Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen

hallo pia-liebes :liebe1:

von herzen gern geschehn, ich freu mich, dass du dir was rausnehmen konntest! mein dank gilt auch dir für dieses schöne feedback. wir lernen ja auch immer selbst aus den deutungen und rückmeldungen, so hab ich auch für mich wieder viel wertvolles erkennen und mitnehmen dürfen! dank dir süße :kiss4:

Ich schwamm nie mit dem Strom, aber gegen den Strom,
da fällt mir die karte aus dem osho zen tarot ein .... überlass dich dem strom, schwimm mit dem tao, mach es dir nicht unnötig schwer ... ein fluss überlegt nicht, er überläßt sich und mündet letztendlich an seinem ziel ...

Ich war in mir gefangen, kann es nur so sagen. Doch ich befreie mich
da fällt mir doch gleich nochmal die schlange auf bei dir in deinem kb. sie ist ja auch ein symbol der häutung, schönen transformationsprozess, den du derzeit durchlebst.

ass los was nicht mehr zu dir passt. Mach es nicht passend oder mach dich nicht mehr passend. Werd glücklich lass es einfach zu. Gib auf den Kampf!
den satz lieb ich ganz besonders ... nehm ich mal auch für mich mit :liebe1:

liebe pia, danke für diesen schönen austausch

:umarmen:dich aufs herzlichste
luce8
 
Werbung:
Werbung:
Ich war gerade laufen, habe die Strecke in 56 Minuten geschaft, habe mich um 3 Minuten verbessert. Aber ich merke immer wieder wie sehr ich mich selbst beschränke. Mein Kopf steht mir in den Füßen. Ich habe in allen Bereichen ein Raster, Schema, was reinpasst und was nicht. Ich schaffe es einfach nicht über diesen selbst festgelegten Punkt, Grenze hinüber zu gehen. Es ist in allem so Ich bewege mich in diesen Grenzen, gehe auch einmal einen Schritt vor aber dann wieder zurück ins Gewohnte.

Ich sehe einen Baum, denke bis dahin joggst du, wenn du es schaffst dann bis zu dem nächsten Baum, ich höre zwischen diesen Bäumen auf und bremse ab zum walken warum??????

Ich könnte spirituell Arbeiten, hauptberuflich, jetzt erfolgreich nebenberuflich, doch ich verlasse den sicheren Rahmen nicht, warum auch immer. Ich halte in vielem fest, auch wenn es nicht mehr passt!

Wie kann ich das ändern, das mein Kopf das akzeptiert?

lg Pia
 
Zurück
Oben