend einmischen oder dagegen sprechen (12-08) für sie wäre es ein Schock, weil Umbruch. Für die Eltern des Kindes dagegen wäre es eine positive Veränderung (17-31), die Gefühle in Schwung bringt. Doch die zu erwartende Aufregung der anderen wird als blockade empfunden (21 in 12). ein thema für Dich könnte sein, blockaden im Familien-/Partnerschaftlichen Leben zu beseitigen und Schwung reinzubringen.
Die Kombi 25-14 springt mir noch ins Auge mit den gesundheitlichen Störungen (05-06) und der Falschheit im Haus (04 in 26). Da gibt es noch das schon erwähnte Geheimnis zu lüften. Wiederholt sich in den ersten Karten 09-26 und 26 in Haus 09.
Zu beachten ist auch 10 in Haus 10, wie Dieter immer sagt, wenn eine Karte ins eigene Haus fällt, braucht sie besondere Beachtung. Das Ganze wird sehr schnell gehen, ein emotionales Gewitter, in das Du direkt reinschaust. Dir reicht's sozusagen. (33 bestätigt es).
Ein Verlust droht sich zu wiederholen (23-36). Was auch schon gesagt wurde, ist die Wichtigkeit von Gesprächen, auch das Zeigen von Gefühlen, da muss evt. auch mal eine Streiterei her, bei dir scheint sich was angestaut zu haben. (21-03, 29 rössel 06)
Naja und auf die Verlobung, die plötzlich kommt, kannst du Dich ja freuen, das stolperst Du ja bald drüber :))
Ich habe mir erlaubt, einige Karten systematisch rauszunehmen, um nähere Angaben zu erhalten:
10 fiel auf 14 (Aggression, Lüge) kommen ins haus, 05 auf 09 (ich denke an eine Dame, die Du noch nicht kennst, die aber bald kommt und ähnliche Interessen hat wie Du, 24 auf 15 und 01 (vorsicht vor Neid bei Deinem Sohn) und 29 auf 13 und 22 (also das unterstreicht mir, dass Du vor der Entscheidung stehst, ein Kind zu bekommen oder nicht). Ach ja und zu guter letzt 20 auf 11 (Gespräche mit der Verwandtschaft), die in Fluss kommen.

So, hoffentlich bist Du jetzt nicht noch mehr durcheinander als sonst. Es scheint in Deinem Leben momentan viel Unruhe zu geben, zumindest innerlich.
Alles Liebe und Gute für Dich, Kat :kuss1:
 
Danke Kat

Ich muss sagen, es waren 3 oder 4 die mir jetzt die Karten gedeutet haben, alle sagt ihr das gleiche! Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt!

Ich bin selbst Kartenlegerin, weiß auch das ich zur Zeit wirklich emotional wanke! Ich hinterfrage Dinge die ich für richtig hielt. Es ist nichts mehr fest!

Aber ich fasse jetzt mal zusammen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich weiß das mein Sohn noch ein Kind bekommt! Denke es dauert nicht mehr lange!
Jetzt für mich, wenn ich ein Kind wollte, würde ich es wieder verlieren? Weil ihr alle für eine Wiederholung des Verlustes erwähnt!
Oder meine Eltern würden denken ich hätte sie nicht alle?
Und das Geheimnis was zu lüften ist?
Und immer diese Ahnen :confused: das sagt man mir seit 2 Jahren, muss wohl langsam beginnen sie zu lösen :confused:

Ich nerv mich schon selbst, weil ich diese Fragen stelle :confused:

Danke ihr helft mir wirklich! :liebe1:
 
Hallo liebe pia,

vielen dank für dein feedback, dann schreib ich mal weiter:
was mir noch aufgefallen ist, bitte haus ausräuchern, da sind viele energien drinnen.

Ehrlich gesagt, so rosig wie angie eure beziehung sieht, seh ich das nicht, mag sein, dass ich mich täusche ... aber sieht nach einigen themen aus, die ihr beide zu klären habt. es ist zwar der schlüssel beim ring, aber auch buch, also manch unausgesprochenes und auch was im stillen dahinschwelt und sense, was ja auch auf verletzungen hinweist bzw. anspannungen, die stabilität kommt mir belastet rüber und wie bereits erwähnt, fuchs im haus ring.
Das scheint aber generell ein thema zu sein derzeit, alles was mit beziehungen und verträgen zu tun hat.

Dein mann hat derzeit auch einiges an belastungen zu tragen, kreuz in seinem haus und über ihm, also da geht ihm manches an seine energie und dürft auch etwas an seiner sicherheit nagen. Kann sein, das finanzen auch ein thema sind, da sind unklarheiten mit dabei.
Scheint aber derzeit bei euch beiden ein thema zu sein, ihr spiegelt euch da einiges. Was das finanzielle betrifft stehen gespräche an, dürft sich manches etwas dahinziehen, veränderung angezeigt, ist aber auch eine art lernprozess würd ich sagen, nämlich „standhaft“ zu bleiben, dich durchzusetzen, deinen wert zu erkennen und dementsprechend zu fordern ... wären wir wieder beim thema selbstwert, -sicherheit ... kommt aber wieder klarheit rein.

Sonne im haus kreuz seh ich u.a. auch so, dass lernaufgaben anstehn, die kraft und energie fordern, dir aber wieder zu mehr klarheit verhelfen und liegt ja auch super die veränderung mit dabei und das kind, für den neubeginn.

Beruflich stehen entscheidungen an und auch eine veränderung ist angezeigt, das kann aber noch etwas dauern, ist eine entwicklung, die sich abzeichnet, damit du sozusagen auch „hilfe“ bekommst, wirklich zu erkennen, was deines ist und was du für dich möchtest, im grunde liegt der wunsch nach einem neubeginn drinnen, aktuell im job derzeit wieder das thema durchsetzung selbstwert, was sich dann wieder zu den finanzen spiegelt.
Sieht nach rundumerneuerung aus!
Fortsetzung folgt ....

Glg luce8
 
Werbung:
Nein Luce du hast Recht. Die Ehe ist nicht schlecht, aber wir haben beide ein Problem, wir schweigen uns aus. Wir machen Dinge mit uns selbst aus, ohne das abzusprechen. Wenn ich nicht der Meinung von meinem Mann bin, sagt er auch nichts mehr. Wenn er nicht meiner Meinung ist, wird diskuiert, was auch nicht gut ist, keiner von uns kann die Meinung des anderen stehen lassen.

Danke Pia :liebe1:
 
Zurück
Oben