wer möchte mir die karten legen???

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal in einem anderen Forum gebeten, einfach ein Unterforum einzurichten, wo neue User ihre Tafeln oder was sonst auch immer posten können. Und die, die "Bock" haben zu deuten, dass machen können, ohne Gewährleistung auf Feedback. Manchmal ist einem danach, einfach nur zu helfen....auch wenn man hinterher manchmal denkt: Menno - das wieder ein Fake....

Das hier, das was du da geschrieben hast, ist eine wirklich brilliante Idee. :thumbup:

Hast du das bereits in den Anregungen reingestellt?
Sowas würde jedem was bringen (liebe Moderatoren - aufgepasst): ;)
  • Der/dem Kartenleger/in weil er sich nicht ausgenutzt vorkommt.
  • Dem Forum generell - viele neue Leute und eine Menge Publicity.
  • Dem 1-Beitrag-User denn: Da werden Sie geholfen.

Eine geniale Win-Win-Win-Situation.
Ist es ok für dich, wenn ich das verlinke und in die Anregungen stelle?

magnolia :)
 
Werbung:
diese diskussion gab es hier schon dutzendfach... loesung gibt es keine...

ich hab hier unzaehligen karten gelegt und gedeutet. oft kam nicht einmal ein danke.
trotzdem bin ich immer noch hier, schreibe immer wieder kurze deutungen und stehe
mit rat und tat zur seite.

Luo, ich denke da sind wir einer Meinung....

Dann wenn mir danach ist - sag ich auch mal genau das, was hier stattfindet :) Wir haben das Recht mal anzusagen, was wir über neue angemeldete User denken, die gleich direkt ohne Umwege ins Kartenlegeforum stolpern :kiss4:

LG
IbkE
 
Das hier, das was du da geschrieben hast, ist eine wirklich brilliante Idee. :thumbup:

Hast du das bereits in den Anregungen reingestellt?
Sowas würde jedem was bringen (liebe Moderatoren - aufgepasst): ;)
  • Der/dem Kartenleger/in weil er sich nicht ausgenutzt vorkommt.
  • Dem Forum generell - viele neue Leute und eine Menge Publicity.
  • Dem 1-Beitrag-User denn: Da werden Sie geholfen.

Eine geniale Win-Win-Win-Situation.
Ist es ok für dich, wenn ich das verlinke und in die Anregungen stelle?

magnolia :)
Hi Magnolia - ich liebe diesen Baum :)

nein, natürlich hab ich das nicht - weil ich so abgeschmettert wurde....

Aber wenn du/ihr das übernehmen wollt...bitte mach was draus :)

LG
IbkE
 
Das hier, das was du da geschrieben hast, ist eine wirklich brilliante Idee. :thumbup:

Hast du das bereits in den Anregungen reingestellt?
Sowas würde jedem was bringen (liebe Moderatoren - aufgepasst): ;)
  • Der/dem Kartenleger/in weil er sich nicht ausgenutzt vorkommt.
  • Dem Forum generell - viele neue Leute und eine Menge Publicity.
  • Dem 1-Beitrag-User denn: Da werden Sie geholfen.

Eine geniale Win-Win-Win-Situation.
Ist es ok für dich, wenn ich das verlinke und in die Anregungen stelle?

magnolia :)


Bitte um Zusatz:

Legung für User/innen mit so ungefähr 1424 Beiträgen in Ausnahmefällen nicht ausgeschlossen.

:D
 
ja :D:D wenn ihr wollt lege ich euch auch die karten. oder ihr schickt mir eure legungsergebnisse. alles kein problem. ein gegenseitiges kartenlegen wer darauf lust hat meldet sich einfach bei mir ;)
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Vielen Dank und liebe Grüße, Silvia
 
Zurück
Oben