Wer Lust hat, kann ja mal drüber schauen

gern geschehn liebe pia! Bist mir auch immer so eine große hilfe!!

Glaube auch, dass arbeitsmäßig die zeit kommen wird, wo sich manches auflösen wird ... und würd auf längere sicht nicht ausschließen, dass sogar ein angebot auf dich zukommen könnte, also auch immer augen und ohren offen halten. So ich das sehe, ist die ganze situation dort für dich auch ein lernprozess, der dir manches aufzeigen will, u. a. auch deine stärke, das zutrauen zu dir selbst, dich durchzusetzen ...
Du hast den bären über dir, und wenn ich ihn über die häuser verfolge, gibt’s da auch nen mann, der psychisch einige altlasten mit sich rumschleppt und das auch dementsprechend energetisch ausstrahlt, hoff du kannst ihn zuordnen, da bitte auch energetisch etwas abgrenzen.
Überhaupt wenn ich mir die karten um die sonne anschau, auf dich achten und wieder batterien auftanken würd ich sagen, sense sonne ... du powerst dich aus ..,. sonne sarg auch noch dabei ... tu dir gutes, achte auf deinen energiehaushalt und mal wieder richtig genießen.

Spirituell wird sich alles weisen, das kannst du einfach getrost auf dich zukommen lassen, liegt als schicksalhaft im bild, wennst magst, schau ich dir abends bzw. die nächsten tage noch mit den spezzanos ... was mich wieder an die mystikerin erinnert *lächel

Anderen mann seh ich mir derzeit in diesem bild nicht, wie gesagt den bären, den würd ich jetzt aber nicht als potentiellen neuanwärter einordnen, sondern jemand der energetische auswirkungen hat, wenn ich genauer schau ... hmm kind rüber ... könnte auf deinen vater hinweisen, dass da noch manche themen offen sind und auch bär reiter vögel über dir, vögel haus lilie, lilie haus storch ... evt. ein elternthema, das aktuell wird bzw. sich allmählich bahn bricht und du auflösen wirst. Da wirkt psychisch auf dich etwas ein, so ich sehe und über die häuser komm ich zur schlange mit turm dabei, also deine mutter, da sind noch manche themen im unterbewußtsein drinnen.
Kann gut sein, dass sich das auf dein beziehungs- bzw. eheleben auswirkt.
Ehrlich gesagt, so ganz gefällt mir das nicht, sar g haus herz, herz haus ruten, mangelt etwas an wirklich offenen gesprächen, was euch innerlich bewegt, am herzen liegt, da ist ne abgrenzung zu erkennen, als würdet ihr des lieben friedens willen, manches nicht an-/aussprechen, speziell gefühlssektor. bei deinem mann sind auch einige unklarheiten, seine psyche tritt er mit füßen, will da auch vieles nicht wahrhaben, so ich das sehe auch bei ihm ein eltern-/mutterthema, hat da auch schon einige konditionierungen mitgenommen, kann das sein. Nein, andere frau sehe ich derzeit nicht, eher seine mutter, sieht aus, als hätt er da auch was aufzuarbeiten. Als würdet ihr euch manches spiegeln. Glaube,ihr habt manches aufzuarbeiten, eben altlasten zu bereinigen, auch in eurer ehe.

Wart mal auf dein feedback

Herzlichst:liebe1: luce8
 
Werbung:
Vollkommen richtig erkann Luce :liebe1:

evt. ein elternthema, das aktuell wird bzw. sich allmählich bahn bricht und du auflösen wirst.

Ja da arbeite ich dran, und ich merke ich gehe nicht mehr so in die Resonanz. Sie sagt etwas, das lasse ich stehen! Wenn sie mich wie immer darstellt, lasse ich stehen, nicht weil ich nicht weiß was ich machen soll, sondern sie ist wie sie ist, PUNKT.

Auch das mit meinem Vater/ Eltern ist auch richtig! Auch bei ihm. Es gibt eine Wand zwischen uns, nur kann ich sie nicht abbauen, weil ich nicht weiß sie anzufassen!

