wer möchte mir die karten legen???

ich selbst kann keine karten legen :doof:

Welche Gegenleistung bietest du dann an?

Also ehrlich, ich hoff dass niemand hier sich von deinen Ausführungen beeindrucken lässt und dir die Karten legt.

Wenn ich was unbedingt haben will, kann ich auch unglaublich freundlich, verständnisvoll, ... sein. Doch es dient dann nur der Erfüllung meines Begehrens und nicht dem Gegenüber.

Und dann noch auf arm und verletzt machen, weil ich ganz klar geäußert habe, was du eigentlich eh genau weißt, doch nicht zugeben willst.

Mein Kartenbild für dich:
Beruflich total scheiße, du kannst nichts, wirst arm, obdachlos und beginnst zu saufen.

Na, bist du jetzt zufrieden?
 
Werbung:
magnolia sorry wie bist du denn drauf??? also jetzt mal im ernst??? sowas zu schreiben ist dreist
weißte ich hab schon einiges erlebt aber sowas ne im ernst.. ich denke ich kann viel zu esoterischen sachen beitragen eben nicht zum kartenlegen.. ich melde mich nicht in einem forum an weil ich eine DIENSTLEISTUNG fordere nein ich erwarte nichts von niemanden
wenn jemand keine lust dazu hat soll er es bleiben lassen aber nicht seinen frust ablassen
 
magnolia sorry wie bist du denn drauf??? also jetzt mal im ernst??? sowas zu schreiben ist dreist
weißte ich hab schon einiges erlebt aber sowas ne im ernst.. ich denke ich kann viel zu esoterischen sachen beitragen eben nicht zum kartenlegen.. ich melde mich nicht in einem forum an weil ich eine DIENSTLEISTUNG fordere nein ich erwarte nichts von niemanden
wenn jemand keine lust dazu hat soll er es bleiben lassen aber nicht seinen frust ablassen

Ich glaub nicht, dass du sonderlich viel zur Esoterik beitragen kannst. Denn eine der wichtigsten Grundübungen ist doch mal eine gewisse Form von Empathie zu entwicklen.
Du unterstellst mir "Frust abladen"?
Da täuscht du dich, denn ich bin guter Dinge nur nicht völlig benebelt im Hirn und verfüge sogar über die Fähigkeit kritisch zu hinterfragen.

Wir können uns weiter unterhalten wenn du mir folgende Frage beantwortest:

Was bietest du als Gegenleistung?
 
es kann einem schon sehr auf den zeiger gehen, wenn man was für andere tut, und es kommt zu oft nichts zurück,....
ich dachte mir letztens auch schon, bevor ich etwas für jemanden tue, frage ich würdest du dasselbe für mich tun, und leider würden 90% dies mit nein beantworten, und das bei leuten die ich auch persöhnlich kenne, drum, manchmal reichts dann einem eben.....
 
es kann einem schon sehr auf den zeiger gehen, wenn man was für andere tut, und es kommt zu oft nichts zurück,....
ich dachte mir letztens auch schon, bevor ich etwas für jemanden tue, frage ich würdest du dasselbe für mich tun, und leider würden 90% dies mit nein beantworten, und das bei leuten die ich auch persöhnlich kenne, drum, manchmal reichts dann einem eben.....

Es ist leider wirklich so, wie du das beschreibst.

Hier im Forum könnte man dem Ganzen gewisse Schranken setzen, indem man die Bereiche, in denen man eine Leistung erbringt, für alle User sperrt, die zB unter 100 Beiträgen haben. Ich denk ich werd das auch gleich mal in die Anregungen stellen.

