Wer möchte mir bitte die Karten legen?!

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo zusammen , wer möchte mir bitte die Karten legen??
Ich habe gerade ein großes Gefühlschaos und einen Stillstand in Sache "Liebe"

Es wäre so toll wenn mal jemand schauen könnte!!

Danke schonmal und
Liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Huhu :)

Dein großes Blatt ist doch erst von Januar ;-) Schieb´ es doch einfach noch mal im Lenni-Forum nach oben und frag noch mal nach, ob noch irgendwelche neuen Aussagen getroffen werden können :)

Liebe Grüße, Viviane
 
Huhu :)

Dein großes Blatt ist doch erst von Januar ;-) Schieb´ es doch einfach noch mal im Lenni-Forum nach oben und frag noch mal nach, ob noch irgendwelche neuen Aussagen getroffen werden können :)

Liebe Grüße, Viviane

Ich weiß aber ich habe totalen Stillstand und bin ungeduldig;)
Das heißt ich schreibe einfach ein Kommentar und dann kommt es wieder an 1 Stelle??
 
Werbung:
Zurück
Oben