Danke dir :liebe1:
 
Na du bist doch schon mitten dabei! Allerdings, schlüssel legt sich dir zu füßen, du weißt schon, dass du ihn in der hand hast, um das schloss zu knacken, aber noch kannst ihn nicht wirklich greifen, haus schlüssel der park, also das sich öffnen, eben auch ein thema bei dir, so es scheint, wird aber über umwege erfolgen und so ich das sehe, nicht mehr allzu lange dauern, bis der knackpunkt kommt.

Was deine mutter betrifft, sieht so aus, als wär’s ihr von zuhause auch schon mitgegeben, vieles eher zu schlucken, als auszusprechen, speziell wenn’s um lebensthemen geht, also essenzielles, da ist bei ihr auch schon von kindheit an eine dominanz zu spüren, der sie ausgesetzt wurde, gemischt mit verletzungen, die sie eher verdrängt als aufgearbeitet hat, auch ein elternthema, das sich nun bei euch wiederholt ... aber schau mal dame schlüssel schlange, sieht so aus, als braucht ihr euch gegenseitig, um manches aufzulösen.

Meld mich später nochmal per pn.

Glg luce8 :liebe1:
 
Na du bist doch schon mitten dabei! Allerdings, schlüssel legt sich dir zu füßen, du weißt schon, dass du ihn in der hand hast, um das schloss zu knacken, aber noch kannst ihn nicht wirklich greifen, haus schlüssel der park, also das sich öffnen, eben auch ein thema bei dir, so es scheint, wird aber über umwege erfolgen und so ich das sehe, nicht mehr allzu lange dauern, bis der knackpunkt kommt.

Was deine mutter betrifft, sieht so aus, als wär’s ihr von zuhause auch schon mitgegeben, vieles eher zu schlucken, als auszusprechen, speziell wenn’s um lebensthemen geht, also essenzielles, da ist bei ihr auch schon von kindheit an eine dominanz zu spüren, der sie ausgesetzt wurde, gemischt mit verletzungen, die sie eher verdrängt als aufgearbeitet hat, auch ein elternthema, das sich nun bei euch wiederholt ... aber schau mal dame schlüssel schlange, sieht so aus, als braucht ihr euch gegenseitig, um manches aufzulösen.

Meld mich später nochmal per pn.

Glg luce8 :liebe1:

Ach Luce wie recht du hast :nono:

Danke von Herzen :liebe1:
 
Hallo Pia,

Aufregende Nachrichten, Aktionen, Aktivitäten, Channelings, Engelskontakte, aber auch etwas in der Esoterik dass dich belastet.
Nachricht von einer etwas älteren Person, aber du hast auch eine ältere Person im Kopf über die du dir Gedanken machst. Du stehst in der Veränderung, in einer UMwandlung, in einer Metamorphose. Auch erkenne ich dass du einiges vor hättest, momentan aber blockiert bist und es dir in gewissen Dingen an Geld fehlt. Schicksalshafte Arbeit, reisen wegen der ARbeit.
Du hast in der Spirit treue Begleiter und Freunde von oben, auch ist dir deine Fähigkeit treu, solange du sie nicht im Schlechten benutzt, aber das weißt du ja. Einen Freund/Freundin geht es gar nicht gut, hat sehr viele Sorgen und Probleme, auch event. schlägt sich da eine Krankheit durch und die Energie ist einmal so und einmal so. Dein Sohn ist einer sehr sensibler junger Mann und wird auch noch sehr reif werden, bzw er wird früher erwachsener als andere´in dem Alter. Ein Enkelkind ist dir treu, dass kommt bestimmt.
Einige Sehnsüchte nagen ganz schön und eine #Entscheidung fällt gar nicht so leicht, trotz allem hält in dieser Veränderung das Schicksal ein Geheimnis für dich bereit. HIn und wieder ist dein Herz eingesperrt, da geht es noch um etwas Altes und dann ist es wieder einmal ganz offen. Eine jüngere Frau hilft dir zum Erfolg, sieht fast so aus als würdet ihr einmal eine Verbindung/Vertrag eingehen, diese VErbindung bringt Erfolg und da geht es auch um die Öffentlichkeit.
MOmentan sieht es so aus als wären da einige Lebenslügen, aber nichts schlimmes, sondern eher man redet sich ein,d ass es einem gut geht, doch man sich eher nach Ruhe und Rückzug sehnt. Ist dein Mann momentan beruflich viel unterwegs??????????? Es scheint als würde er sich Sorgen machen.Innerhalb der Familie wird über Finanzierung bzw Geld gesprochen.
Eine sehr pos. Nachricht und die Unklarheiten zwecks Erfolg verschwinden mit der Erkenntnis (Was will ich wirklich? Welcher ERfolg ist mir wichtig? Will ich Erfolg wirklich und wie weit? usw. Was fehlt mir Persönlich usw.).
Auch steht dass du irgentwelche Angebote deinen Kundschaften machen solltst.

