1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich gehe mir heute Räume anschauen!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von zadorra125, 3. Dezember 2008.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Wird das was? :D (kann ich noch alleine entscheiden :confused:)

Nun ich würde mich freuen, wenn ihr drüberschaut!

:danke::danke::danke::danke::danke:

Brief/ Sterne/ Turm /Herz/ Sonne/Bär/(D)Wolken(H)/Vögel
    Kreuz/Fische/ Mond/Buch/Park/Reiter/Schlange/Berg
    Fuchs/Weg/Kind/Klee/Rute/Mäuse/HM/Sense
    Sarg/Ring/Lilie/Baum/Hund/Storch/Haus/Schiff
    ..............Anker/ Schlüssel/HD/Blume

Es geht um meine spirituelle Selbständigkeit!

lg Pia

2. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Also ich denke, dass die Räume weniger schön sind, wie Du es Dir vorgestellt hast. Dass Du diese wohl trotzdem nehmen wirst, aber auf Vertrag aufpassen musst. Kann gut sein, dass die in Kürze eine Mieterhöhung vorhaben.

3. zadorra125

Ich danke dir erstmal.

Ich werde sie mir anschauen und dann berichten. Mit der Mieterhöhung war auch mein Gedanke, denn sie liegt in der Innenstadt, und ist Verkehrsberuhigt, soll aber wieder geöffnet werden die Strasse, also könnte das sein!

lg Pia :danke:

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

schaffs auch noch auf nen blick, bevor ich los muss.

die energie in diesen räumen gefällt mir nicht so recht. außerdem gehört da generell man richtig reingemacht/geräuchert usw., wirken auf mich etwas vernachlässigt.
    hmm, sag, war der vormieter ein mann? sieht mir danach aus, auch als ob da noch all seine gefühlsmäßigen belastungen mit drinnen hängen würden, aber das wirst ohnehin gleich spüren.

ist eine frau, mit der du die räume anschaust bzw. ne maklerin? da a bisserl drauf achten, scheint, als würd sie mit was hinterm berg halten. ich glaub nicht, dass das die räume sind, seh mir ne alternative durch nen tipp aus bekannten-freundeskreis. also nix überstürzen.

... und trotz der deuterlies so unvoreingenommen wie möglich anschaun ;)

alles liebe
    luce8

5. zadorra125

Nah Luce du bist perfekt! Ja ist ein Mann ein Fahrlehrer!

Da hängt auch noch ein Schild Werbemanagerin! Mal schauen, Termin habe ich mit Ihm!

Ja ist ein gemeinsamer Bekannter von ihm und mir! Nein überstürtzen tue ich nichts!

Danke du Liebe :danke:

alles liebe Pia

6. teelicht86

teelicht86 Mitglied

Werbung:
    Hallo zadorra125 :)

Wie ich schon in anderen Threads gesagt habe, bin ich eine Anfängerin, also kann es gut sein, das ich dir etwas falsches erzähle.
    Laut deinem Kartenbild, würd ich die Wohnung nicht nehmen.
    Erstmal meine ich das mit dem Vertrag etwas nicht stimmt, es könnte ein alter Vertrag sein oder so.
    Zudem steckt irgendein 'Geheimnis' in der Wohnung, sie könnte mal einen Wasserschaden oder so gehabt haben, also irgendwas mit Wasser, könnte auch Schimmel sein, da bin ich mir nicht so sicher.

Das ist einfach mein Eindruck und meine Intuition, in dem Kartenbild.

P.S.: wie gesagt, ich bin mir gerad als Anfängerin nicht so sicher

Liebe Grüße und viel Glück :)

7. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo Pia,

dem gibt es nicht viel dinzuzufügen.
    Der Umzug liegt ja eigentlich da- also du wirst was finden. mit sarg in 25 wird es wie Luce schon sagt dieses nicht unbedingt sein. aber langsam aber sicher und das ganz bestimmt kommt ein Vertrag.
    auch mit einer Räumlichkeit die dir total zusagt!

Alles Liebe
    Isa

8. zadorra125

Danke dir Isa, es muss sich auch etwas verändern, denn es ist schon fast quälend mit mir!

Alles liebe Pia :danke:

9. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Ich denke, die anderen haben Recht. Umzug quasi schon da. Diese Räume nicht so dass, was Du Dir vorgestellt hast. Deshalb fragte ich mich, ob Du sie trotzdem nimmst. Weil ich den Umzug sehe.

10. zadorra125

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Bin zurück :confused: ja sie waren nicht das was ich dachte. Schön hell, sauber, aber es war nur ein Raum ca 30 m² für 300 warm, eine Toilette, eine kleine Küche. Wenn ich noch einen Raum möhte, es wird einer frei, ist zur Zeit noch Büro, wären es 420€. Also hier ist die Preiserhöhung wie schon gesehen.

Ich warte zwar bis morgen, werde es mir um die Ohren werfen im Schlaf, aber ich glaube es passt nicht!

Der Umzug sehe ich eigentlich mit meinem neuen Kind, sofern eins kommt!

Danke euch :kiss4: :danke: lg Pia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen