Plejaden

der Denkende

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2003
Beiträge
24
Ort
Salzburg / Österreich
:sleep2:
Hallo alle miteinander.
Nun bin ich nach fast zwei Jahren wieder im Forum.

Wer kann mir ernstgemeinte Informationen über die Plejaden geben?
Wo sie sind und was bedeutet, wenn jemnad von dor kommt!?
Bin gespannt über eure Beiträge.
:danke:
 
Werbung:
Die Plejaden heißen auch Siebengestirn. Barbara Marciniak hat zwei Bücher über die Plejadier geschrieben, Drunvalo Melchisedek schreibt etwas ganz anderes. Es ist ja so, dass wenn du einen Stern siehst nicht unbedingt einen Stern sondern eine Galaxie mit vielen Sonnen und die wiederum mit durchschnittlich 10 Planeten vor dir hast, von denen einer oder zwei bewohnbar sein können.

Paolo.
 
Im Buch Gespräche mit Erzengel Michael steht dass die Plejaden auch ein Seelenland ist, eine Zwischenwelt woher Seelen auf der Erde inkarnieren. Weiß jetzt nicht auswendig was besonderes an denen ist.
LG
Viktor
 
Werbung:
Habe vor kurzem durch ein Channeling erfahren, dass ich von den Plejaden komme. Deshalb würden mich auch Infos darüber informieren.
Würde mich freuen, wenn Infos hat.

Liebe Grüße
Monique
 
Zurück
Oben