Sieht ja gar nicht so schlecht aus....:kuss1:

Angie

Reiter----Vögel ---Sterne-Kreuz --Anker Schiff --Herr --Wolken
Bär-------Haus ---Herz ---Lilie ---Brief --Mäuse -Mond -Hund
Dame ----Blume --Turm ---Rute --Fische Weg ---Kind --Sarg
Schlüssel Schlange-Klee ---Ring --Berg --Storch Sense Sonne
-------------------Park ---Fuchs Baum --Buch
 
Ich danke dir Angie!

Du hast dich sehr verbessert, perfekt gedeutet :liebe1: Ja es ist so, wie du schreibst!

Die Entscheidung ist, höre ich in meiner Arbeit auf, oder wann! Aber ich lasse los, du siehst ja selbst, bei mir wird immer im Himmel entschieden, was wichtig ist! Ich kann da nicht viel machen!

Ich danke dir von Herzen :liebe1:
 
ICh frage mich immer, was kann ich tun? Doch dann habe ich Ideen, und ich ziehe die Karte Geduld :confused: Manchmal nicht leicht zuwarten.

lg Pia
 
Es könnten auch noch rechtlichte Auseinandersetzungen auf Dich zukommen; hier solltets Du Intelligenz und Raffinesse einsetzen, um zu Deinem Recht zu kommen.

LG, Centaury


Hier haben wir die Rechtsache schon! :confused: Mein Sohn ist gestern mit meinem Auto gefahren, und er wurde gedrängelt und genötigt. Der Fahrer des anderen Autos machte auf der Autobahn dann noch eine Vollbremsung so das mein Sohn fast drauffuhr. Mein Sohn zeigte diesen Fahrer an! Mal sehen was kommt, mein Sohn hatte Zeugen, aber man weiß ja nie!

lg Pia
 
Hallo liebe pia,

entschuldige, dass ich so lang auf mich hab warten lassen, aber musste zuerst noch einige sachen für mich abklären und wollte kein risiko laufen, dass ich dir da was mit reinmisch … so jetzt aber

