HILFE- hab mich verliebt!

Aber gerne doch! und danke für dein feedback!!

Da hast du allerdings recht, es ist ein sehr gewagter schritt und ehrlich gesagt, sollte dein hm jetzt nicht der grund sein, warum du ihn tust ... von dem abgesehen, dass er (noch) nicht wirklich spruchreif im bild liegt, gedanken an trennung ja, aber ... zum einen ihr seid auch schon lange zusammen, eine beziehung, die langsam gewachsen ist und scheinst mir nicht der typ, der sich unüberlegt trennt,

Was deinen hm betrifft, es ist alles noch sehr früh, steckt in der entwicklung, ihr kennt euch noch nicht richtig, gefühle ja sind da, kontakte auch, aber auch viel ungewisses und da sind die verwicklungen und problemchen, das hemmt ihn auch etwas scheint mir. Außerdem so ich das sehe ist er nicht der typ, der sich örtlich verändern möchte, ihr werdet um gespräche nicht umhin kommen.

Reise selbst liegt mir noch etwas unklar drinnen, so ich das sehe, möchtest du gerne zu ihm fahren, verwirfst es dann aber wieder, bist im hin&her und weißt nicht recht, ob du sollst oder nicht. Du wirst auch noch mit ihm darüber reden, mail oder so, wo ihr das abklärt und glaube, dass du zu ihm fahren wirst, aber die entscheidung liegt im endeffekt bei euch, tendenz ja, wird dann auch wieder etwas mehr zu klarheit beitragen.

Glg luce8

Frage am rande, wohnt er irgendwo in nähe von wasser, fluss see? Weiß nicht, wieso mir das jetzt gekommen ist

Hallo Luce
also erstmal Hut ab, du deutest immer so in gefälligen Sätzen, kann man immer gut nachvollziehen. Aber: jetzt sag mal wie du die Personen zugeordnet hast, Sie die Dame, ihr Ehemann der Herr, der Neue der Bär?
Ich frage nur wenn der Ehemann der Herr ist wieso unter ihm die Schlange liegt in Verbindung mit dem Ring- wer ist die Schlange auch noch in Verbindung mit dem Buch. Hmm?
 
Werbung:
Schönen guten morgen!

@ engelwolke: danke für die blumen, mein deutschlehrer hatte eine sakrische freud an mir gg, das konnte ich vom mathelehrer absolut nicht behaupten lach

ich ordne die personen immer intuitiv zu, dort wo das gefühl liegt nehm ich den hm, egal ob verheiratet, gebunden oder ...
also charismalia ist klar die dame, ihr schwarm der herr und ihr mann der bär (in dem fall z.b. lag er auch direkt beim ring) aber wie gesagt, da geh ich nur nach meinem gefühl.

Muss auch dazu sagen, leg mir immer um auf die 8er legung, bin ein gewohnheitstier in der hinsicht, da tu ich mir immer leichter, aber ändert nix an der aussage vom bild.

Auf den tag freu ich mich, wenn ich zur „schlange“ ein „normales“ verhältnis hab, ich neig dazu in ihr gleich immer die geliebte und eine gefahr zu sehen, in dem fall wert ich es aber auch mit dem buch als verwicklungen, verworrenheiten, viel ungewisses dabei, eine sitution, die man nicht mal schnell so erledigt, sondern die sich in die länge zieht und einiges dabei, was noch nicht spruchreif ist.

@ hi chari: ja, ich seh mir gefühle, den sex. Reiz, gespräche, aber alles noch an der oberfläche, da ist noch nichts tiefes zu erkennen, frühstadium sozusagen. Und wie du ja auch selbst sagst, ihr kennt euch erst kurz und du weißt sehr wenig über ihn bzw. einiges auch, was er dir viell. (noch) nicht gesagt hat. Ich hab jetzt mal nicht in seinem leben „gestöbert“.
Bin auch der ansicht, dass du aufgrund dieses kennenlernen jetzt keine weitreichenden entscheidungen treffen solltest, wenn dann musst DU das wirklich wollen, DEINE entscheidung aus dem inneren und nicht jetzt aus dem verliebtsein heraus, das würd ich als schlechte basis ansehen ... und wie gesagt, erst mal die nächsten schritte tun, kennen lernen, mit ihm über einen besuch reden, schauen, wie er darauf reagiert, du hast ihn so ich das seh, noch nicht wirklich darauf angsprochen, dass du kommen möchtest, wenn dann angedeutet.

Ist dir denn danach zu warten, was die zeit bringt? Du bist verliebt, aber ich seh mir im bild auch bei dir eben auch viele wünsche und sehnsüchte, die du in deiner ehe nicht erfüllt siehst, das projezierst du auf ihn. Ich denke auch, dass da ein knackpunkt liegt, was empfindest du? Was geht in dir vor? Ist es wirklich er? Sind jetzt nicht fragen, die du mir/uns beantworten sollst, außer du möchtest natürlich, sondern du für dich selbst.

