1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Plejaden

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von der Denkende, 9. Februar 2005.

1. der Denkende

der Denkende Neues Mitglied

Werbung:
    :sleep2:
    Hallo alle miteinander.
    Nun bin ich nach fast zwei Jahren wieder im Forum.

Wer kann mir ernstgemeinte Informationen über die Plejaden geben?
    Wo sie sind und was bedeutet, wenn jemnad von dor kommt!?
    Bin gespannt über eure Beiträge.
    :danke:

2. Paolo

Paolo Mitglied

Die Plejaden heißen auch Siebengestirn. Barbara Marciniak hat zwei Bücher über die Plejadier geschrieben, Drunvalo Melchisedek schreibt etwas ganz anderes. Es ist ja so, dass wenn du einen Stern siehst nicht unbedingt einen Stern sondern eine Galaxie mit vielen Sonnen und die wiederum mit durchschnittlich 10 Planeten vor dir hast, von denen einer oder zwei bewohnbar sein können.

Paolo.

3. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Im Buch Gespräche mit Erzengel Michael steht dass die Plejaden auch ein Seelenland ist, eine Zwischenwelt woher Seelen auf der Erde inkarnieren. Weiß jetzt nicht auswendig was besonderes an denen ist.
    LG
    Viktor

4. sonne_im_herzen

sonne_im_herzen Mitglied

Werbung:
    Habe vor kurzem durch ein Channeling erfahren, dass ich von den Plejaden komme. Deshalb würden mich auch Infos darüber informieren.
    Würde mich freuen, wenn Infos hat.

Liebe Grüße
    Monique

Diese Seite empfehlen