Ich brauch eure Hilfe zu einem Kartenbild.

Hallo Leeloo

Ich denke man sollte auch sehen wo der Fuchs liegt…klar liegt der Fuchs in Verbindung Herr, Dame und ich sehe dies auch so das beide den Fuchs als Charakter haben, den Fuchs sehe ich Positiv und auch Negativ im Bild.

Die Dame liegt im Bild für mich als etwas Kopflos, ich denke auch das beide Probleme haben, beide sind nicht ehrlich und offen einander.

Ihr Mann so sagt es meine Freundin…will dieses Kuscheln nicht und macht sehr viel alleine…sie hingegen Wünscht sich etwas mehr Gemeinsamkeit. Es gab sehr wohl in der Vergangenheit genug das die Dame verletzt hat….sprich er stand nicht zu Ihr in der Schwangerschaft, er war nicht bei der Geburt dabei….usw. dies möchte ich hier aber nicht breit reden, er hat Sie zwei mal mit Frauen Offiziell hintergangen wenn auch nicht Sexuell aber daran zweifelt Sie bis heute das da mehr oder weniger war…..Sie ist der Meinung das er dies wieder machen würde…zwar vielleicht nicht jetzt aber. Wer es einmal tut , der macht so was immer wieder.

Ich kann meine Freundin verstehen ich kann aber auch Ihren Mann verstehen…vielleicht schwimmen Ihre Gedanken genauso mal für einen anderen Mann aber so weit ich von Ihr weis hat sie Ihn noch nie so hintergangen und verletzt wie er es tut. Er reagiert meist Aggressiv auf sie.

Ich denke auch das Ihre Ehe ein Opfer des Alltag wurde….

Ja vielen Danke du hast dich klar und Deutlich aus gedrückt hast….und werde deine Worte Ihr weiter geben.

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben