Wer könnte/möchte mir die Karten legen??

hopefully

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2011
Beiträge
14
Ort
Graz
Hallo liebe Foremmitglieder!

Gibt es hier eine erfahrene kartenlegerin, die mir vielleicht die karten legen könnte/möchte? Ich hab wirklich schreckliches hinter mir und es würde mich nun interessieren, wie es mit/bei mir weiter geht. Wenn sie jemand bereit erklären würde, für mich zu legen, wäre ich sehr sehr dankbar :) (aber bitte bitte niemanden, der mir nur märchen erzählen möchte... :rolleyes:

ein herzliches :danke: im voraus!
hopefully
 
Werbung:
Vielen lieben dank montschitschi!

Gerade wollte ich dir auf deine pn antworten nur geht das leider nicht, da ich noch keine 15 beiträge habe... :cry3:

hopefully
 
Werbung:
Vielen lieben dank montschitschi!

Gerade wollte ich dir auf deine pn antworten nur geht das leider nicht, da ich noch keine 15 beiträge habe... :cry3:

hopefully
gut :) dann schreibe mir in meinen thread den ich eröffnet habe welche frage du hast. machen wir es so schreibe mir deine konkrete frage. ist alles gar kein problem. schönen abend.
 
Zurück
Oben