Wer ist wer im Kartenbild????

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage...

es gibt eine bestehende Partnerschaft...ich frage aber nach dem Herzensmann der Frau in der bestehenden Partnerschaft, der auch in einer Beziehung ist ... Wer ist wer im Kartenbild?

Feste Partner - Mann und Frau?
Herzensmann - ????
Freundin des Herzensmannes - Schlange oder Hund?

Hoffe ihr versteht wie ichs meine!!!??? :)
 
Werbung:
Hi Du!!!

Also sie ist die Herzdame ihr Mann der Bär, den man den sie ja "neu" liebt
der Herzmann und seine Frau die Schlange.....so würde ich es sagen, aber weißt du am einfachsten ist es wenn du beim mischen die Personen den Karten schon zu ordnest, das du dann sagst, sie ist die dame, der "Fritz" der HM die "Monika" die Schlange usw......so weißt du beim auslegen schon bescheid. :o)

Liebe Grüße

Lina
 
Hallo Ashari

Ich schreibe dir einmal wie ich es mit den Personen handhabe...

Für mich ist die befragte Dame wenn es um eine Dame geht, die Karte 29 und wenn diese Frau in einer Partnerschaft ist, ist der Herr ihr Partner und der Hund bzw. die Karte 30 Lilie der andere Mann.

Der Hund wäre ein Mann der nur ein guter Freund ist mehr auch nicht.
Die Schlange könnte wie in deinem Fall vom Lilienmann dann die Freundin sein aber auch durch die Blumen kann man Sie kennen...

Der Bär ist für mich meist ein Älterer Mann könnte in verbindung mit dem Turm den Vater darstellen und Schlange in verbindung mit Turm die Mutter...

Es kommt auch immer darauf an wie du die Personen festlegst, denn die Karten legen sich auch so wie du Sie für dich festlegst auch wenn du für andere die Karten legen würdest...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisserl weiterhelfen?!!!

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben...

lieben Dank für Eure Interpretation :)

Werde es mal erneut versuchen zu deuten.

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben