Wer möchte mitdeuten..

B

BIRMI

Guest
Wer möchte es probieren und mitdeuten. Meine Frage ist, was wird in meinem nächsten halben Jahr partnerschaftlich, beruflich und überhaupt so auf mich zukommen. Habe ein großes Kartenbild darauf gelegt:

hier im Anhang das Bild:

schreibe später noch meine Gedanken zur Legung dazu.
 

Anhänge

  • Legung.pdf
    72,2 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Hallo Birmi
Ich schau mir das mal an.

Es scheint sich momentan in deinem Leben um Streitigkeiten wegen eines Kindes zu handeln.
Du möchtest das Kind öfters Besuchen.
Dabei geht es auch um Finanzielle Verpflichtung. Du hast ein wenig Angst was dabei herauskommt. Es ist dir aber wichtig es jetzt zu klären.

Eine Nachricht aus der Öffentlichkeit hat einiges verändert.

In deinem Freundeskreis tritt eine Veränderung ein. Du wirst dich von jemand
(eine Dame/Freundin?) Endgültig trennen. Das wird recht plötzlich passieren.

In deiner Partnerschaft hast du die Oberhand. Aber dein Vertrauen ist beschädigt. Bist du vielleicht auch Eifersüchtig? Oder spielen Lügen eine Rolle? Dein Partner hat dir etwas verheimlicht und jetzt hast du kein Vertrauen mehr.

Dein Partner versucht ständig dich zu Kontaktieren wegen Versöhnungsversuche. Er möchte dich gerne behalten.

Im Häuslichen Bereich triffst du eine Entscheidung, die du aber noch für dich behältst.

Reisepläne liegen noch im Unklaren, klären sich aber immer mehr zu deiner Zufriedenheit.

Könnt sein das du Hilfe suchst bei einer Wahrsagerin. Der Besuch bringt Klarheit.

Vorschnelles handeln liegt dir nicht. Du brauchst etwas länger um Entscheidungen durchzusetzen.

Du bist dir im Unklaren wie deine weitere Zukunft verläuft.

Es könnte eine Familienfeier geben. Geburtstag oder ähnliches.

Arbeitstechnisch gibt es Blockaden. Getroffene Entscheidungen gehen in den Verlust. Es kommt zu Aufregungen.

Im Finanziellen Bereich kommt es zu Veränderungen.

Der Beziehungsfrust wir letztendlich aber überwunden!

So, dass war mal sehr ins blaue geraten. Bin gespannt was davon stimmt! :zauberer1
 
Hallo Birmi
Ich schau mir das mal an.

Es scheint sich momentan in deinem Leben um Streitigkeiten wegen eines Kindes zu handeln.
trifft zu, aber ist schon in der Klärung

Du möchtest das Kind öfters Besuchen.
ja, zumindest dass es mehr Kontakt zu mir hält
Dabei geht es auch um Finanzielle Verpflichtung. Du hast ein wenig Angst was dabei herauskommt. Es ist dir aber wichtig es jetzt zu klären. jaaa, trifft vollkommen zu

Eine Nachricht aus der Öffentlichkeit hat einiges verändert.
Mein Denken und Handeln zumindest..

In deinem Freundeskreis tritt eine Veränderung ein. Du wirst dich von jemand
(eine Dame/Freundin?) Endgültig trennen. Das wird recht plötzlich passieren.
hab mich vor 2 falschen Freundinnen getrennt

In deiner Partnerschaft hast du die Oberhand. Aber dein Vertrauen ist beschädigt. Bist du vielleicht auch Eifersüchtig? Oder spielen Lügen eine Rolle? Dein Partner hat dir etwas verheimlicht und jetzt hast du kein Vertrauen mehr.
Eine Partnerschaft ist auseinander gegangen und weiss noch nicht, ob es jemals eine Klärung geben wird. Ja, es ist vieles schief gelaufen, aber weiss nicht, woran es genau lag. Oberhand....ja im Moment steh ich darüber, aber ich denke noch oft an ihn (oder er an mich...lt Kartenbild...ja)

Dein Partner versucht ständig dich zu Kontaktieren wegen Versöhnungsversuche. Er möchte dich gerne behalten.
er kontaktiert mich leider gar nicht, wäre schön..

Im Häuslichen Bereich triffst du eine Entscheidung, die du aber noch für dich behältst. :confused:

Reisepläne liegen noch im Unklaren, klären sich aber immer mehr zu deiner Zufriedenheit.
Ja, habe eine Reise gebucht und wollte sie fast wieder absagen, aber glaub, die werde ich machen...vielleicht mit einem Herren, denn der korrespondiert mit dem Schiff..

Könnt sein das du Hilfe suchst bei einer Wahrsagerin. Der Besuch bringt Klarheit.
Wäre gut möglich, kenn aber keine gute...

Vorschnelles handeln liegt dir nicht. Du brauchst etwas länger um Entscheidungen durchzusetzen.
in der Tat, ich bin keine Frau vor vorschnelle Entschlüsse

Du bist dir im Unklaren wie deine weitere Zukunft verläuft.
ich denke nicht allzuviel darüber nach...es kommt eh so wie es kommt

Es könnte eine Familienfeier geben. Geburtstag oder ähnliches.
Ja, heute eine Art Familienfeier und bin schon gespannt, wie das wird

Arbeitstechnisch gibt es Blockaden. Getroffene Entscheidungen gehen in den Verlust. Es kommt zu Aufregungen. hoffe nicht, dass du Recht hast..

Im Finanziellen Bereich kommt es zu Veränderungen. dann kann's nur besser werden..

Der Beziehungsfrust wir letztendlich aber überwunden! Das ist erfreulich und tatsächlich gehts mir immer besser

So, dass war mal sehr ins blaue geraten. Bin gespannt was davon stimmt! :zauberer1

Danke Arlene, es stimmt wirklich einiges, was du geschrieben hast. Dass man so viel aus einer Legung herauslesen kann, wusste ich noch nicht, aber bin ja eher noch Anfängerin auf diesem Gebiet!
 
Hallo Birmi, danke für dein Feedback! :umarmen:

Wenn sich der Ex-Partner noch nicht bei dir meldet, wird er es aber in naher Zukunft wohl tun. Er kommt wieder auf dich zu!
Es scheint nicht wirklich aus zwischen euch zu sein.
Möglicherweise machst du die Reise mit ihm!?

Ich wünsch dir viel Glück bei einem Neuanfang mit deinem Partner! :D
 
Hallo Birmi,

es wäre möglich, dass du im Moment ein wenig streitlustig bist oder über Streit/ Trennung nachdenkst, und ich glaube, dass du noch mit Schwierigkeiten zu rechnen hast. Ein echter Neubeginn braucht noch eine Weile. Du solltest abwägen, was du überhaupt für Möglichkeiten hast, und in welche Richtung dein Leben gehen soll.

Möglich sind auch überraschende Probleme im Freundeskreis, also keine jetzigen, sondern neue. Du wirst dich noch eine Weile von deinen Freunden isoliert fühlen, du solltest nicht zu stolz sein, aber du solltest auch lernen, hier Grenzen zu setzen. Es wäre für dich wichtig, mal ein wenig nach Innen zu schauen, um zu sehen, was du wirklich willst. Da geht es wohl ein wenig schwankend zu, weshalb du keine Klarheit bekommst und auch keinen echten Erfolg hast.

Es kann sein, dass deine Ansprüche (auch an dich selbst) sehr hoch sind. Wenn ja, solltest du das mal überdenken und ab und zu ein „Das muss aber …“ loslassen. Es hat den Anschein, als wolltest du manche Dinge erzwingen, aber es gibt Dinge, die kann man nicht verändern, und die bringen dir dann große Belastungen.

Das Herz und auch der Ring sind hier vom Fuchs beeinflusst. Du solltest also genau hinschauen – nicht nur in Liebesbeziehungen – denn es könnte Täuschungen und Selbsttäuschungen geben. Auch noch in der kürzeren Zukunft.

Du kommst in diesem Blatt etwas unbeweglich rüber. Du hast im Moment vielleicht das Gefühl, alle wollen dir was, aber Sinn der Sache ist, dass du dich von den Schwierigkeiten in deinem Leben herausfordern lässt, etwas (vielleicht auch dich und deine Sicht der Dinge) veränderst, damit sich auch im Außen etwas verändern kann. Du hast dir im Moment keine leichte Aufgabe ausgesucht, weil du in dem ganzen Nebel um dich herum den richtigen Weg finden sollst. Und vielleicht merkst du ja, dass das, woran du dein Herz hängst, gar nicht das ist, was du wirklich möchtest. Nur weil du schon so viel in etwas investiert hast (Zeit und Mühe), ist es nicht unbedingt richtig für dich.

