Wer schaut mal drüber?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hi ich habe Fragen über den Beruf, Familie, Spiritualität! Wie geht es weiter?

Sonne/Sterne/Ring habe ich abgehoben!

Anker/ Lilie/Sarg/Schlange/Turm/Dame/Sonne/Schlüßel
Kreuz/Herz/Sense/Klee/Wolken/Rute/Mond/Reiter
Schiff/Bär/Berg/Fuchs/Baum/Sterne/Vögel/Weg
Buch/Storch/Mäuse/Brief/Blumen/Haus/Hund/Herr
Fische/Park/Kind/Ring

Vielen Dank im Vorraus! Würde mich freuen wenn ihr drüber schaut!

lg Pia
 
Werbung:
Hi ich habe Fragen über den Beruf, Familie, Spiritualität! Wie geht es weiter?

Sonne/Sterne/Ring habe ich abgehoben!

Anker/ Lilie/Sarg/Schlange/Turm/Dame/Sonne/Schlüßel
Kreuz/Herz/Sense/Klee/Wolken/Rute/Mond/Reiter
Schiff/Bär/Berg/Fuchs/Baum/Sterne/Vögel/Weg
Buch/Storch/Mäuse/Brief/Blumen/Haus/Hund/Herr
Fische/Park/Kind/Ring

Vielen Dank im Vorraus! Würde mich freuen wenn ihr drüber schaut!

lg Pia

würd gern schauen, aber ich kann das so nicht. magst du es in zahlen reinstellen?

lg

eo
 
Hi ich habe Fragen über den Beruf, Familie, Spiritualität! Wie geht es weiter?

Sonne/Sterne/Ring habe ich abgehoben!

Anker/ Lilie/Sarg/Schlange/Turm/Dame/Sonne/Schlüßel
Kreuz/Herz/Sense/Klee/Wolken/Rute/Mond/Reiter
Schiff/Bär/Berg/Fuchs/Baum/Sterne/Vögel/Weg
Buch/Storch/Mäuse/Brief/Blumen/Haus/Hund/Herr
Fische/Park/Kind/Ring

Vielen Dank im Vorraus! Würde mich freuen wenn ihr drüber schaut!

lg Pia

35/30/8/7/19/29/31/33
36/24/10/2/6/11/32/1
3/15/21/14/5/16/12/22
26/17/23/27/9/4/18/28
34/20/13/25

ld Pia
 
Hallöchen liebe Zadorra,

Die 1. Abhebung sieht ja sehr toll aus. Es geht dir sehr viel um deine Spiritualität und man sieht, dass dein 3. Auge immer mehr geöffnet wird. Deine Hellsicht ist das Thema und auch Heilenergien. Auch sehe ich dass es eben mehrere Fähigkeiten gibt, die eventl. miteinander verbunden gehören. Auch ein Vertrag mit oben, hast du bevor du auf die Welt gekommen bist geschlossen. Sprich, dass du hier auf Erden tätig sein sollst (was du ja auch tust).

Doch noch sehe ich dass deine Mutter krank ist/wird und auch die Pflege. Ich glaube auch das ein Mutterthema bald bei dir auftauchen wird und eben etwas von der Vergangenheit hoch kommt. Momentan bist du ein wenig eingekampselt, verschlossen, der Rückzug steht vor dir, den du auch brauchst. Aber auch die Energie die dir zur Verfügung steht, der Erfolg der schon begonnen hat, doch beim Erfolg liegt noch eine Wartezeit.
Auch sehe ich einen Tot von einem Menschen der eventl ein wenig weiter weg wohnt, würde ein Herztot stehen.
Dieser Tot schmerzt dich, aber trotz allem ist es eine Erlösung und hier wird auch noch viel geredet und aber auch Diskussionen geführt. Auch eine sehr emotionale Nachricht steht hier.
Man sieht auch dass du momentan verwirrt bist oder es auch Kreislaufprobleme gibt. Du bist gefangen momentan in einem Wirbel und möchtest alles gleichzeitig machen, doch bald schon wirst du wieder Klarheit erfahren. Auch würde ich sagen du übernimmst dich oft, gehst an deine Grenzen. Auch stehe eine Diagnose vom Arzt was um eine Schwangerschaft geht, die dich nicht so positiv stimmt, doch trotz allem stehe eine Tochter in den Karten. Doch du sollst in ein Krankenhaus bzw zu einem Doktor über der Grenze, also nicht in euren Ort. Eine ältere Freundin steht dir sehr bei und ist wie eine Schwester oder Mutter für dich, hier steht viel Herz zwischen euch.
Eine Arbeit ist dein Schicksal und hier sieht man auch Reisen, Wünsche für dich für deine Spirit und au einer Reise wirst du ein Buch ein Dokument usw. finden was wichtig wird. Auch stehen Dokument hier, bzw Manuskripte und in diesen Manuskripten etc geht es um Gefühle, ums Öffnen, usw.
Dein Mann steht im Mond, sehr gefühlsbetont, sehr sensibel, sehr emotional, auch wenn er es vielleicht oft nicht so zeigen kann. Bei ihm steht eine Nachricht bringt Veränderungen, auch dass er Veränderungen möchte, die aber oft nur an der Oberfläche gewünscht werden aber nicht im Herzen.Auch Sehnsüchte. Entweder will er fort und hat Fernweh oder es ist das Gegenteil bei ihm momentan, eher der Rückzug. Eine Reise jedoch steht eine Verschiebung oder Verspätung dabei. Du sollst viele in der Kreativität hervorbringen, du bist Ideenreich, kreativ und auch merkt man dass ihr etwas in eurem Haus ändern möchtet (dekorieren?). Falls es Probleme mit deinem Körper gibt, würden Gebete sehr helfen. Du wirst eine spirituelle Nachricht erhalten wobei es um deine Arbeit geht. Es kommt eine neue Arbeit auf dich zu. Deine Spirit setzt sich mit beten, mit Gesundheit, mit dem Leben selbst, mit Engeln und höhre Wesen, mit dem Körper, mit positiven Denken, hellfühligkeit und vielen mehr zusammen. Es gibt mehrere Wege die du in der Spirit beschreiten kannst.
Familienmässig steht eine Lüge hier von einer jungen Frau, die Familie ist auch Karmisch ´belastet und es spielt sich vieles im Elternhaus ab was sich aber bald auflösen wird. Trotz allem ist sehr viel Liebe in der Familie vorhanden und ist auch sicher. Eventl. steht auch Hormonprobleme und Darmprobleme, Schilddrüse? in den Karten die aus der Vergangenheit kommt (mutterproblem).
So meine Liebe ich hoffe ich konnte dir ein klein wengi helfen.

