HILFE- hab mich verliebt!

Charismalia

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich total verliebt, möchte nun wissen wie er zu mir steht.
Selbst bin ich aber verheiratet. Er wohnt in einer anderen Stadt...

DANKE:weihna1

Sterne-Park-Reiter-Herr-Wege-Sarg-Klee-Fuchs
Sense-Lilie-Ruten-Herz-Buch-Blumen-Wolken-Mond-Schlüssel
Kreuz-Dame-Fische-Schlange-Storch-Vögel-Baum-Sonne-Schiff
Haus-Turm-Kind-Bär-Ring-Hund-Brief-Berg-Mäuse
 
Werbung:
So ist es richtig:clown:

Sterne-Park-Reiter-Herr-Wege-Sarg-Klee-Fuchs-Anker
Sense-Lilie-Ruten-Herz-Buch-Blumen-Wolken-Mond-Schlüssel
Kreuz-Dame-Fische-Schlange-Storch-Vögel-Baum-Sonne-Schiff
Haus-Turm-Kind-Bär-Ring-Hund-Brief-Berg-Mäuse
 
...wie stehst Du denn zu ihm, ich meine ja nur, weil Du bist doch nicht zu haben ! :morgen:

wie es in der Überschrift schon steht- habe mich verliebt, auch wenn man verheiratet ist, kann man trotzdem noch "zu haben" sein, denn das heisst nicht, dass man automatisch glücklich ist...manchmal gibt es halt Gründe, die einen in einer nicht glücklichen Ehe verharren lassen:morgen:
 
Hallo charimalia,

Du hast doch für ihn gelegt, oder???? Somit stellst Du ja nicht unbedingt seine HD dar, sondern, könntest ebenso die Schlange sein die, die heimliche Liebe im Kopf hat und auch an den Bären "gebunden" ist?!

Werde es mir nachher mal in Ruhe angucken:)
 
Hallo liebe charismalia,

oh ja, die liebe liebe ..... schau dir mal drüber:

momentan tappst du im unklaren, viel ungewisses, trennungsgedanken liegen bei dir da, aber da gibt’s einiges, was dich hält, obwohl du innerlich bereits auf rückzug gegangen bist in deiner ehe und das nicht erst seit ungefähr. Situation kommt mir belastend rüber und jedesmal, wenn du daran gedacht hast, so jetzt trau ich mich über die veränderung drüber, hast du es dann doch wieder verworfen, ist auch nicht so einfach, kommt ja mehr dazu zum einen seh ich mir finanzielles zum anderen das kind (kann aber auch sein, dass ihr mehrmals einen neubeginn probiert hat und das doch immer nicht so ganz das wahre war).

Du hättest gerne einen neuanfang in der liebe, aber auch da liegen mir deinerseits einige zweifel drauf und irgendwie glaubst auch noch nicht so recht ans glück, dass sich das jetzt in die richtige richtung entwickeln wird, wie gesagt, viel zuviel noch im unklaren. Jetzt kommt es dir so vor, als würd das ganze etwas stagnieren und nichts wirklich weitergehen.

Zwischen dir und deinem hm stehen auf alle fälle gesrpäche an, er hat sich eigentlich ziemlich rasch einen festen platz in deinem herzen erobert, du kommst mir so vor, als würdest du durch dieses kennenlernen und verliebt sein, wieder so richtig aus dir raus gehen, da tauchen wünsche und sehnsüchte auf, an die du schon gar nicht mehr geglaubt hast, so ein richtiger energieschub, einerseits ein strahlen bei dir, andererseits aber auch die sorge, ist das alles viell.doch oberflächlich von seiner seite, wie soll das denn weiter gehen.

Dein hm liegt mir als dynamische person im bild, gute ausstrahlung, herzlich, zieht sich aber auch manchmal etwas zurück und scheint nicht immer durchblicken zu lassen, was in ihm vor sich geht, scheint auch einige entscheidungen zu treffen haben u. a. auch was die liebe liebe betrifft und irgendwie kommt mir vor, zählt er nicht grad zu den entscheidungsfreudigen typen, zumindest nicht im moment.

Trennung von deinem mann seh ich mir in diesem bild noch nicht liegen.

Das waren mal meine ersten eindrücke.

Lg. luce8
 
Danke Luce:liebe1:
Wahnsinn, was du alles sehen kannst!
Hier mein Feedback-

Es stimmt- zur Zeit lebe ich auf durch ihn, bin aber andererseits voller Zweifel, wie du schon gesehen hast. Da ich ja auch nicht weiß, wie er das ganze sieht.
Gespräche haben wir, zur Zeit überwiegend SMS, da er ja weit weg wohnt.
Also ziemlich viel Unsicherheit von meiner Seite, das ist das größte Problem im Moment.

In meiner Ehe- ja Finanzielles und auch die Kinder...das hält mich.
Es ist ein großer und gewagter Schritt, den man da tun muss.

Und über ihn kann ich leider noch nicht viel sagen, kenn ihn zu kurz.
Herzlich ist er auf jaden Fall:)

Was denkst du denn, was er für mich empfindet? Oder was ihm so im Kopf rumschwirrt?
Kannst du ein Treffen sehen?

Liebe Grüße
Chari
 
Aber gerne doch! und danke für dein feedback!!

Da hast du allerdings recht, es ist ein sehr gewagter schritt und ehrlich gesagt, sollte dein hm jetzt nicht der grund sein, warum du ihn tust ... von dem abgesehen, dass er (noch) nicht wirklich spruchreif im bild liegt, gedanken an trennung ja, aber ... zum einen ihr seid auch schon lange zusammen, eine beziehung, die langsam gewachsen ist und scheinst mir nicht der typ, der sich unüberlegt trennt,

Was deinen hm betrifft, es ist alles noch sehr früh, steckt in der entwicklung, ihr kennt euch noch nicht richtig, gefühle ja sind da, kontakte auch, aber auch viel ungewisses und da sind die verwicklungen und problemchen, das hemmt ihn auch etwas scheint mir. Außerdem so ich das sehe ist er nicht der typ, der sich örtlich verändern möchte, ihr werdet um gespräche nicht umhin kommen.

Reise selbst liegt mir noch etwas unklar drinnen, so ich das sehe, möchtest du gerne zu ihm fahren, verwirfst es dann aber wieder, bist im hin&her und weißt nicht recht, ob du sollst oder nicht. Du wirst auch noch mit ihm darüber reden, mail oder so, wo ihr das abklärt und glaube, dass du zu ihm fahren wirst, aber die entscheidung liegt im endeffekt bei euch, tendenz ja, wird dann auch wieder etwas mehr zu klarheit beitragen.

Glg luce8

Frage am rande, wohnt er irgendwo in nähe von wasser, fluss see? Weiß nicht, wieso mir das jetzt gekommen ist
 
Werbung:
Hi Luce,
Er wohnt am Wasser!!!!!!!!:party02:
Reise ist auch im Unklaren, ja- ich will ihn besuchen- steht aber noch nicht fest wann und ob überhaput- du hast also total Recht!

Ich bin wirklich kein Typ, der sich schnell trennt...

Dann muss ich wohl warten, was die Zeit bringt- und du meinst, Gefühle sind da?

LG Chari
 
Zurück
Oben