Herzliche grüße
Luce8
 
Guten Morgen Charismalia

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Karten beteiligen.

Was mir zuerst auffällt ist, dass du voller Sehnsüchte und Wünsche in den Karten liegst und dass du dich doch sehr in diesen Mann verliebt hast.

Dein (weibliches) Selbstbewusstsein scheint in der Ehe etwas gelitten zu haben. Wobei ich meine, dass vor allem der Alltag eurer Beziehung etwas zugesetzt hat.
Du und dein Mann liegen eher etwas "freundschaftlich" in den Karten, verbunden durch die Kinder, die euch beiden sehr wichtig sind.

Du scheinst eine sehr pflichtbewusste Frau zu sein, welcher die Anerkennung ein wenig zu fehlen scheint.

Ich meine nicht, dass du "wirklich" deinen Mann verlassen möchtest. Es liegt viel mehr in den Karten, dass du dir wünschen würdest, dass sich dein Mann ändern würde.
Ich meine zu sehen, dass nicht eine neue Beziehung im Vordergrund steht, ich meine viel mehr zu sehen, dass du deine Beziehung anders leben würdest.

Die Karten mahnen dich zur Vorsicht. Überstürze nichts! Ich meine auch zu sehen, dass du den neuen Mann noch nicht wirklich kennst und die Kontakte liegen eher oberflächlich in den Karten (telefonischer Kontakt?).

Und ich frage mich, ob dieser Mann nocht in irgendeiner Form gebunden ist?...da bin ich mir aber nicht sicher...ich würde es aber aufgrund der Karten nicht ausschliessen wollen...

Die Karten raten dir, neue Wege zu suchen aber an dem festzuhalten, was du bereits hast. Ein kluges vorgehen ist angesagt, was überstürzte Handlungen ausschliesst.
Lass dich zur Klarheit kommen und meine zu sehen, dass eure Ehe noch Möglichkeiten für dich bietet, die du zur Zeit nicht sehen kannst. Versuche dir Platz und Zeit zu geben.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst und wünsche dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Mensch- ihr seid total klasse- erstmal, dass ihr euch so eine Mühe mit meinem Bild gebt und zwitens, wie ihr deutet!!! Wahnsinn!!!
:danke:


@Luce

ja, alles ist noch oberfächlich...mit Sicherheit habe ich mich nur verliebt, weil mir was in meiner Ehe fehlt.
Ob es dann letzlich "Liebe" wird, wird sich zeigen. Noch denke ich nicht im Traum daran alles stehen und liegen zu lassen, für einen Mann, den ich gar nicht kenne. Und- wie du schon sagtest- ich habe große Angst davor, dass er nur was Oberflächliches will.

Warten? Ist so eine Sache...lol
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, danach ist mir nicht, aber was für eine Alternative habe ich?:confused:

Nochmals ein Kompliment:

Ich habe den Besuch nur angedeutet, du bist genial!!
Er ist aber noch nicht so wirklich darauf eingegangen:morgen:

Danke Luce!!

@Erlkönig

woooow, danke auch dir, was du beschreibst, spricht mir aus dem Herzen:

Mein weibliches Selbstbewußtsein ist mittlererweile fast kaputt, es existiert momentan nicht mehr.
Mein Mann und ich haben ein freundschaftliches Verhältnis, wir beide lieben unsere Kinder sehr. Wir leben wie Bruder unbd Schwester....:party02:
Ja- sehr pflichtbewußt bin ich auch!!

Du hast schon Recht damit, dass ich mir eine andere Beziehung zu meinem Mann gewünscht hätte, aber leider ist das Vergangenheit.
Ich habe ihn so lange darauf hingewiesen....
Nun ist es vorbei- meine Liebe ist nicht mehr da- und dass nicht erst seit gestern.
Sie kommt 100% nicht mehr wieder, eher ein 6er im Lotto.
Hört sich hart an- ist aber so.....nur noch Freundschaft.
Aber ich bin leidenschaftlich und mittlererweile verdorrt, wie eine Blume, die kein Wasser kriegt.:bwaah:
(jetzt werde ich sentimental)

Von daher ist es wirklich seeeeeehr unwahrscheinlich, dass es nochmal was wird.
Er ist ein guter Mann, er hat mich nie betrogen etc....aber es fehlt halt etwas gaaaaanz Wichtiges.

Ich werde nichts überstürzen, es ist alles nur oberflächlich, wie du auch gesehen hast.


Also, lieben lieben Dank euch beiden!!!!:liebe1:

Liebe Grüße
Chari
 
Werbung:
Zurück
Oben