Alles Liebe und Glück Angie


Sonne/Sterne/Ring habe ich abgehoben!

Anker/ Lilie/ Sarg/ Schlange/Turm/Dame/Sonne/Schlüßel
Kreuz/Herz /Sense/Klee/ Wolken/Rute/Mond/Reiter
Schiff/ Bär /Berg/ Fuchs/ Baum/Sterne/Vögel/Weg
Buch /Storch/Mäuse/Brief /Blumen/Haus/Hund/Herr
Fische/Park /Kind/ Ring
 
Mensch Angie :danke::danke::danke::kiss4::trost::umarmen:

Ich kann nur sagen Volltreffer, in allem. Ja den Tod sehe ich schon länger, kann nicht zu ordnen ob es meine oder seine Mutter ist. Ja meine Spiritualität, auch 100% erkannt. Es steht was vor der Türe weiß noch nicht was aber ich spüre es. Weiß garnicht was ich alles schreiben soll, soviel rieselt runter. Ja Schwangerschaft denke kommt auch bald, wir haben diesen Monat begonnen zu üben, klar habe ich Angst. Drängle auch bei dem Arzt aber er sieht es nicht als notwendig an, weil alles gesund ist, wie er sagt. Besser den je wie bei einem jungen Mädchen sagt er. Ich behandle mich ja auch immer selbst. Weiß noch nicht ob das erste Üben ein Volltreffer war, habe Symtome wie als wenn ich meine Mens bekomme, bin aber im 18 Tag des Zyglos, also zu früh um zu testen, Brust ist praller, Bauch aufgebläht.
Ja die falsche Person habe ich auch liegen, gesehen, wer es ist weiß ich noch nicht, wird sich ja rausstellen, liegt ja so.

Puh hast du dich gewandelt. Danke schön von Herzen! Hat mir sehr geholfen:umarmen:

Alles liebe Pia
 
Liebe Pia,

ich weiß wie es sich anfühlt wenn der Kinderwunsch sehr groß ist, doch jetzt ist es wichtig abzugeben, loszulassen. Gott hat einen Plan für dich und erst wenn die Zeit reif ist, dann wird auch euer Kind kommen.
Meine Tochter macht sich jetzt schon bemerkbar, hab auch vor kurzem mit Peggy telefoniert und ich weiß auch bei mir, dass ich loslassen hab müssen. Es ist schwer wenn der Wunsch so groß ist, aber du wirst deine Tochter noch bekommen.
Die Entwicklungen sind momentan sehr groß bei den spirituellen Menschen und somit geht man hier hin durch und erst nach einer Entwicklung kann sich oft ein Kind integrieren, so ist mein Gefühl.
Liebe Pia, behandle auch deinen Hals bzw Schilddrüse, wirst sehen... alles wird gut!!!

Drück dich Angie
 
Werbung:
Ja Angie es ärgert mich selbst das ich mich so fest beisse. :confused:
Morgen fahre ich zu einer Misa, zwei Mediums halten sie für mich ab, vielleicht bekomme ich da die Nachricht die du erwähnt hast. Bin mal gespannt, kann mir nichts drunter vorstellen, aber ich verspürte vor einem Monat mir dort einen Termin zu nehmen.

Danke ich drück dich und dir die Daumen. Alles liebe Pia :danke:
 
Zurück
Oben