viell. ist ja was für dich dabei …hab dir mal mit den spezzanos geschaut, tippsel einfach mal drauflos. Bei dir geht’s u.a. grad um das thema glück und auch dich dafür würdig zu fühlen. Somit auch wieder in den fluss des lebens zu kommen und dich daran zu erinnern, dass du ein unfehlbares gefühl für den richtigen zeitpunkt hast und sich die dinge immer wieder zu deinem gunsten entwickeln werden, dich der gabe der frohen erwartung zu besinnen, weil du ja im grunde ohnehin weißt, dass alle guten dinge auf der welt zu dir sind und sich alles wieder zusammenfügt. Es stehen (unerwartete) glückliche wendungen von ereignissen bei dir an, zugute kommt dir dabei auch dein humor und eine gewisse art der verspieltheit die dinge zu nehmen wie sie sind. Du wirst daran erinnert, falls es ab und an ins hintertreffen geraten sollte, dass deine gaben und begabungen mit inspiration verbinden und den fluss der gelegenheiten, der auf dich zukommt, dass du charisma austrahlst und dir führungkräfte zueigen sind. Du scheinst eine gewisse befangenheit und selbstangriff aufgegeben zu haben, magst viell. teilweise noch in diesem prozess sein. Jedenfalls hast du bereits seit längerem erkannt, dass scih das leben nicht um uns selbst dreht, sondern darum in fülle zu leben und in diesem prozess auf andere menschen einzugehen und ihnen freude zu bereiten und sie zu unterstützen, du setzt deine kreativität ein.
Es wird jedenfalls alles gut ausgehen, manchmal ganz unerwartet und viell. auch erst in letzter minute. Lass die würfel des lebens rollen *gg* oder schlicht, hab geduld, wird sich alles entwickeln …
Was soll ich sagen, fortuna sitzt auf deinem schoß, blinzelt dir zu, nickt bestätigend und lächelt dich an. Es ist an der zeit, dass du deine „geschichte des glücks, der glücklichen entwicklung“ anerkennst und annimmst. Auch mal in dich zu gehen und zu erforschen, wo evt. noch (unbewusste) blockaden liegen, und nicht „verlegen“ zu sein, dass viel glück auf dich wartet, dir auch keine gedanken über den neid der anderen zu machen. Scheint mir so, als lägs an dir, anderen zu zeigen, dass auch sie eine geschichte des glücks schreiben können, wie ne art „vorbildfunktion“.

Ich hab in dem zusammenhang aber auch ein gewisses festhalten dabei, was sich ja immer irgendwie mit einer art bedürftigkeit verknüpft. Hab da auch die fragestellung ob es etwas gibt, was du als quelle deines glücks betrachtest, das außerhalb von dir liegt. So als wär da eine art lernprozess des lebens angezeigt, dass wir im grunde nichts und niemand außerhalb uns selbst brauchen. Wenn wir nicht loslassen, können wir nicht neu beginnen und bleiben in unserer vergangenheit gefangen. Sieht so aus, als solltest du für dich abchecken, woran du festhältst und wo es verborgene oder auch nicht so verborgene verhaftungen an etwas bei dir gibt, besonders in bereichen, wo es „zerbrochene träume“ gibt. Man kann natürlich auch an schönen erfahrungen und beziehungsaspekten der vergangenheit festhalten, die sehr befriedigend waren. Wenn man sie in der gegenwart nicht mehr hat, liegts ab und an auch daran, dass wir sie in der vergangenheit festhalten. Bitte auch in deiner beziehung hinterfragen, ob du da an anteilen deines partners festhältst, die bestimmte bedürfnisse für dich erfüllt haben. es ist jetzt eindeutig an der zeit, dass du weitergehst und das was du festhältst loslässt.

Soweit mal, viell. findest du dich ja in manchem wieder …. Direkt auf die beziehung zu legen bin ich leider noch nicht gekommen … folgt noch

Herzlichst luce8
 
Werbung:
Hallo liebe pia,

entschuldige, dass ich so lang auf mich hab warten lassen, aber musste zuerst noch einige sachen für mich abklären und wollte kein risiko laufen, dass ich dir da was mit reinmisch … so jetzt aber

Ich danke dir liebe Luce, und das von ganzem Herzen :liebe1: Denn diese Aussage ist zu 100 % treffend. Ich weiß selbst wie es ist wenig Zeit zu haben. Und ich warte gerne geduldig auf so treffende Aussagen. Da gibt es nichts zu entschuldigen.

viell. ist ja was für dich dabei …hab dir mal mit den spezzanos geschaut, tippsel einfach mal drauflos. Bei dir geht’s u.a. grad um das thema glück und auch dich dafür würdig zu fühlen.


Das ist wirklich so, denn ich möchte glücklich sein. Ich bin ein Mensch der das gleiche Recht hat wie ein anderer. Ja ich gönne es mir auch. Ich arbeite an mir, weil ich weiß, jeder ist sein Glückes Schmidt! Zu dem war es wirklich in der Vergangenheit so, das ich glaubte es immer schwer haben zu müssen. Warum soll ich schon glücklich sein!