Das wird wohl der Beste Weg sein dem Schnorren ein Ende zu setzen. Wobei dann wird wohl die "Allgemeine Diskussion" belagert von den Haben-Wollern.
 
mir hat luce vor länger zeit mal gelegt, da wurde mir auch bewußt wieviel zeit das inanspruch nimmt, da legt man dann doch auch lieber leuten die man sympaisch findet, oder mal kennengelernt hat, es wirkt ja bei den profis wie euch so einfach, aber das zb. mit den häusern bei den lennis???? einige habens halt drauf, andere nicht,....
ich hab auch mal öfter um hilfe gebeten, aber das mache ich jetzt nicht mehr, auch da mich die karten wohl nicht so mögen, da es so gut wie nie eintrifft, was mir schon gelegt worden ist....
aber es ist spannend, die beiträge zulesen....
 
mir hat luce vor länger zeit mal gelegt, da wurde mir auch bewußt wieviel zeit das inanspruch nimmt, da legt man dann doch auch lieber leuten die man sympaisch findet, oder mal kennengelernt hat, es wirkt ja bei den profis wie euch so einfach, aber das zb. mit den häusern bei den lennis???? einige habens halt drauf, andere nicht,....
ich hab auch mal öfter um hilfe gebeten, aber das mache ich jetzt nicht mehr, auch da mich die karten wohl nicht so mögen, da es so gut wie nie eintrifft, was mir schon gelegt worden ist....
aber es ist spannend, die beiträge zulesen....

Mal vorweg, ich bin bei Weitem kein Profi. Auch ich stell Fragen hier, doch ich versuch immer, so gut wie ich es kann auch wieder was zurück zu geben.

Ich hab einfach den Eindruck, dass es sich herumgesprochen hat, dass man sich hier im Forum völlig kostenlos eine Leistung abholen kann, für die man im "realen Leben" meist über 50 Euro bezahlt.

Fürs Üben ist das hier eine ganz tolle Plattform. Ich hab durch all die tollen Leute hier so viel dazu gelernt und lass mich auch immer wieder inspirieren. Doch so wie im "realen Leben", bin ich auch hier im Forum eine Verfechterin der Gerechtigkeit.

magnolia :)
 
Es ist leider wirklich so, wie du das beschreibst.

Hier im Forum könnte man dem Ganzen gewisse Schranken setzen, indem man die Bereiche, in denen man eine Leistung erbringt, für alle User sperrt, die zB unter 100 Beiträgen haben. Ich denk ich werd das auch gleich mal in die Anregungen stellen.

Das wird wohl der Beste Weg sein dem Schnorren ein Ende zu setzen. Wobei dann wird wohl die "Allgemeine Diskussion" belagert von den Haben-Wollern.

Guten Abend :)

genau deshalb bin ich so gerne und schon seit mind. einem Jahr hier, weil es diese Regeln hier nicht gibt.

Vielleicht liegt es daran, dass ich nur deute, wenn ich es will - wenn ich Lust dazu hab ...ohne zu wissen, ob Feedback kommt oder nicht.

Ich war mind. ein Jahr nicht hier und wurde nicht gelöscht...das fand ich persönlich gut :danke:

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal in einem anderen Forum gebeten, einfach ein Unterforum einzurichten, wo neue User ihre Tafeln oder was sonst auch immer posten können. Und die, die "Bock" haben zu deuten, dass machen können, ohne Gewährleistung auf Feedback. Manchmal ist einem danach, einfach nur zu helfen....auch wenn man hinterher manchmal denkt: Menno - das wieder ein Fake....

Hier denke ich oft, dass sich angemeldete User einen neuen Nick einrichten - um sich Deutungen abzuholen - vielleicht weil sie es brauchen -vielleicht weil....sonst was....

Aber was solls....ihr könnt gut mit den Karten umgehen und habt meinen vollen Respekt !

Ja - das wollte ich nur mal los werden :kiss4:

LG
IbkE
 
Werbung:
diese diskussion gab es hier schon dutzendfach... loesung gibt es keine...

ich hab hier unzaehligen karten gelegt und gedeutet. oft kam nicht einmal ein danke.
trotzdem bin ich immer noch hier, schreibe immer wieder kurze deutungen und stehe
mit rat und tat zur seite.
 
Zurück
Oben