Du musst von einer gewissen Distanz zu mehr Öffentlichkeit kommen, damit du Kontakte knüpfen kannst, die dir nutzen. Es kann auch sein, dass du dein Umfeld kritisch betrachten musst, um dort etwas zu verändern. Also Grenzen setzen, ein eigenständiger Mensch sein, aber dennoch das Außen mit einbeziehen.

Kompliziert! :D

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Birmi,

es wäre möglich, dass du im Moment ein wenig streitlustig bist oder über Streit/ Trennung nachdenkst,
trifft zu bzw. ist schon eingetroffen und ich glaube, dass du noch mit Schwierigkeiten zu rechnen hast. Ein echter Neubeginn braucht noch eine Weile. Du solltest abwägen, was du überhaupt für Möglichkeiten hast, und in welche Richtung dein Leben gehen soll.

Möglich sind auch überraschende Probleme im Freundeskreis, also keine jetzigen, sondern neue. Du wirst dich noch eine Weile von deinen Freunden isoliert fühlen, du solltest nicht zu stolz sein, aber du solltest auch lernen, hier Grenzen zu setzen.
das habe ich gemerkt, dass mich meine Gutmütigkeit nicht weiter bringt
Es wäre für dich wichtig, mal ein wenig nach Innen zu schauen, um zu sehen, was du wirklich willst. Da geht es wohl ein wenig schwankend zu, weshalb du keine Klarheit bekommst und auch keinen echten Erfolg hast. ein auf und ab..was Gefühle betrifft

Es kann sein, dass deine Ansprüche (auch an dich selbst) sehr hoch sind. ...in der Tat..ich versuche meistens 150% zu gebenWenn ja, solltest du das mal überdenken und ab und zu ein „Das muss aber …“ loslassen. Es hat den Anschein, als wolltest du manche Dinge erzwingen, aber es gibt Dinge, die kann man nicht verändern, und die bringen dir dann große Belastungen. ich denke da hast du wieder mal Recht

Das Herz und auch der Ring sind hier vom Fuchs beeinflusst. Du solltest also genau hinschauen – nicht nur in Liebesbeziehungen – denn es könnte Täuschungen und Selbsttäuschungen geben. Auch noch in der kürzeren Zukunft. Täuschungen in der Vergangenheit ja...die Zukunft ist noch nicht da..

Du kommst in diesem Blatt etwas unbeweglich rüber. Du hast im Moment vielleicht das Gefühl, alle wollen dir was, aber Sinn der Sache ist, dass du dich von den Schwierigkeiten in deinem Leben herausfordern lässt, etwas (vielleicht auch dich und deine Sicht der Dinge) veränderst, damit sich auch im Außen etwas verändern kann. Du hast dir im Moment keine leichte Aufgabe ausgesucht, weil du in dem ganzen Nebel um dich herum den richtigen Weg finden sollst. Und vielleicht merkst du ja, dass das, woran du dein Herz hängst, gar nicht das ist, was du wirklich möchtest. Nur weil du schon so viel in etwas investiert hast (Zeit und Mühe), ist es nicht unbedingt richtig für dich. das hab ich mir gerade auch gedacht, dass ich mich zu intensiv hineinsteigere für nichts und wieder nichts..

Du musst von einer gewissen Distanz zu mehr Öffentlichkeit kommen, damit du Kontakte knüpfen kannst, die dir nutzen. Es kann auch sein, dass du dein Umfeld kritisch betrachten musst, um dort etwas zu verändern. Also Grenzen setzen, ein eigenständiger Mensch sein, aber dennoch das Außen mit einbeziehen.

Kompliziert! :D und wie!!!

LG,
Clairchen

Clairchen, du hast es schon richtig erkannt und die Zeit wird es zeigen, welchen Weg ich nun einschlage, es kommt eh so wie es kommen soll. Ich danke dir für deine Deutung, wenn sie nicht gerade aufbauend ist, aber so ist nun mal das Leben.
 
Zurück
Oben