Somit auch wieder in den fluss des lebens zu kommen und dich daran zu erinnern, dass du ein unfehlbares gefühl für den richtigen zeitpunkt hast und sich die dinge immer wieder zu deinem gunsten entwickeln werden, dich der gabe der frohen erwartung zu besinnen, weil du ja im grunde ohnehin weißt, dass alle guten dinge auf der welt zu dir sind und sich alles wieder zusammenfügt.

Auch hier ein klares ja. So langsam komme ich wieder oder besser gesagt das erste mal in den Fluß des Lebens. Ich sehe gerne im Fluß gegen die Strömung, oder am Rand weit weg von den anderen. Warum weiß ich nicht. Ich schwamm nie mit dem Strom, aber gegen den Strom, auch hier habe ich das Gefühl das nicht mehr so ernst zu nehmen. Ich hatte oft das Gefühl in letzter Zeit, das ich in meiner Vergangenheit immer den Kopf hinhielt. Für andere der Prellbock sein zu müssen.
Ich habe gestern meditiert, und Jesus kam in meine Gedanken. Er sagte, eine erwartungsvolle Zeit wird auf dich zukommt. Es ist auch eine Prüfung die da auf dich wartet. Diese Zeit wird ein Meilenstein deines Lebens sein. Es wird ein starkes Fundament erbaut. Es ist auch eine Prophezeiung für dein Leben.
Es ist jetzt an der Zeit das du voranschreitest.

Es stehen (unerwartete) glückliche wendungen von ereignissen bei dir an, zugute kommt dir dabei auch dein humor und eine gewisse art der verspieltheit die dinge zu nehmen wie sie sind. Du wirst daran erinnert, falls es ab und an ins hintertreffen geraten sollte, dass deine gaben und begabungen mit inspiration verbinden und den fluss der gelegenheiten, der auf dich zukommt, dass du charisma austrahlst und dir führungkräfte zueigen sind.

Ach Luce wie oft bekomme ich das von meinem Engel Helda gesagt. Nimm die Führungqualitäten an, lerne und Lehre. Wir lachen auch oft, das heißt wenn sie mir etwas sagen, und ich oft erstaunt schaue muss sie lachen. Ja ich habe auch meinen Humor wieder. Ich nehme alles gerne verspielt an, aber hinterfrage es, und gehe gerne in die Tiefe. Es kommt oft noch vor, das ich alles all zu ernst sehe, und dann kommt von Helda, lass los was nicht mehr zu dir passt. Mach es nicht passend oder mach dich nicht mehr passend. Werd glücklich lass es einfach zu. Gib auf den Kampf!
Du bist ein geliebtes Wesen, wertvoll. Und hier arbeite ich dran. Ich kann alle Menschen lieben, aber nicht erwarten das alle Menschen mich lieben. Meine gute Helda sagte das.

Du scheinst eine gewisse befangenheit und selbstangriff aufgegeben zu haben, magst viell. teilweise noch in diesem prozess sein. Jedenfalls hast du bereits seit längerem erkannt, dass scih das leben nicht um uns selbst dreht, sondern darum in fülle zu leben und in diesem prozess auf andere menschen einzugehen und ihnen freude zu bereiten und sie zu unterstützen, du setzt deine kreativität ein.
Auch das kann ich nur mit ja beantworten. Ich habe mich stehts selbst heftig verurteilt. Meine Fehler waren immer schlimmer als die gleichen Fehler anderer. Ich war in mir gefangen, kann es nur so sagen. Doch ich befreie mich, habe 11,5 kg abgenommen. Ja ich lebe in dieser Fülle, rutsche manchmal noch raus. Merke es und wupps zurück. Auch hier ein Lernprozeß.

Es wird jedenfalls alles gut ausgehen, manchmal ganz unerwartet und viell. auch erst in letzter minute. Lass die würfel des lebens rollen *gg* oder schlicht, hab geduld, wird sich alles entwickeln …
Ja das tue ich, in der Vergangeheit konnte ich nichts geschehen lassen, doch hier merke ich, das sich vieles zu meinen Gunsten selbst regelt. Ich war immer sehr ungeduldig, doch auch das habe ich gelernt.

