wer kommt von den plejaden

Werbung:
Wenn es für dich persönlich nicht nötig wäre, hätte ich es kaum gemacht. Oder weißt du wer ich bin?


Liebe Grüße

Liebe Dolphin,

Du weißt, dass ich Dich sehr schätze und mag. Aber ich habe für mein Leben, für meine Altlasten und für mein Hier und Jetzt die volle Verantwortung übernommen. Es ist zwar nett gemeint, aber ich weiß was ich sage und tue und meine. Was ich sage kommt aus der Mitte meines 'Lebens heraus und bedarf eigentlich keinen Massregelungen. Diskutieren kann man natürlich über alles, eh klar, aber es steht Dir dem Grunde nach nicht zu, mein höheres Selbst in Frage zu stellen. Keinem steht das zu. Es ist einfach da.

Auf Die Frage wer Du bist kann ich nicht antworten, allerdings hab ich mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht. Da Du mich öfter nervst, mit Deinem über den Dingen stehen oder meinen, dass Du alles besser weißt, ist es möglich, dass es da noch was anzuschauen gibt. Mir ist bewußt, dass das, was mich an anderen am meisten nervt auch Teile von mir selbst sind.

Luna
 
Was ich sage kommt aus der Mitte meines 'Lebens heraus und bedarf eigentlich keinen Massregelungen.
Jeder hält das, was er selbst sagt, für wichtig. Jedenfalls wenn es um seine Meinung geht. Wie das belegt wird - Alter, höheres Selbst, Ego - ist völlig egal. Jeder darf sagen, was er denkt und jeder darf an jeder Stelle kritisiert werden.

Der Ton macht den Unterschied aus und nicht irgendwelche Berechtigungen oder auch das Fehlen derselbigen.

:zauberer1
 
Jeder hält das, was er selbst sagt, für wichtig. Jedenfalls wenn es um seine Meinung geht. Wie das belegt wird - Alter, höheres Selbst, Ego - ist völlig egal. Jeder darf sagen, was er denkt und jeder darf an jeder Stelle kritisiert werden.

Der Ton macht den Unterschied aus und nicht irgendwelche Berechtigungen oder auch das Fehlen derselbigen.

:zauberer1

Hallo liebe Elli,

:welle::welle::welle::welle::welle:

Luna

PS: ich liebe Zitate - sie sind so herrlich schön aus dem ganzen Zusammenhang gerissen
 
......ICH.....KOMME......VOM.......SIRIUS........

:angel2:

...und was nützt mir das jetzt?
...glücklicher bin ich dadurch auch nicht....:schmoll:
 
......ICH.....KOMME......VOM.......SIRIUS........

:angel2:

...und was nützt mir das jetzt?
...glücklicher bin ich dadurch auch nicht....:schmoll:


Hallo liebe Morgaine,

da bin ich Deiner Meinung. Ich glaube das Wissen, das wir aus anderen Systemen mitbringen ist in uns. Für mich habe ich gelernt, dass es für mich mehr Sinn macht, mich mit dem Hier und Jetzt, also der Erde auseinanderzusetzen.
Ich mußte grade lachen, als ich mich so irgendwo auf einem Stern sitzen sah und ausbrütete, dass ich auf die Erde inkarniere. - Zum xten Mal - ist das ne Sucht am Ende? - NA ja, eine Suche nach sich selbst bestimmt.

Und was ist die Quintessenz aus allem Suchen, dass das, was wir Suchen genau mitten in uns und unserem Herzen ist. :rolleyes:
Hätten wir uns aber auch weite Wege sparen können, wenn wir das gleich kapiert hätten...... :schmoll:

Liebste Grüsse nach Avalon :zauberer1
Luna
 
Liebe Dolphin,

Du weißt, dass ich Dich sehr schätze und mag. Aber ich habe für mein Leben, für meine Altlasten und für mein Hier und Jetzt die volle Verantwortung übernommen. Es ist zwar nett gemeint, aber ich weiß was ich sage und tue und meine. Was ich sage kommt aus der Mitte meines 'Lebens heraus und bedarf eigentlich keinen Massregelungen.

Maßregelungen? Du glaubst, dass, wenn du wüsstest, wer ich bin, dass das einer Maßregelung gleich kommt? :confused: Ich schreibe intuitiv und dir schreibe ich oft auf diese Weise, das fällt mir selbst schon auf.


Diskutieren kann man natürlich über alles, eh klar, aber es steht Dir dem Grunde nach nicht zu, mein höheres Selbst in Frage zu stellen. Keinem steht das zu. Es ist einfach da.

Wo stelle ich dein Höheres Selbst in Frage? :confused:


Auf Die Frage wer Du bist kann ich nicht antworten, allerdings hab ich mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht.

Ich glaube, dass du dich irrst. Für mich ist es aber jedenfalls nicht wichtig, wenn es für dich (anscheinend) auch nicht wichtig ist.


Da Du mich öfter nervst, mit Deinem über den Dingen stehen oder meinen, dass Du alles besser weißt, ist es möglich, dass es da noch was anzuschauen gibt. Mir ist bewußt, dass das, was mich an anderen am meisten nervt auch Teile von mir selbst sind.

Luna

Es hat in diesem Fall ganz andere Gründe. Aber es ist egal, da es für mich in diesem Fall nicht wichtig ist und ich dich sicher nicht maßregeln will.



Liebe Grüße
 
Werbung:
Jeder hält das, was er selbst sagt, für wichtig. Jedenfalls wenn es um seine Meinung geht. Wie das belegt wird - Alter, höheres Selbst, Ego - ist völlig egal.

Ist es wirklich egal? ;)

Dann könnte ja unser Ego auch weiterhin unsere Erde zerstören, oder nicht?
 
Zurück
Oben