Brauche Hilfe bei der Deutung/ großes Kartenblatt

Annikajas

Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
80
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg
Hallo,

bin relativ neu auf dem Gebiet der Lenormand-Karten.
Ich bin total fasziniert davon!
Jetzt habe ich allerdings etwas Probleme, mein eigenes Kartenbild zu deuten.
Es ist das große Kartenbild.
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt:

Meine Karten:
Rute, Dame, Schlüssel, Sarg, Wolke, Sterne, Fuchs, Vögel,
Haus, Reiter, Sense, Schlange, Ring, Blume, Herz, Baum,
Schiff, Wege, Herr, Störche, Mond, Bär, Fische, Klee,
Mäuse, Lilie, Buch, Sonne, Park, Turm, Kind, Anker,
Hund, Brief, Berg, Kreuz;

Würde gerne mehr zu meiner Ehe erfahren, auch über meine Kinder... außerdem mache ich mir Gedanken um meinen Beruf. Vielleicht kann mir Jemand weiter helfen.

Bitte, ich wäre Euch sehr sehr dankbar! :danke:
Annikajas
 
Werbung:
Hallo Rosim,

habe mich gerade erst registriert, wie stellt man sich hier vor? Gibt es hier ein extra Forum dafür? Tut mir echt Leid, wusste das nicht.
Vielleicht kannst Du mir etwas weiter helfen....
Aber ich stelle mich jetzt einfach mal hier vor, ja?
Also, ich heiße Annika, habe mich schon als Kind für Karten, Pendel u.s.w interessiert. Bis jetzt hatte ich eher mit Tarot zu tun. Bin damit aber nicht wirklich klar gekommen. Seit ich die Lenormand-Karten habe, beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema. Bis jetzt habe ich mich noch nicht an das große Kartenblatt getraut, bis heute Abend. Hatte das Gefühl, ich MUSS einfach legen.
Bin verheiratet, habe zwei Kinder, im Moment im Erziehungsurlaub. Weiß gerade nicht, ob ich schon wieder anfangen soll mit arbeiten oder nicht. Habe von meiner Chefin ein Angebot bekommen. Bin aber sehr unsicher, eigentlich wollte ich wenigstens ein Jahr komplett zu Hause bleiben.
Ich mache mir Sorgen um meinen Mann.

Hm, was meinst Du?
 
...so hatte ich mir das gedacht ! :jump5:

Herzlich Willkommen im Club !!!