Was soll ich sagen, fortuna sitzt auf deinem schoß, blinzelt dir zu, nickt bestätigend und lächelt dich an. Es ist an der zeit, dass du deine „geschichte des glücks, der glücklichen entwicklung“ anerkennst und annimmst. Auch mal in dich zu gehen und zu erforschen, wo evt. noch (unbewusste) blockaden liegen, und nicht „verlegen“ zu sein, dass viel glück auf dich wartet, dir auch keine gedanken über den neid der anderen zu machen. Scheint mir so, als lägs an dir, anderen zu zeigen, dass auch sie eine geschichte des glücks schreiben können, wie ne art „vorbildfunktion“.

Ja das stimmt auch. Viele Menschen bestätigen mir das, in dem sie sagen, du bist mein Vorbild. Hat auch gedauert das anzuerkennen. Die Angst zu verlieren zu viel Ego zuentwickeln!
Helda sagte auch letztens, musst du dir alle Antworten im Aussen suchen. Du hast sie in dir drin!

Ich hab in dem zusammenhang aber auch ein gewisses festhalten dabei, was sich ja immer irgendwie mit einer art bedürftigkeit verknüpft. Hab da auch die fragestellung ob es etwas gibt, was du als quelle deines glücks betrachtest, das außerhalb von dir liegt. So als wär da eine art lernprozess des lebens angezeigt, dass wir im grunde nichts und niemand außerhalb uns selbst brauchen.
Auch hier ein klares Ja. In meiner Kabbala steht drin, es scheint ihnen ja schon lässtig zu sein, sich mit sich selbst zu befassen und in sich zu gehen. Ich tue bereitz viel das es nicht mehr stimmt, gehe in mich, nur könnte es mehr sein. Ich habe wohl Angst alleine zusein. Wenn mein Umfeld glücklich ist, bin ich es auch. Ich mache gerne alle glücklich. Doch auch hier liege ich im Wandel, in dem ich glücklich bin, ist mein Umfeld es auch.

Wenn wir nicht loslassen, können wir nicht neu beginnen und bleiben in unserer vergangenheit gefangen.
:weihna1 jepp, leere dein sogenantes halbvolle Glas. Denn das was jetzt kommt, wirde sich mit dem alten vermischen, und so nicht rein sein. Kann auch schon besser wegwerfen, loslassen ist die Karte die ich immer ziehe :weihna1 doch bin ich am lernen loszulassen!

Sieht so aus, als solltest du für dich abchecken, woran du festhältst und wo es verborgene oder auch nicht so verborgene verhaftungen an etwas bei dir gibt, besonders in bereichen, wo es „zerbrochene träume“ gibt.
Ja da bin ich dran, und da gibt es auch noch Dinge. Ich schaue es fällt mir auch auf das da noch was ist, nur kann ich es noch nicht fassen.

Man kann natürlich auch an schönen erfahrungen und beziehungsaspekten der vergangenheit festhalten, die sehr befriedigend waren. Wenn man sie in der gegenwart nicht mehr hat, liegts ab und an auch daran, dass wir sie in der vergangenheit festhalten. Bitte auch in deiner beziehung hinterfragen, ob du da an anteilen deines partners festhältst, die bestimmte bedürfnisse für dich erfüllt haben. es ist jetzt eindeutig an der zeit, dass du weitergehst und das was du festhältst loslässt.

Ich halte bestimmt noch an diesen Teilen fest, wenn auch nicht mehr viel, aber auch hier liegt was, was ich noch nicht fassen kann!

Soweit mal, viell. findest du dich ja in manchem wieder …. Direkt auf die beziehung zu legen bin ich leider noch nicht gekommen … folgt noch

Herzlichst luce8

Ich danke dir liebe Luce, ich konnte mir sehr viel raus nehmen, bin auch froh über diesen Thread, weil ich ihn jetzt schon öffters durch gelesen habe.

Ich drück dich, und danke dir von Herzen!

lg Pia :liebe1:
 
Zurück
Oben