wer möchte sich von mir die karten legen lassen

conny0012000

Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
56
Ort
im odenwald
Ich suche Übungspartner die sich mal die Karten legen lassen möchten . Ich muss nur wissen ob man in einer festen beziehung ist ,und wie alt,und wenn ihr natürlich eine Spezielle Frage habt. Möchte das gerne mal beruflich machen
 
Werbung:
Würdest du mir die Karten legen? Schick mir bitte eine PN damit ich darauf antworten kann.. Wäre super!! Lieben Dank schon mal
 
Hallo Jasmin
Ich habe mal auf deine freundin geschaut,bei mir liegt sie als erlicher Mensch .sie steht hinter dir und macht sich auch ein bischen Sorgen um dich . Ich bin mir nicht sicher kann es sein das Ihr zwei Arbeitsmässig was miteinander zu tun habt
PS: Du wirst mal einen mann heiraten der geld hat
 
hallo

dann übe mal bei mir, also ich bin in einer festen beziehung und bin 35 jahre alt. spezielle frage hab ich keine, bin sehr gespannt

gruß
sweet
 
Hallo Conny :)

dann bin ich ja beruhigt hatte nämlich ein ungutes gefühl bei ihr..
arbeiten tun wir nicht zusammen sie ist in einer ganz anderen branch tätig..
lach das mit dem mann find ich ja mal 1a ;)

ich danke dir für deine legung :)
lg
 
Hallo, wenn du magst, hier sind meine Daten: 48 Jahre, feste Beziehung, Frage wäre evt wann neue Arbeit und ob selbstständigmachen.

Oder einfach schreiben, ob dir sonst was auffällt. Ich antworte garantiert!

:danke: LG Fina
 
Wenn du noch Zeit und lust hast, kannst du mir auch gerne legen :)

bin 22Jahre alt und Single...
Das Thema auf das du legst kannst dir gern aussuchen... hab nicht unbedingt eine spezielle Frage..

ich lege auch Karten und bin am Üben... wenn du möchtest, kann ich sie dir dann auch legen :)

Lg

grunzi
 
hallo!!
ich stelle mich auch zur verfügung (wenn du noch zeit hast).ich bin 42,in fester beziehung und habe keine spezielle frage.
lg lillibeth
 
Werbung:
Zurück
Oben