Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Die Frage die ich stellte war, wie geht es spirituell und beruflich weiter?

Ich arbeite in einer Bäckerei und bin selbständig in der Esoterik, verheiratet und habe einen fast 22 jährigen Sohn der mit der Freundin zusammen wohnt.

Reiter----Vögel ---Sterne-Kreuz --Anker Schiff --Herr --Wolken
Bär-------Haus ---Herz ---Lilie ---Brief --Mäuse -Mond -Hund
Dame ----Blume --Turm ---Rute --Fische Weg ---Kind --Sarg
Schlüssel Schlange-Klee ---Ring --Berg --Storch Sense Sonne
-------------------Park ---Fuchs Baum --Buch

Vielen Dank fürs schauen!

lg Pia
 
Werbung:
Die Frage die ich stellte war, wie geht es spirituell und beruflich weiter?

Ich arbeite in einer Bäckerei und bin selbständig in der Esoterik, verheiratet und habe einen fast 22 jährigen Sohn der mit der Freundin zusammen wohnt.

Reiter----Vögel ---Sterne-Kreuz --Anker Schiff --Herr --Wolken
Bär-------Haus ---Herz ---Lilie ---Brief --Mäuse -Mond -Hund
Dame ----Blume --Turm ---Rute --Fische Weg ---Kind --Sarg
Schlüssel Schlange-Klee ---Ring --Berg --Storch Sense Sonne
-------------------Park ---Fuchs Baum --Buch

Vielen Dank fürs schauen!

lg Pia

Okay also dann :

Derzeit liegst Du mir im Bild drinnen als ob Du nicht vor und nicht rückwärts kommst, Du scheinst derzeit irgendwie in einer Klemme zu sitzen.Du machst Dir durchgehend Gedanken, den Hirn matert sich ab : Wie gehts weiter, was kann ich machen, wie soll ich wann und wo....!Du sehnst Dich nach Erfolg in allen Belangen, steckst viel Energie in das was Du tust und Du tust es gerne.Bei alle dem guten vergisst Du völlig auf Dich, mehr Ruhe ist angesagt Pia denn durch den ewiges Denken bist Du nicht mehr Du.